hey leute wollte fragen wie viel ein tw 375 alter 23 wert ist?
mfg
ist dringend
Wenn du 9 oder 10 Millionen geboten bekommste kannst schon zufrieden sein.
Mein Nachwuchs TW ist 23 Jahre alt und 500skill stark.
Gruss
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
da gibt es nur noch ein problemn muss noch 3 mio sparen bis in 2 tagen
Oha, du bist gut. Na dann spare mal
@ Gert... PN
xD ich hate mal 2,5mio. das war das meiste bisher bei mir
nun ja du wirst sehen das dass mit der Kohle noch kommt
ich denke das viele sich zu schnell verleiten lassen neue Spieler zu kaufen dabei reicht es eigentlich dicke für die jeweilige Klasse deshalb mein Rat mal ein /zwei Saisons mit den gleichen Jungs durchspielen und nicht ständig Kaufen das ist echt am anfang nahezu albern
Macht eure Stadien und Infrastruktur klar das reicht und dann läuft das
man braucht am Anfang auch keinen Scout oder Buchmacher oder Merchendisetypen ist wirklich unnötig das denke ich wirklich
Co und Jugitrainer ok das reicht dann aber der Rest ist durch seine Skillstärke keine wirkliche Hilfe macht FS und spart
und kauft dann echte Verstärkungen und nicht Spieler mit 20-30 Sillpunkten mehr sondern mit 50-100 Punkten mehr
so genug gelabert
was ihr macht ist eure sache verstehe die Ansprüche einiger User nicht
spielen KL,BZL,LL oder VL und wollen Kohle wie ein zigfacher Meister
Gert hat auf jedenfall recht. Lese oft das viele alles raushaun nur für Spieler.
Lieber erstmal in den Verein investieren. Genau wie die Infrastruktur, spart euch die erstmal und baut immer nach un nach das Stadion aus, das ist ja eure beste einnahme quelle.
nochmal zu meinem iv, 23, 305... verkaufen für 20 mille? :p
hm schwer, 20 Mille ist schon Okay.
Ich würde aber noch 2 Nächte abwarten...
Kommentar