Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rambozambo / hinnahonululu
2.phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
3.
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 6 Plätze offen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSteht alees auf meinem Profil. 29.800 Stehplätze derzeit, natürlich immer im Ausbau.
Da steht 28.800...:p:p
Ich hab in genau sieben Tagen 30.300...
Von mir aus können wir gern ein FS machen, bei mir wär mir ehrlich gesagt lieber, dann gibts noch Fanshop und Gastro-Einnahmen...
Oder wir machen zwei, einmal bei dir und einmal bei mir...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee, steht da nicht...
Da steht 28.800...:p:p
Ich hab in genau sieben Tagen 30.300...
Von mir aus können wir gern ein FS machen, bei mir wär mir ehrlich gesagt lieber, dann gibts noch Fanshop und Gastro-Einnahmen...
Oder wir machen zwei, einmal bei dir und einmal bei mir...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, hab grade 29.800 fertig. War grade Countdown Aber hast recht. Also machen wir eins bei dir und eins bei mir. Lad mich zuerst ein.
Einladung is raus...
Oh...
2:0 und 8:0 für mich...sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rambozambo / SV Holstein Kiel
2. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
3.
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 6 Plätze offen.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, weiß schon das ich kein Hammergegner bin. Bin aber erst Landesliga. Da kannste mich richtig abschießen. Ich werd mal noch ein Guter, spiel aber ohne Credits. Und dafür nicht schlecht.
Aber das is normal, dass man gegen höherklassigere Teams auch mal deutlich verliert, ging mir auch schon oft so...
Aber die "Keine-Credits"-Einstellung find ich gut...
Hab bis jetzt auch noch keine Credits investiert und werd das auch nicht machen...
Sollen sich doch die Cloner freuen, wenn se gegen mich gewinnen, dafür hab ich noch nicht 1 € für fcup ausgegeben...sigpic
Kommentar
-
-
Soooo. Arbeitstag beendet.
Heute gehts langsam aber sicher richtung Entscheidung um die Meisterschaft.
Der Tabellenführer hat ein schweres Spiel, meins sollte eigentlich keine Probleme darstellen.
Vielleicht kann ich den Punkt schon jetzt gutmachen!
(1) Sempt Erding 66:10 71 Pkt spielt gg Platz 5 (Hinspiel 1:1)
(2) Holstein Kiel 96:7 70 Pkt spiele gg Platz 9 (Hinspiel 5:0)
Dazu kommt, dass Platz 5 auch noch berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg hat!
@ icke. mit Deiner Erfahrung, was meinst Du, ab wann ich für den AV, 265, 24 den Zuschlag geben soll? Gerne auch per PM
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenLinden 0:0 Croatia Freiburg
Rückspiel beginn oder Rückrunde genannt.
Jetzt wird es spannend, ob wir das Zeug dazu haben und es überleben.
Es sieht ehrlichgesagt gut aus.
heut im FS "nur" 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hab echt Viel Kopfschmerzen
weist nicht von wo das kommt
denke bin krank
schweinegrippe
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFragst du das immer, um zu sehen wer hier täglich aktiv ist?
Also, als erstes möchte ich mal feststellen, dass ich hier nicht "frage".
Wenn ich nicht ständig diese Liste einstellen würde, hätte man bald keinen Überblick mehr darüber wer sich angemeldet hat und wer nicht.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn ich die vielen Seiten die ihr Gaskolben hier fabriziert, hier ständig kontrollieren muß.
Wenn einer einen Vorschlag machen kann wie es anders zu bewerkstelligen ist könnte er mir ja kurz bescheit sagen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenschweinegrippe
hab kopfschmerzen und fieber glaub ich :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso, als erstes möchte ich mal feststellen, dass ich hier nicht "frage".
Wenn ich nicht ständig diese Liste einstellen würde, hätte man bald keinen Überblick mehr darüber wer sich angemeldet hat und wer nicht.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn ich die vielen Seiten die ihr Gaskolben hier fabriziert, hier ständig kontrollieren muß.
Wenn einer einen Vorschlag machen kann wie es anders zu bewerkstelligen ist könnte er mir ja kurz bescheit sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkann ya sein :p
hab kopfschmerzen und fieber glaub ich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hab echt Viel Kopfschmerzen
weist nicht von wo das kommt
denke bin krank
nach der konfi oder so auch wieder weg
Linden simu hab dich
vg
Wie is die Lage???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab jetz gleich ein wichtiges Spiel. Geht für mich darum, an den 4. Platz aufzuholen. Wünscht mir Glück, ihr Pistoleros. Hoffe, das ich auch bald dazugehöre.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso, als erstes möchte ich mal feststellen, dass ich hier nicht "frage".
Wenn einer einen Vorschlag machen kann wie es anders zu bewerkstelligen ist könnte er mir ja kurz bescheit sagen.
Ich denke, wenn die maximale Migliederzahl von 35 mal erreicht ist, musst du die Liste auch erst wieder einstellen, wenn jemand abspringt...
Ich glaube, phips hat das falsch verstanden...
@phips:
In die Liste muss man sich nur einmal eintragen...
Dann wird geschaut, ob man regelmäßig hier is...
Du musst dich nicht jeden Tag neu eintragen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend...
Wie is die Lage???
Dann mal Viel Glück!!!
Ich find es so absolut in Ordnung...
Ich denke, wenn die maximale Migliederzahl von 35 mal erreicht ist, musst du die Liste auch erst wieder einstellen, wenn jemand abspringt...
Ich glaube, phips hat das falsch verstanden...
@phips:
In die Liste muss man sich nur einmal eintragen...
Dann wird geschaut, ob man regelmäßig hier is...
Du musst dich nicht jeden Tag neu eintragen...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkann ya sein :p
hab kopfschmerzen und fieber glaub ich :eek:
oh je !!! Besi muß sterben !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Freiberger, 25722 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Freiberger und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
1.Chance Nicht Reingemacht
2. ISt Sie Drinne
Tor in der 7 Min
Pass von Hengen. Amcaoglu geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krämer gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Scheur, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Erhardt und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Schranz weiß sich da gut einzusetzen. Seeger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schranz - der hat heute was zum feiern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBin dann weg...
Hab Winterpause...
Bis dann...
Schönen Abend noch...
Kommentar
-
Kommentar