Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend, wollt nur noch mal schnell vprbei shcauen!
herzlichen glückwunsch unseren neumitgleidern (und herzlich willkommen)!
hab die letzten seiten nur überflogen, weil ich morgen eine religions klausur schreib (wer wählt den auch reli als p4????:eek::eek::mad
an carsten (warst du glaub ich ^^): ich wär gern zum spiel "neuer meister" :gladbach gegangen, aber keine zeit und kein geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengeht ehh nur bis OL :p
niiicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich hab n cheat mit dem ich teilnehmen kann..
niiicht ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich hab n cheat mit dem ich teilnehmen kann..
niiicht ^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenecht, ruffy ist mod??? :eek:
herzlichen glückwunsch alter knabe :p
der erse pisto mod (wollt ja eig ich werden ^^ scherz )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa ist jetzt einer von den "roten"...wir können dann wenns Probs gibt direk zu ihm gehen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa ist jetzt einer von den "roten"...wir können dann wenns Probs gibt direk zu ihm gehen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenScheiße:eek::eek:...hab ab 8.11 mein eigenes Turnier, so wie du:eek::eek: da steht das ich nich mitmachen kann...sorry
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann soll er mal als erste amtshandlung den familia thread zu machen und die 20 seiten gelaber löschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenpass lieber auf, Ruffy ist jetzt Mod da gehen die Sprüche gar nich...apropos wo treibt sich der alte Sack wieder rum
aber durchstöbere grad so mein aufgabenbereich...:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenbekomme alles mit
aber durchstöbere grad so mein aufgabenbereich...:eek:
Sach mal hast in deim Job was mit Booten m Hut???sigpic
Kommentar
-
-
Nuja, Schifffahrt ne.
Sitz auf ner riesen schleuse, wo 130m "Boote" reinfahren und 18m höhe überwindenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNuja, Schifffahrt ne.
Sitz auf ner riesen schleuse, wo 130m "Boote" reinfahren und 18m höhe überwinden
Und wie ist die Arbeit so als Linienrichter???? Deine Kollegen sind ja alles gut find ich, bis auf einen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Benutzername Beiträge
kleinerLeipziger20 1.304
-Respect-bist 1.Platz
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwo ahste das gefunden???
Ronny wo sieht man das ???
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSportbar...Dann steht igrned. wann Pistoleros drauf und danben sind rote zahlen zum Bsp:10 300 dann klickst du da drauf und hopp siehst du alles
:eek::eek:ich hab 675 Beiträge und steh auf Platz 4...geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOk Ronny Danke dir
:eek::eek:ich hab 675 Beiträge und steh auf Platz 4...geil
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann kann man auf mich ja hier wirklich nicht verzichten
Bin 4. und das als 1 Tag altes Vollmitglied:eek::eek: da soll doch mal jemand sagen dass ich nciht rege am Forum teilnehmesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWär ne schande gewesen wenn de damals gegangen wärst...aber du hast dich richtig entschieden
Bin 4. und das als 1 Tag altes Vollmitglied:eek::eek: da soll doch mal jemand sagen dass ich nciht rege am Forum teilnehme
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAch so
Und wie ist die Arbeit so als Linienrichter???? Deine Kollegen sind ja alles gut find ich, bis auf einen:mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo bin jetzt aber endgültig weg Tschau Jungs, Tschau Ruffy und danke nochmal
Kommentar
-
-
So .. ich werde nu mal schluss machen xD .. die nacht endet in 4h wieder :p
Kommentar
-
Kommentar