Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDanke zu der defftigen klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlso unser Pirat .. wohnt in Sachsen-Anhalt also auch Ossi :p
Wunder hübschEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach komm es war doch schon schlimmer
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWoher wisst ihr das nur
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWoher wisst ihr das nur
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRuffy komm ich brauch ne Klatsche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen@ charly ich habe immernoch keine betätigungsmail bekommen von der pritos-seite
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRuffy komm ich brauch ne KlatscheEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwill jmd sein team aufbauen
ich steh zu verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa dann auf gehts, wobei du sicher gewinnen wirst so scheisse wie es bei mir läuft derzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen10000er Kader und ich soll gewinnen, na das glaub ich nun nicht wirklich
aber Ruffy die Pfeife hat gerade mal etwas über 6..+ AS geht also noch gerade:eek:
Kommentar
-
-
Joa meine AS unc Charly's KS sind eigentlich gleichwertig, von daher sollte das kein problem sein. Und ich hab ja auch nur 2:0 gewonnen. Sag ich ja, meine jungs haben ein tief...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber Ruffy die Pfeife hat gerade mal etwas über 6..+ AS geht also noch gerade:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa meine AS unc Charly's KS sind eigentlich gleichwertig, von daher sollte das kein problem sein. Und ich hab ja auch nur 2:0 gewonnen. Sag ich ja, meine jungs haben ein tief...
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennur 0-6 gegen charly:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von charly70 Beitrag anzeigenich könnt ja jetzt sagen, meine jungs haben grad ein tief:d
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVorne sieht alles ok aus
wenn die auf 200 wären wäre gut
nur die abwehr stärken ^^
und den dm
vllt auch den keeper
und mein dm macht regelmäßig tore
Kommentar
-
-