Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmit der Simu kann ich dir weiterhelfen, mit dem OM nicht
schade wegen OM
Kommentar
-
-
Nein das steht noch nicht fest. Die BFCler haben erst noch ne Ladung pampers bestellt, erst wenn die eingetroffen ist können wir die Planung startenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNein das steht noch nicht fest. Die BFCler haben erst noch ne Ladung pampers bestellt, erst wenn die eingetroffen ist können wir die Planung starten
Da wird noch gesammelt. Für neue Spieler oder die Gewinne:p
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa wird noch gesammelt. Für neue Spieler oder die Gewinne:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJep, solange sie die Spieler noch nicht haben sieht ein BFC'ler in etwa so aus.
Sie haben ja auch starke Mannschaften dabei. Hoffentlich geht es nicht wieder wie gegen die "möchte-gern" Mafiaköppe aus:eek:
Kommentar
-
-
ok dan start ich mal ein eigenes Turnier.startet am 16.11.
wer interesse hat einfach mal reinschauen.(BL-OL)
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenok dan start ich mal ein eigenes Turnier.startet am 16.11.
wer interesse hat einfach mal reinschauen.(BL-OL)
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Schade
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNein das steht noch nicht fest. Die BFCler haben erst noch ne Ladung pampers bestellt, erst wenn die eingetroffen ist können wir die Planung starten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist reine vorsorge, wir wissen ja nicht wer alles von euch höschen zum wechseln dabei hat
Abwarten wer diese brauchen wird
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBFC Kann nix machen hihi
:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmöchte melden,der besiktas schreibt immer im bfc thread !!will wohl zu uns wechseln?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmöchte melden,der besiktas schreibt immer im bfc thread !!will wohl zu uns wechseln?
oder will ich euch nur Ärgern
@muss eh gleich weg
schreibe ne LEK in Musik :mad:
1 stsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenecht ?
@muss eh gleich weg
1 st
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenecht ?
@muss eh gleich weg
1 st
Ich kenn bloß ne KEL xD
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann viel erfolg,wird dein letzter ausserhalb des clanbattles:eek:
lies nochmal genau was du mit dem satz da jetzt aussagst xD
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann viel erfolg,wird dein letzter ausserhalb des clanbattles:eek:
Bis Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenLausur Ersatz Keistung ??
Ich kenn bloß ne KEL xD
gibts halt nur in berlin
:ugly:
Kommentar
-
-
Moin Leutz ..... ich kann zur zeit nicht on kommen .... da ich probleme mit dem internet habe .... hoffe das sich das wieder bessert .... aber das kann noch bissl dauern .. leider
mfg Daniel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMoin Leutz ..... ich kann zur zeit nicht on kommen .... da ich probleme mit dem internet habe .... hoffe das sich das wieder bessert .... aber das kann noch bissl dauern .. leider
mfg Daniel
Sonst ist alles gut?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenManage derzeit dein Verein, wenn das für dich Okay ist?
Sonst ist alles gut?
thx Daniel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMoin Leutz ..... ich kann zur zeit nicht on kommen .... da ich probleme mit dem internet habe .... hoffe das sich das wieder bessert .... aber das kann noch bissl dauern .. leider
mfg Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke ... hat mir hotte grade gesagt .... wenn du die zeit findest .. dann bitte weiter machen ... denn .. ich habe echt probs. zur zeit mit i-net und meiner mutter ....
thx Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenLausur Ersatz Keistung ??
Ich kenn bloß ne KEL xD
eigentor würd ich sagen hottie ^^
lies nochmal genau was du mit dem satz da jetzt aussagst xD
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweiss doch gegen den knaben verlier ich immer!
besi ist schon heftig :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenok, wenn dus wirklich so meinst xD
besi ist schon heftig :eek:
ach was:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu?! bin ja neu ^^
einfach einladen