Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkann leider nicht hab dich doch gestern angeschrieebnsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab nix bekommen....und wenn du weißt dass du nicht kannst wieso trägst du dich dann nicht aus...boah sowas regt mich echt auf....du hast dich am 29.10. gemeldet und kannst keine 4 tgae warten :mad:
da gab's dann wohl ein fehler bei der sebdung
weil ich hab nachdem ich das gesehen habe gesagt kann leider nicht mehr wirklich
ich seh jetzt auch da wurde nichts gesendet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja sorry ich war 7.nachrücker ich dachte das wird wohl nix mehr sry
edit: na ja egal...beim nächsten mal bitte vorher schaun obs geht und wenn man nicht kann direkt im thread bescheid gebenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.11.2009, 11:04.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlol also einfach mal aus lust und laune eingetragen...dann bitte beim nächsten mal lassen..erspart echt nerven
edit: na ja egal...beim nächsten mal bitte vorher schaun obs geht und wenn man nicht kann direkt im thread bescheid geben
und nicht daran gedacht im thread reinzuschreiben
wirklich sry
Kommentar
-
-
Clanbattel anmeldung B.F.C. gegten Pistoleros
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4. SSV Grün-Weiß Kiebitz
5. Linden
6. FC 305 Gartenstadt
7. 1.FC RB
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
10. FC Potsdam 03
11. United Kicker
12. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
13. Offheimer Bären
14. Seleccion Espana
15.
16.
17.
18.
19.
Moin Pistos und Rubi mach keine Welle ... es regnet so schon genung .... :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen@ lok hab dich eingeladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe doch schon angenommen :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendann ist meine maus schneller als die tastatur
Kommentar
-
-
Von lyko gestern .. nur zur errinnerung:
Hallo, Leute.
Da ich gelesen hatte was Ruffy geschafft hat...
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.
Ich habe noch ein Anliegen, bezug auf BFC feat. Pistoleros-Cup.
Ich werde gleich eine Liste reinstellen, zum anmelden.
Ich spiele mit dem gedanken, das wir am besten in der ersten Runde des zusammengetragenen Turniers das Preisgeld am höchsten setzen.
Die darauffolgenden Runde / Runden könnte man die Preisgelder herablassen.
Der Grund:
Unsere und von BFC-Mitglieder haben kleinere Vereine unterm Dach.
Ich bin der Meinung, das die kleinsten Teams / neusten Manager das Geld eher brauchen im gegensatz zu den Großvereinen.
Ich weiß aber nicht, was Ihr persönlich davon halten tut.
Eure Meinung ist ja wichtig diesbezüglich.
Ich stelle gleich unsere Anmeldeliste erstmal rein.
Danach werden / können wir mit BFC darüber sprechen, was / wie Sie es aus Ihren Standpunkt so sehen.
Damit es später keine missverständnisse geben tut.
Vielleicht wollen Sie es anders / normal vom Ablauf haben.
Erstmal weniger Auszahlung dann erst mehr Preisgeld.
Oder Sie entscheiden auch zugunsten kleinere Teams die eh keine Chance auf das weiterkommen haben.
Dafür aber gut entschädigt werden.
Für weitere oder bessere Vorschläge, haben wir alle ein offenes Ohr / Auge zum lesen.
MfG
B.F.C. feat. Pistoleros-Cup
Das Turnier wird dann erst starten, wenn ein Zeitfenster von 7 Tagen von den viiieeeelen verschiedenen Turnieren gibt.
Denn unsere und von B.F.C. Großvereine wirken schließlich dort auch mit.
Da müssen wir auf die Gunst der Tage leider gedulden.
Ich werde ab morgen dort mal nachschauen.
Clanbattel anmeldung B.F.C. gegten Pistoleros
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4. SSV Grün-Weiß Kiebitz
5. Linden
6. FC 305 Gartenstadt
7. 1.FC RB
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
10. FC Potsdam 03
11. United Kicker
12. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
13. Offheimer Bären
14. Seleccion Espana
15.
16.
17.
18.
19.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhmm heut spiel ich im turnier gegen schnurres
ich führe nach der 1.min mit 1-0
jetzt 1-1 nach 16.min
:eek::eek::eek: 1-3:mad::mad:
Endstand 13:0 ....Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 04.11.2009, 13:10.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch spiele gegen Wogauer Kickers .. 45min. 9:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich lad ihn als nachrücker ein dann so was
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Moin Pistos und Rubi mach keine Welle ... es regnet so schon genung .... :p
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenohje da ist ja noch so ein schlauer der beim ersten mal keine 2 tage warten konnte
Besiktas -58- 1:0 Dorfhainer SV
Nach 70 Minsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenohje da ist ja noch so ein schlauer der beim ersten mal keine 2 tage warten konnte
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenguckt du unser spiel mal an duuuuuuu :p
Besiktas -58- 1:0 Dorfhainer SV
Nach 70 Minsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch blinde hühner finden mal n korn meine spieler wollten dich nicht ernst nehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwoher soll man denne wissen wenn man auf einer Nachrückerliste ganz unten steht das man auch gleich dran kommt
es kostet einfach nerven....und ich kann es verstehen wenn man mehrere tage wochen warten muss und sich dann schon anderweitig umschaut, aber nicht wenn man sich meldet und 2-4 tage später dann nicht kann, da braucht man sich auch nicht meldensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja es war ja nicht so, dass noch viele vor dir standen....aber egal....mir gehts einfach darum wenn man keine zeit mehr hat, dann meldet man sich vorher und wartet nicht einfach und dann achja...da war ja was
es kostet einfach nerven....und ich kann es verstehen wenn man mehrere tage wochen warten muss und sich dann schon anderweitig umschaut, aber nicht wenn man sich meldet und 2-4 tage später dann nicht kann, da braucht man sich auch nicht melden
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDanke Rubi 2x Elfer 1x Freistoß :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwoow die freude muss ja abergroß sein...direkt mit screen
Gerade ein 2-2
hab dich wieder ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm ..... von 16.11 bis wahrscheinlich 20.11 bin ich im Krankenhaus .. danach hätte ich wieder platz für Tunieresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenloooooooool
Kommentar
-
Kommentar