Hallo Leute, ich würde auch gern einer der Pistoleros Deutschland werden. Also ich habe gelesen ihr sucht noch 6 Mann. Ich wäre bereit, einer von euch zu werden. Mich findet man ingame als phips 13, mein Club heißt FC Borussia Chemnitz-Furth.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich erinner dich nur zu gerne daran das wir vorgestern im FS-Spiel 1-1 unentschieden gespielt haben und das bei dir :p !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhab bloß noch 3. und 4. prüfungsfach (is wohl in hamburg anders ^^)
3. französisch und 4. religion (aber auch nur weil ich da dummerweise nichts anderes mehr nehmen konnte :eek::eek::eek du?
das 5. is dann ne präsentation
bei mir auch das selbekonnt auch nix anderes wählen:mad::mad:
außer de oder franz.:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen3. PW 4. Deutsch:eek::eek::eek: und 5.Erdkunde
das 5. is dann ne präsentation
bei mir auch das selbekonnt auch nix anderes wählen
muss ich aber zum glück nicht machen, weil ich abi nach 12 jahren mach :p die anderen die noch 13 jahre machen schon
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach robe, tach icke
Na wie läufts bei euch beiden in der Liga???
bei mir läufts recht gut habe aus 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden errungen bin seit gestern auf Platz 1 und heute spiele ich auswärts beim zweiten. Ziel ist es die Tabellenführung zu verteidigen mal schauen ob es mir gelingt !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1.zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
2. rambozambo / hinnahonululu
3.
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 6 Plätze offen.
Die farblich hervorgehobenen Mannschaften stehen kurz vor der Streichung.
Begründung: fehlende Teilnahme am Forum. ( Desinteresse )Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Leute, ich würde auch gern einer der Pistoleros Deutschland werden. Also ich habe gelesen ihr sucht noch 6 Mann. Ich wäre bereit, einer von euch zu werden. Mich findet man ingame als phips 13, mein Club heißt FC Borussia Chemnitz-Furth.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir läufts recht gut habe aus 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden errungen bin seit gestern auf Platz 1 und heute spiele ich auswärts beim zweiten. Ziel ist es die Tabellenführung zu verteidigen mal schauen ob es mir gelingt !!!!
Auf du Pfeif lad misch oisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich erinner dich nur zu gerne daran das wir vorgestern im FS-Spiel 1-1 unentschieden gespielt haben und das bei dir :p !!!
jaja und bei mir im FS verliert er... nur in Simus gewinnt er..er hat bloß ne bessere AS als ich,die bessere Taktik hab ick
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso, also sowas wie bei uns die selbstegstellte aufg wahrscheinlich...
muss ich aber zum glück nicht machen, weil ich abi nach 12 jahren mach :p die anderen die noch 13 jahre machen schon
ich musste die MSA damals machen (also wir waren die ersten)
ich darf anstatt 6 nur noch 4 ausfälle haben nd und und:mad::mad:
und in 2 hajhren oder so is abo auc h 12 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBei mir gehts moren in der Vl los...freu mich schon drauf...das Team und die Fans sowieso
Auf du Pfeif lad misch oi
jo wart mol kurz hab grad voll die Überlastung !!!
kann sich nur um Stunden handeln:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenman man man immer trifft's mich
ich musste die MSA damals machen (also wir waren die ersten)
ich darf anstatt 6 nur noch 4 ausfälle haben nd und und:mad::mad:
und in 2 hajhren oder so is abo auc h 12 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1.zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
2. rambozambo / hinnahonululu
3. phips 13/ FC Borussia Chemnitz-Furth
4.
5.
6.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 29 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 6 Plätze offen.
Die farblich hervorgehobenen Mannschaften stehen kurz vor der Streichung.
Begründung: fehlende Teilnahme am Forum. ( Desinteresse )
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Leute, ich würde auch gern einer der Pistoleros Deutschland werden. Also ich habe gelesen ihr sucht noch 6 Mann. Ich wäre bereit, einer von euch zu werden. Mich findet man ingame als phips 13, mein Club heißt FC Borussia Chemnitz-Furth.
Hallo phips
Freut uns, das Du Interesse an den Pistoleros hast.
Erzähl mal was über Dich und Deinen Verein.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich hab eig glück, bis auf dass ich der erste bin, der schon nach 12 jahren abi macht... muss 34 wstd machen und hab schon seit der 5. mind 2 x die woche bis um 4 gehabt :eek:
und lettes jahr hat ich 33
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwollt gerade fragen wies bei dir aussieht hab glaub auch letzt gesehen das du eine der stärksten Teams in deiner Liga hast kann das sein ?
jo wart mol kurz hab grad voll die Überlastung !!!
kann sich nur um Stunden handeln:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa hab den zweitstärksten kader meienr Liga...wird sich weisen ob da was drin ist diese Saison...den FC 305 kann man nie abschreiben....
so isses die Monnemer sin nie kein zu kriegen !!!
un immer für ne Überraschung gut wie im positiven als auch im negativensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hab jetzt nur 24 wstd
und lettes jahr hat ich 33
ich hab jetzt 31 letztes 35 -.- ^^
Kommentar
-
-
Ich spiele derzeit in der Landesliga, leider schon die 2. Saison:mad:. Der Verein FC Borussia Chemnitz-Furth entstand zum einen aus dem Namen meiner Heimatstadt und einem Teilnamen meines Lieblingsteams Borussia Mönchengladbach, er entstand am 30. Juni 2009 in Chemnitz-Furth. Ich habe vor, diese Saison aufzusteigen und meinen Freunden mit FS weiterzuhelfen. Und nun zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich helfe gern Kreisligisten mit FS, um zu vermeiden das sie beizeiten wieder inaktiv werden. So, mehr fällt ir jetz auf Anhieb ne ein.Zuletzt geändert von phips 13; 06.11.2009, 17:10.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenfies :eek::eek::eek:
ich hab jetzt 31 letztes 35 -.- ^^
was willst du dafür hast du 1 jahr weniger *lach*
Kommentar
-
-
Mach auch Schluss für heute. Hoffe auf Aufnahme. Tschüss und vG
Bin morgen vllt wieder da. Muss mal schaun Frühestens Abend.Zuletzt geändert von phips 13; 06.11.2009, 17:33.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach auch Schluss für heute. Hoffe auf Aufnahme. Tschüss und vGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax 07 1:1 Besiktas -58-
YeaaaaaaaaaaH
nochmal
Kommentar
-
Kommentar