Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenklar ich lad ein
feines Vereinsprofilsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Will noch jemand von euch bei meinem kommenden Turnier teilnehmen? Hiermit spreche ich eher "unsere" kleineren an. Jeder gewinnt mindestens 40.000.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=185244
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
du muss die ganze Nachricht kopieren
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.
HAB DICH EINGETRAGEN
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhura hs auch zu uns
ja würd ich gerne könnte ja auch Turnier mit viel Preisgeld und ohne Tg organisieren etc.
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenUsername / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3.61TRABU/61Fc Trabzonspor61
4.
5.
6.
stimmts so wie ich es gemacht habe? hoffe ja achja Monster hast ne Pn
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenja würd ich gerne könnte ja auch Turnier mit viel Preisgeld und ohne Tg organisieren etc.
wenn du da bist stell dich einfach dann vor
viele kennen dich ya nicht
und aktiv sein
also nicht immer
wenn du nur zeit hast :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenehm nix so duuuuuuu
haste keine hobbys xD Joke
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenöHHhHhhmmmm auch niX xD
haste keine hobbys xD Joke
wetter haut gerade nicht hin
gibt sehr vielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendoch..
wetter haut gerade nicht hin
gibt sehr viele
bei uns auch
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenaaa bei euch is auch wetter schlecht
bei uns auchsigpic
Kommentar
-
-
Ich auch, wer herausfinden will wie ich als Team bin ladet mich zur Simu ein:61Fc Trabzonspor61
Also ich bin der Hasan,
spiele Fußball in der B-Jugend(Verbandsliga). Ja meine Hobbys sind F-cup ,Fussball spielen, Counterstrike Source zocken, Schwimmen mit Freunden+Freundinnen Ich bin in der 10ten Klasse einer Realschule in Worms(Nähe Mannheim). kommen wir mal zu meinem Team in F-Cup:
Also ich habe am 15 Mai angefangen F-Cup zu spielen, als erstes war es mein Ziel direkte Aufstiege bis zur Verbandsliga zu schaffen, doch ich habe mit meiner Mannschaft alle Pläne übertroffen und musste feststellen, dass ich mit meiner Mannschaft zu mehr fähig bin als gedacht. Ich bin seit der Gründung dieses Vereines immer als erster aufgestiegen. Also von Kreisliga bis zur Regionalliga wo ich gerade zweiter bin (Punktgleich mit dem ersten).
Naja es gibt viel zu erzählen über meine Mannschaft, schaut einfach mein Vereinsprofil an, falls ihr interessiert seid mehr über meine mannschaft zu erfahren, d.h.: Stadion,Teuerste Einkäufe,Teuerste Verkäufe,Beste Spielerpositionen, Rekorde,Statistiken etc. und falls ihr mal meine Spieler im Kader sehen wollt schaut vorbei in meiner Vereinszeitung da steht das drin :-) Ansonsten gibt es von mir aus nicht mehr zu sagen.
MFG HS 94
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBesi Simu läuft gerade habe dich gleich nochmal eingeladen RS
Angenomm
0:2 Verloren Ok Geht
Rs Wird Besser
Führe im Rs 0-1 Min 10
doch net 1-1 ^^1-2 Für Besisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenIch auch, wer herausfinden will wie ich als Team bin ladet mich zur Simu ein:61Fc Trabzonspor61
Also ich bin der Hasan,
spiele Fußball in der B-Jugend(Verbandsliga). Ja meine Hobbys sind F-cup ,Fussball spielen, Counterstrike Source zocken, Schwimmen mit Freunden+Freundinnen Ich bin in der 10ten Klasse einer Realschule in Worms(Nähe Mannheim). kommen wir mal zu meinem Team in F-Cup:
Also ich habe am 15 Mai angefangen F-Cup zu spielen, als erstes war es mein Ziel direkte Aufstiege bis zur Verbandsliga zu schaffen, doch ich habe mit meiner Mannschaft alle Pläne übertroffen und musste feststellen, dass ich mit meiner Mannschaft zu mehr fähig bin als gedacht. Ich bin seit der Gründung dieses Vereines immer als erster aufgestiegen. Also von Kreisliga bis zur Regionalliga wo ich gerade zweiter bin (Punktgleich mit dem ersten).
Naja es gibt viel zu erzählen über meine Mannschaft, schaut einfach mein Vereinsprofil an, falls ihr interessiert seid mehr über meine mannschaft zu erfahren, d.h.: Stadion,Teuerste Einkäufe,Teuerste Verkäufe,Beste Spielerpositionen, Rekorde,Statistiken etc. und falls ihr mal meine Spieler im Kader sehen wollt schaut vorbei in meiner Vereinszeitung da steht das drin :-) Ansonsten gibt es von mir aus nicht mehr zu sagen.
MFG HS 94
herzlich willkommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenIch auch, wer herausfinden will wie ich als Team bin ladet mich zur Simu ein:61Fc Trabzonspor61
Also ich bin der Hasan,
MFG HS 94sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar