Zitat von Fc CeTiiN 2o
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenaso stimmt ja für lau oder
kannst lok die tm gebühr geben und n dicken schmatzer an mich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender Anmeldethread für den 6en bigstar ist da!!
bitte die liga mit angeben!!
wir lieben alle den BSSC :p
danke für die infosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo
kannst lok die tm gebühr geben und n dicken schmatzer an mich ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwerd ich machen :-* xD
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhast du eig schon geboten oder wann willst du an den transfer gehen.sobald du bietest bekommst du ihn zur verhandlung frei gestellt.
Kommentar
-
-
Pistoooos!
Glückwunsch an alle Gewinner,auch ich darf dazu zählen...auch wenn ich gegen den Letzten der Liga nur mit 2:1 gewonnen habe,gestern 4:0 gegen den Dritten.komische Sache.
naja 6 Spiele, 6 Siege in der VL hab ne gute taktik und 2 gute Spieler aus Karlsruhe,dank eines gewissen Vereins namens Phönix?!
Morgen gehts gegen den 2ten der Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenPistoooos!
Glückwunsch an alle Gewinner,auch ich darf dazu zählen...auch wenn ich gegen den Letzten der Liga nur mit 2:1 gewonnen habe,gestern 4:0 gegen den Dritten.komische Sache.
naja 6 Spiele, 6 Siege in der VL hab ne gute taktik und 2 gute Spieler aus Karlsruhe,dank eines gewissen Vereins namens Phönix?!
Morgen gehts gegen den 2ten der Liga!
Auch von mir GW an alle Gewinner...
Ich konnte auch nen 2:1 Sieg feiern...
Welche zwei meinst denn???
Hab schon wieder einen auf em TM...
DM, Alter 25, Stärke 95...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute...
Auch von mir GW an alle Gewinner...
Ich konnte auch nen 2:1 Sieg feiern...
Welche zwei meinst denn???
Hab schon wieder einen auf em TM...
DM, Alter 25, Stärke 95...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenDeinen DM (Celdran) und AV(wichmann). rocken die sache
Den DM (Celdran) hab ich damals auch von nem Pisto gekauft...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenich hab mir auch grad nen neuen geholt
ist as 1345 für die vl gut
Kommentar
-
-
Ich hatte so 1.700 rum und bin aufgestiegen...
Kommt halt auch immer auf deine Gegner an...
Was sagen denn die Mannschaftsstärken der Liga???
So, bin dann wieder weg...
Bis morgen...
Ich hoffe, ich schaff es mal wieder zur Konferenz...
@ monster:
PN!?!
Schönen Abend noch...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
ich bin von der kl bis in die regio durchmarschiert und hab mir nur in der kl zwei spieler (TW + ST) geholt, hat auch funktionierrt
Kommentar
-
-
falls sich wer beim (soweit ich weiß) größten (oder zumindest eines der größten) simu tunier was es bei FCup2 gibt anmelden möchte kann das jetzt gerne tun:
6. Big Star Soccer Cup [ Anmeldetreahd ]
auch für anfänger geeignet !!!!
Kommentar
-
-
kommt auf die Liga an.KS oder AS?meine KS ist ca. 1750. damit bin ich zurzeit ja erster nach 6 spieltagen mit 6 siegen,hab aber auch ne super taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenkommt auf die Liga an.KS oder AS?meine KS ist ca. 1750. damit bin ich zurzeit ja erster nach 6 spieltagen mit 6 siegen,hab aber auch ne super taktik
ks hab ich 2285
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfalls sich wer beim (soweit ich weiß) größten (oder zumindest eines der größten) simu tunier was es bei FCup2 gibt anmelden möchte kann das jetzt gerne tun:
6. Big Star Soccer Cup [ Anmeldetreahd ]
auch für anfänger geeignet !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenschick ma per pn bitte
ks hab ich 2285
brauch ich dir da nicht schicken
mit der KS sollte der aufstieg schon möglich sein.aber so ne KS und dafür so ne niedrige AS?hab auch so 14xx AS, und das klaptt halt
Kommentar
-
-
Hier mal mein neuester Zeitungsbericht...ein kleiner Vorgschmack auf das, was noch kommen wird
Es wird Zeit, das erste Resume der Saison zu batrachten. Nach 6 Spieltagen steht der FC 305 völlig überraschend auf Rang 4, welcher den Aufstieg bedeutet. Noch hat der Verein Zeit, doch langsam entwickelt er sich zu einem professionellen Fussballclub. Man hat 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. "Ich bin hoch erfreut über die momentane Tabllensituation", sagte der Co-Trainer. "Wir müssen weiter dranbleiben, um an die bisherigen Leistungen anknüpfen zu können", sagte der Kapitän, Marc Sinkiewicz. Und der Mann weiß wovon er spricht. "Er war von der Kreisliga ab der Kapitän und wird es auch bleiben", betonte bayernfan94. Sinkiewicz bringt mit seinen 27 Jahren gute Erfahrung mit und zieht das Team mit. "Er ist ein toller Captain", lobte der Goalgetter des FC 305, Roger Klein. Marc ist ein typisches Beispiel von einem Kapitän. Er hat sich seit der Kreisliga toll entwickelt. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Bastian Herrman, 20 Jahre alter Jugi, ist ihm dicht auf den Versen.
Wenn also der FC 305 diesen Platz 4 halten kann, dann wäre das eine Riesensache!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenbrauch ich dir da nicht schicken
mit der KS sollte der aufstieg schon möglich sein.aber so ne KS und dafür so ne niedrige AS?hab auch so 14xx AS, und das klaptt halt
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHier mal mein neuester Zeitungsbericht...ein kleiner Vorgschmack auf das, was noch kommen wird
Es wird Zeit, das erste Resume der Saison zu batrachten. Nach 6 Spieltagen steht der FC 305 völlig überraschend auf Rang 4, welcher den Aufstieg bedeutet. Noch hat der Verein Zeit, doch langsam entwickelt er sich zu einem professionellen Fussballclub. Man hat 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. "Ich bin hoch erfreut über die momentane Tabllensituation", sagte der Co-Trainer. "Wir müssen weiter dranbleiben, um an die bisherigen Leistungen anknüpfen zu können", sagte der Kapitän, Marc Sinkiewicz. Und der Mann weiß wovon er spricht. "Er war von der Kreisliga ab der Kapitän und wird es auch bleiben", betonte bayernfan94. Sinkiewicz bringt mit seinen 27 Jahren gute Erfahrung mit und zieht das Team mit. "Er ist ein toller Captain", lobte der Goalgetter des FC 305, Roger Klein. Marc ist ein typisches Beispiel von einem Kapitän. Er hat sich seit der Kreisliga toll entwickelt. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Bastian Herrman, 20 Jahre alter Jugi, ist ihm dicht auf den Versen.
Wenn also der FC 305 diesen Platz 4 halten kann, dann wäre das eine Riesensache!!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenes geht schon,aber ich wäre z.B in meiner liga damit nicht durch gekommen,aber ibel bekommt ja noch zur Winterpause verstärkung.^^
Kommentar
-
Kommentar