Fooball Club Gartenstadt 1-1 Mersyside Predators Wallstadt
Tja robe...was soll man dazu sagen
Wo steht denn unser Ergebnis??
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Doch ich, aber Konferrenz ist ja nun eigentlich nicht mehr richtig. Unser kleiner von Besiktas macht gelegentlich den Alleinunterhalter
Aufgrund von Unübersichlichkeit haben wir gesagt wir stellen die eigentliche Kon ein.
Ich habe aber noch immer keine Lösung wie und wo man das trotzdem machen könnte ?!?
Gegen wen darfst Du denn heute ?
Ich spiele bei einer Dame:
Sabo IceTigers Nürnberg
Doch ich, aber Konferrenz ist ja nun eigentlich nicht mehr richtig. Unser kleiner von Besiktas macht gelegentlich den Alleinunterhalter
Aufgrund von Unübersichlichkeit haben wir gesagt wir stellen die eigentliche Kon ein.
Ich habe aber noch immer keine Lösung wie und wo man das trotzdem machen könnte ?!?
OK...
Is ehrlich gesagt auch sinnvoll, dann müssen Leute wie ich, die nich immer da sein können nicht 30 Seiten Konferenz-Geplänkel durchforsten...
Wurde das offiziell gesagt???
Hab davon nix gelesen, hab nur mitbekommen, dass mal darüber diskutiert wurde...
Weil du es bist darfst mich am 14.12. noch mal zu nem FS einladen...
Man, Man, Man...
Jetzt muss ich bei dem Busunternehmen wieder umbuchen, das Hotel in Hamburg stornieren und ein neues buchen...
Wieder soviel zu tun...:p:p:p
Das mache ich schnell für Dich. :p Bin ich Dir ja schuldig
:mad: 2:3 verloren. Man echt ey, das fing alles ja schon gut an, die letzten Spiele aber eine Niederlage und BUMS, schon ist der Wurm drin.
Naja, kommen auch wider bessere Zeiten. Und Ihr ???
:mad: 2:3 verloren. Man echt ey, das fing alles ja schon gut an, die letzten Spiele aber eine Niederlage und BUMS, schon ist der Wurm drin.
Glückwunsch an die Gewinner ?!?
Aber bitte nicht irgend so ne Bruchbude auf der Reeperbahn...
Meine Jungs sollen sich auf Fussball konzentrieren...
Bei mir läufts...
Schon wieder ein Sieg...
Aber die entscheidenden Spiele gegen meine Verfolger kommen noch...
Kommentar