jippi, gestern die zweitligasaison mit 81 punkten auf nem aufstiegsplatz abgeschlossen!!!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjippi, gestern die zweitligasaison mit 81 punkten auf nem aufstiegsplatz abgeschlossen!!!
Hinweis in eigener Sache :
Viele (fast alle) sind ja im Pisto-Forum gemeldet.
Icke hatte ja schon gesagt, dass viele ihr Profil nicht oder noch nicht bearbeitet haben.
Ich habe meins mal etwas bearbeitet und einen Hinweis auf eine Internetseite hineingeschrieben, die ich persönlich super finde.
Ich habe mich hier im Forum bei den Obigen erkundigt und ich darf diese Verlinkung nicht hier einstellen.
Sie dient dazu auch ausserhalb von FCUP vielleicht mal Kontakt zu dem Einen oder Anderer aufzunehmen, auch mal ein Bild zum Namen zu sehen (El Loco weiß mit Sicherheit was ich meine, denn dort haben WIR uns eigentlich zum ersten Mal getroffen), u.s.w.
Schaut mal rein (ins Forum) und bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich INGAME oder zur Not auch hier (hier ist das Postfach nur immer sehr klein)
Falls Ihr den Link nicht mehr kennt :
http://pistoleros09.pi.funpic.de/news.phpZuletzt geändert von the-monster; 09.11.2009, 10:36.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg und Willkommen bei den Erstligisten.
sollen wir mal ein testsimu machen??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmm, wird meine erste bundesligasaison werden! werde es aber sicher sehr schwer bekommen!!
sollen wir mal ein testsimu machen??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhallo Jungs ...
wann startet das Tunier gegen uns??? (B.F.C.)
Sollten wir mal drüber sprechen
Bin erst einmal wider wech
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Icke hatte ja schon gesagt, dass viele ihr Profil nicht oder noch nicht bearbeitet haben.
Ich habe meins mal etwas bearbeitet und einen Hinweis auf eine Internetseite hineingeschrieben, die ich persönlich super finde.
Ich habe mich hier im Forum bei den Obigen erkundigt und ich darf diese Verlinkung nicht hier einstellen.
Sie dient dazu auch ausserhalb von FCUP vielleicht mal Kontakt zu dem Einen oder Anderer aufzunehmen, auch mal ein Bild zum Namen zu sehen (El Loco weiß mit Sicherheit was ich meine, denn dort haben WIR uns eigentlich zum ersten Mal getroffen), u.s.w.
Schaut mal rein (ins Forum) und bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich INGAME oder zur Not auch hier (hier ist das Postfach nur immer sehr klein)
http://pistoleros09.pi.funpic.de/news.php
Kommentar
-
-
tach zusamn
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenlandesligameister
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!
verbandsliga ich kommeeee
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmorgen
ich war auch schin ein paar tage nicht mehr hier anwesend.
Aber ich habe gestern mit einem 2.Platz in der Verbandsliga meine 5 Saison abgeschlossen.
!!!AUFSTEIG!!!AUFSTIEG!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGute Frage, nächste Frage - habt Ihr irgendwelche Terminvorschläge ?
Sollten wir mal drüber sprechen
Bin erst einmal wider wech
da hat wohl dann jetzt niemand ein turnier
und bis dahin ist noch'n guter monat
also mein vorschlag ,weiß jetzt nicht wie es mit dem world-cup aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg und Willkommen bei den Erstligisten.
Hinweis in eigener Sache :
http://pistoleros09.pi.funpic.de/news.php
warte noch auf e-mail
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmorgen
ich war auch schin ein paar tage nicht mehr hier anwesend.
Aber ich habe gestern mit einem 2.Platz in der Verbandsliga meine 5 Saison abgeschlossen.
!!!AUFSTEIG!!!AUFSTIEG!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna carsten was meinst de
hab für einen TW 410 34 für 5.45 mio den zuschlag bekommen
Ich setze auch auf ältere Spieler und zu dem Preis,... Ich würde sagen - OK,
zumal er ja noch 6 Jahre spielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso viele würden jetzt sagen: ohhhh so alt, ....
Ich setze auch auf ältere Spieler und zu dem Preis,... Ich würde sagen - OK
wir begrüßen unsren neuen oldie-superstar: er ist 34 jahre altun dkommt für ne ablöse von rund 5.5 mios
Zuletzt geändert von cuper42; 09.11.2009, 15:19.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich berichte
Von Smog:
Hy leute
na wie gehts euch
ich beobachte euch
wer auf simu hat einladen
und
an alle die es net wissen
ICH BIN JeTZ IN DEr REGIo!!!!!
MFG
gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistos
habe gerade mal Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen
hoffe ist alles ok
Da biste nich der einzige, der was nachzuholen hat....war auch seit knapp 3 Tagen nich mehr drin hat leider zeitlich nich reingepasst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Gert...
Da biste nich der einzige, der was nachzuholen hat....war auch seit knapp 3 Tagen nich mehr drin hat leider zeitlich nich reingepasst...
bis zum bitteren Ende:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja das heißt lesen lesen lesen.......
bis zum bitteren Ende:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenauf welcher seite seit ihr jetzt
bei Seite 1247 wenn ich nich irre...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenauf welcher seite seit ihr jetzt
habe gestern schon angefangen deshalb gings diesmal
zum Glück sind die Konfiberichte nicht mehr dabei hat mich immer irgendwie genervt
aber nun ist dieses Thema ja ad acta gelegt worden
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin durch :eek:
habe gestern schon angefangen deshalb gings diesmal
zum Glück sind die Konfiberichte nicht mehr dabei hat mich immer irgendwie genervt
aber nun ist dieses Thema ja ad acta gelegt wordensigpic
Kommentar
-
Kommentar