Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNicht fragen - annehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd ich werde hier vergessen Carsten:eek::p Frechheit
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo und bis später Jungs, ich verschwinde mal zum Einkaufen ... Natürlich stilecht mit nem 3er BMW
gebs ja zu ist nicht mein eigener ...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEy konkret wa ?!?
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesi 0:1 HST
Besi 5:0 Garten
Thx
ELBLAX : HST 3:3 !!!
THX
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwas is mit mirZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd ich werde hier vergessen Carsten:eek::p Frechheit
Und warum nehmt Ihr nicht an ???
Kommentar
-
-
So, bin wieder Online.
Nachdem sich gestern Morgen mein Internet verabschiedet hatte konnte ich glücklicherweise heute alles neu herran schaffen. Ging also doch schneller als ich gedacht hatte... zum glück.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich biete
TW 280 29 spiele OL
der spielr is schon auf TM...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenwenn noch jemand fs sucht, ich freue mich über einladungen:d.
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenn noch jemand FS sucht, ich freue mich über Einladungen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen09.12. Sorry für die Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigencarsten guck ma im pisto forum hab was geschrieben
Mal sehen - muss erst einmal noch was tun.
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKein Ding, bist ja auch etwas besser als ich. Aber lad mich doch ein, wenn du Zeit hast.
Kommentar
-
-
[quote=cuper42;1275265]wie vile kannst du gebenZitat von ibel04 Beitrag anzeigenuotmach mir einen vorschlag
nicht unter 2mios
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Ruffy
Und ist das Leben noch frisch?
Läuft Windows 2000 noch schön ruhig :p?
grüsseEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHI Gert, alter Lax
Und ist das Leben noch frisch?
Läuft Windows 2000 noch schön ruhig :p?
grüsse
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVielen Dank an alle die eingeladen haben Sorry an die Offheimer Bären. Lad mal für 10.11. Ein, wenn du mehr als 30.000 Plätze hast.
mhm das dauert noch bis 30.000 tausend hab
wie viel hast du
Kommentar
-
Kommentar