verhandelst du auch richtig oder hast du manche spieler (mit 140+) für 40.-60.000 im jahr?
Ich hab fünf Spieler, die unter 150.000 € verdienen, sind aber alle schon lange bei mir (z.T. seit der BZL), der Rest is alles zwischen 300.000 und 400.000 €...
Nabend Leute.
Also ich hab heute das Sitting vom kleinenleipziger übernommen, somit sollte der Verein den Aufstieg wohl noch schaffen können
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hast du das pw von ihm bekommen oder dich einfach in seinen account "gehackt"??
hat jemand von euch das zdf spezial über enke gesehen?
Leider hab ich keinen Kontakt zu ihm gehabt, kann also nicht sagen was mit ihm ist.
Enke? Ja hab ich gesehen, hab auch Tickets zum spiel H96 vs Bayern, wird sicher sehr bewegend werden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin Der Okan. Bin 15 Jahre alt. Ich wollte früher auch mal in Pistoleros Deutschland rein, aber dann hatte ich aufgehört und konnte nicht rein ...
Spiele z.Z. in Kreisliga (steige bald auf noch 4 spieltage).
Ja also ich Freue mich das ich mitmachen darf und wünsche allen einen Viel glück....
Ich bin Der Okan. Bin 15 Jahre alt. Ich wollte früher auch mal in Pistoleros Deutschland rein, aber dann hatte ich aufgehört und konnte nicht rein ...
Ja also ich Freue mich das ich mitmachen darf und wünsche allen einen Viel glück....
Hallo und herzlich Willkommen
dir viel glück beim aufstieg, wird schon
Hallo
nach einer stressigen wochenende und wochenanfang hab ich heute mal ein bisschen länger zeit im fcup.
Ich muss meinen Kader aufbauen.
Hat jemand zufällig einen OM 200-300, alter egal, zu verkaufen?
Jemand lust auf ne simu?einfach einladen!
Kommentar