Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenWER HAT SPIELER ZU vERKAUFEN
spieler 300+
tw 500+
av 310 21 Für 31 Mio
Tw 570 34 Für 30 Mio
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenehm
av 310 21 Für 31 Mio
Tw 570 34 Für 30 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenslm was geht?!
erst smog jetzzt okansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenund jetzt bist du aufeinmal okan wa
erst smog jetzzt okan
war das die antwort auf
"was geht" ?!^^
Kommentar
-
-
Also ich habe mir die Trauerfeier angesehen. Auch wenn man nicht unbedingt ein Fan von Hannover 96 oder dem Robert Enke war, so ist diese Veranstaltung schon ganz schön unter die Haut gegangen.
Hoffentlich macht das nicht Schule !
Selbstmord - was für eine fürchterliche Lösung.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso ich habe mir die Trauerfeier angesehen. Auch wenn man nicht unbedingt ein Fan von Hannover 96 oder dem Robert Enke war, so ist diese Veranstaltung schon ganz schön unter die Haut gegangen.
Selbstmord - was für eine fürchterliche Lösung.
mir kamen Die Tränen
Der war echt der Beste Keeper
Einer Meiner Vorbilder :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso ich habe mir die Trauerfeier angesehen. Auch wenn man nicht unbedingt ein Fan von Hannover 96 oder dem Robert Enke war, so ist diese Veranstaltung schon ganz schön unter die Haut gegangen.
Selbstmord - was für eine fürchterliche Lösung.
Hey Leute!! Ja, ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Hannover. Aber tut mir natürlich schon Leid für diesen tollen Torhüter!!
Aber, und das finde ich nicht wirklich toll: Da wird einer, der ja von sich aus selbst aus dem Leben scheiden wollte, nun auf dem Rasen aufgebahrt und wie ein Märtyrer gefeiert! Das ist doch wirklich lächerlich. Die Medien verehren jetzt so einen als Vorbild. Wie will man denn seinen Kindern erklären, dass einer der Selbstmord begangen hat, dein Vorbild ist???
Daran sind ganz allein die Medien Schuld!
Man sollte in solch einer Situation auch mal an den/die Lokführer denken! Vermutlich macht derjenige sich jetzt das ganze Leben lang Vorwürfe auch wenn er nix dafür konnte!
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Leute!! Ja, ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Hannover. Aber tut mir natürlich schon Leid für diesen tollen Torhüter!!
Aber, und das finde ich nicht wirklich toll: Da wird einer, der ja von sich aus selbst aus dem Leben scheiden wollte, nun auf dem Rasen aufgebahrt und wie ein Märtyrer gefeiert! Das ist doch wirklich lächerlich. Die Medien verehren jetzt so einen als Vorbild. Wie will man denn seinen Kindern erklären, dass einer der Selbstmord begangen hat, dein Vorbild ist???
Man sollte in solch einer Situation auch mal an den/die Lokführer denken! Vermutlich macht derjenige sich jetzt das ganze Leben lang Vorwürfe auch wenn er nix dafür konnte!
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Leute!! Ja, ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Hannover. Aber tut mir natürlich schon Leid für diesen tollen Torhüter!!
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab geheult wie ein kleiner Junge. Die Theresa Enke und alle im Stadion taten mir so leid. Muss mich heute beim Eispiraten Spiel gegen Freiburg bissel hunterpolen. Aber die Feier fand ich schön, auch wenn der Anlass kein schöner WAR.
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHi Leute...
Ja, das mit Enke ist echt unfassbar...
Bin immernoch schockiert...
Aber die Trauerfeier fand ich schön...
Jemand Lust auf ne Simu???
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenHallo Pistos wann ist Vclan Battle twischen BFC und Pisto ?
Ja würde mich auch mal interessieren!!!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAh ein auswärtiger Guden Tach...
Ja würde mich auch mal interessieren!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich
Dann zeig mal was kannst...
Letztes Spiel zwischen uns hab ich gewonnen, im World Cup...
Durftest jetzt eigentlich für mich nachrücken???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEingeladen...
Dann zeig mal was kannst...
Letztes Spiel zwischen uns hab ich gewonnen, im World Cup...
Durftest jetzt eigentlich für mich nachrücken???
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenHallo Pistos wann ist Vclan Battle twischen BFC und Pisto ?Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAh ein auswärtiger Guden Tach...
Ja würde mich auch mal interessieren!!!Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzige
Und wir wollen doch, dass es ein fairer Wettkampf wird, an dem alle Top-Teams der beiden Clans mitmachen, oder???sigpic
Kommentar
-
Kommentar