mag wer gegen mich simulieren???
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenProbiers doch bitte nochmal ... danke
ich glaube das es an mir liegt denn bei mir sind ja alle termine bis zum ... voll und so sehe ich wohl keine freien Termine bei dir
es wird schon noch
sorry das, dass es solange dauert
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich suche wie immer auch simus
jepp ... hast ne lade
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjepp ... hast ne lade
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
servus PISTOLEROSsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmag wer gegen mich simulieren???
wie wärs madmag ein kleines Simu-Duell ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie wärs madmag ein kleines Simu-Duell ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja gerne
ja gegen dich sowieso !!! lade ist raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmag wer gegen mich simulieren???
alle die wollen sollen mich einladenZuletzt geändert von G.Keagan; 09.09.2009, 14:01.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhat wohl wieder einen einsatz .. er ist grade wieder raus
ja vielleicht aber wir sind ja auch noch da !!! Keagan lade ist raus hoffe es bleibt unter 10 !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja vielleicht aber wir sind ja auch noch da !!! Keagan lade ist raus hoffe es bleibt unter 10 !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja vielleicht aber wir sind ja auch noch da !!! Keagan lade ist raus hoffe es bleibt unter 10 !!!!
da sind fast nur Jugis und Einwechselspieler bei
nimm mal von mir an
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich glaub das wird in diesem Spel schwer hab dich aber nochmal eingeladen
da sind fast nur Jugis und Einwechselspieler bei
nimm mal von mir an
ich bin da zuversichtlich hab aber das 2 Spielnatürlich auch angenommen !!sigpic
Kommentar
-
-
wieviel gings am ende aus LOK hatte leider einen Absturz beim Stande von 1:3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwieviel gings am ende aus LOK hatte leider einen Absturz beim Stande von 1:3
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensteht doch da
ist wohl durch die Zeitverschiebung hier in Mannheim:pZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 09.09.2009, 14:25.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep habs dann auch gemerkt kam halt zeitgleich raus:p
ist wohl durch die Zeitverschiebung hier in Mannheim:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das glaub ich auch
boaaah ne oder hast dich gerade so noch in letzter Sekunde gerettet !!!
Also auswärts in den Simus läufts viel besser als dahom !!!
Bin daheimwohl zu offensiv hmmm ........sigpic
Kommentar
-
-
ist schon komisch .. bei mir .. naja am 16.9 steht eine neue defensive bei mir mal schauen was da passiert
Kommentar
-
-
hast du eigentlich mal geschaut wann dein Transferfenster ist ... bzw. wann die spieler zu dir wechseln???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhast du eigentlich mal geschaut wann dein Transferfenster ist ... bzw. wann die spieler zu dir wechseln???
also am 20.09 ist es bei mir soweit !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso am 20.09 ist es bei mir soweit !!!
ach da kann ich ihn ja beruhig auf die TM stellen für dich
Reschke, Rayk DM R 85 78 29
über das Angebot ... schreib mir mal deine vorstellung
Kommentar
-
-
hmm okay werd mir mal gedanken machen und es dir dann kurz vor knapp kund tun da ich ja nicht weis wie sich meine Vereinskasse bis dahin entwickelt !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm okay werd mir mal gedanken machen und es dir dann kurz vor knapp kund tun da ich ja nicht weis wie sich meine Vereinskasse bis dahin entwickelt !!!!
Kommentar
-
-
okay aber erstmal was anderes ich hab ja jetzt die Signatur und bei dir sehe ich ja unter der Signatur noch "Meine Vereinszeitung" wie hast das da reinbekommen ? denn wenn ich das kopiere und einfügen will überschreibt er das über die Zeile mit der Signatursigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay aber erstmal was anderes ich hab ja jetzt die Signatur und bei dir sehe ich ja unter der Signatur noch "Meine Vereinszeitung" wie hast das da reinbekommen ? denn wenn ich das kopiere und einfügen will überschreibt er das über die Zeile mit der Signatur
noch mal zum spieler ..... so zwischen 80.000€ und 120.000€ würde mir schon reichen ... wenn ich ihn ins forum stelle würde ich zwar mehr bekommen ... aber nur für dich .. gibts ihn so
Kommentar
-
Kommentar