Name Position Stärke Alter
Völler, Ansgar OM 150 23
Klug, Gregor DM 135 25
Fichtner, Sebastian LM 135 26
Marschall, Fred RM 130 31
Briem, Anton DM 280 31
Name Position Stärke Alter
Völler, Ansgar OM 150 23
Klug, Gregor DM 135 25
Fichtner, Sebastian LM 135 26
Marschall, Fred RM 130 31
Briem, Anton DM 280 31
Guten Morgen,
Na da haben wir die Woche endlich hinter uns
Wie schaut bei euch das We so aus? Ich glückspilz darf das ganze Wochenende Arbeiten...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Joa ich kann nicht klagen, lieg ja immer noch mitn Lapi im bettchen
Hab grad bissel meinen Aufgabenbereich durchstöbert, dann dachte ich mir eben, ach stehste erstmal auf.... aber eine Minute später sah die sache wieder anders aus, also bleib ich erstmal weiterhin liegen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Joa ich kann nicht klagen, lieg ja immer noch mitn Lapi im bettchen
Hab grad bissel meinen Aufgabenbereich durchstöbert, dann dachte ich mir eben, ach stehste erstmal auf.... aber eine Minute später sah die sache wieder anders aus, also bleib ich erstmal weiterhin liegen
Ja so wars bei mir auch...so ähnlich...der nagel von der Wand is runtergefallen und ich hab mich im Schlaf draufgelegt...kannst ja vorstellen wie ich abgegeangen bin
Wieviel Zeit musst da eigentlich investieren in den "Job" als Mod???
Habe mich gestern gg Schweinegrippe impfen lassen ... gehöre ja zu den Risikogruppen!:eek:
Oha kannst ja mal weiter berichten wie die Nebenwirkungen sind. Noch ist meine Einstellung - nicht Impfen. Aber Meinungen ändern sich ja bekanntlich ab und an.
Und noch was: Wieger, Sven (deine VK) ist mir irgendwie bekannt
Oha kannst ja mal weiter berichten wie die Nebenwirkungen sind. Noch ist meine Einstellung - nicht Impfen. Aber Meinungen ändern sich ja bekanntlich ab und an.
Und noch was: Wieger, Sven (deine VK) ist mir irgendwie bekannt
Also unsere Ärzte empfehlen die Impfung, da die Wahrscheinlichkeit einer Mutation des Virus immer größer wird! Und sollte dieser dann pandemisch werden (dann werden viele Leute tatsächlich dran sterben!!!), sollte man geimpft sein!
Lediglich Kinder< 10, Schwangere und Gebrechliche sollten noch warten, (14 Tage etwa), bis der der Impfstoff ohne Quecksilberverbindung in die Praxen kommt!
Ehrlich gesagt tut der Arm nicht mehr weh, als bei anderen Impfungen auch!
!!! Wieger hat sich gegenläufig entwickelt !!! Säuft nur und hängt vor seiner PS 3 ab!!!
Kommentar