Jungs ich biete spieler:
Name Position Stärke Alter
Völler, Ansgar OM 150 23
Klug, Gregor DM 135 25
Fichtner, Sebastian LM 135 26
Marschall, Fred RM 130 31
Briem, Anton DM 280 31
Wache, Mirco DM 250 31
@ rubbi
das ist so nervig jetzt bin ich schon der 2 beste in miener liga und
ich soll wieder nicht aufsteigen ?
@ rubbi
bei mir ist das auch so also kopf hoch
ok jetzt zwar nicht mehr aber am anfang der saison bis zur winterpause war's bei mir auch so und ich ahatte 10 pkt rückstand zum 3.:eek::eek:
@ rubbi
also wenn ich mir deine liga so anschaue sind die ersten beiden zurecht auf 1&2 und du bist auf einer höhe mit potsdam von der stärke her...mal 100 mehr oder weniger sagt nix aus bei ner richtigen taktik....also is der derzeitige stand leider gottes hart aber anchvollziehbar....
also wenn ich mir deine liga so anschaue sind die ersten beiden zurecht auf 1&2 und du bist auf einer höhe mit potsdam von der stärke her...mal 100 mehr oder weniger sagt nix aus bei ner richtigen taktik....also is der derzeitige stand leider gottes hart aber anchvollziehbar....
In welcher Region liege ich den
Bin erstaunt was du über mich zu wissen scheinst dich aber glaube in die Irre führt :p
hehe nicht immer wenn man von potsdam redet is die rede von dir ...oder biste seit neuestem mit smog in einer liga
Nein bin in Bremen gelandet -.-, aber wenn man hier in unseren Hallen von Potsdam spricht dürfte "nur" ich gemeint sein . Die Berliner zählen nicht. Ist ja ein nur ein Vorort von Potsdam :p
Ich möchte Dich bitten, die Jammerei hier bleiben zu lassen.
rubi_rubsen hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Gerade mal ein halbes Jahr dabei und schon aufhören wollen ?!
Wenn dem wirklich so ist, dann bist Du hier Fehl am Platze.
Ich bin seit über 2 Jahren dabei und habe die Schale auch noch nicht.
Nur das Gejammere geht mir echt auf den Zeiger.
Also lass es!!!
Ruhig bleiben...cool down icke, wird schon nich schief gehen....hier im Forum haben schon viele Leute viel egsagt und es am Ende doch nicht gemacht
OK icke hab mich mal angemeldet...warte auf Bestätigung...
Also lass es!!!
dazu sage ich nichts auser
wenn du was gegen mich hast
sag es mir aber nicht so
nur weil ich sowas unfair finde und das mich nervt und ich meine meinung sage....
dazu sage ich nichts auser
wenn du was gegen mich hast
sag es mir aber nicht so
nur weil ich sowas unfair finde und das mich nervt und ich meine meinung sage....
Was hat das mit unfair zu tun?
Bei uns läuft auch nicht alles rund und keiner jammert. Der 2. Stärkste Kader heißt nicht die 2. Stärkste Mannschaft . Und klar, verlieren tu ich auch ungern aber deswegen zu sagen ich gehe?
Nunja lieber drehe ich ne Ehrenrunde und werde weitaus stärker als mich aufzuregen. Hab in der KL mit der Stärksten AS und KS auch nur Platz 5 belegt und nun bin ich besser als manch anderer in den Ligen über mir und das zeigt das Aufgeben der falsche Weg ist .
Nabend, gehts schon wieder um das leidige Thema "Ich lösche mein Account wenn ich nicht gewinne" ?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
das war 1 mal bei mir ist das schon seit 2 saison so
deswegen binn ich immer noch OL
soll ich dir mal sagen wie lange ich OL mitmeinem alten Team war 5 Saisons und wayne hab mich durchgebissen und habs dann in die Regio geschaft
glaube Bayern hat schon öfters als nur einmal nicht die Meisterschaft gewonnen !!! aber lieg ich ja auch falsch !!:p
alos versteh dich nicht du bist ja sogar gleichauf mit dem 3 platzierten also wo ist das Problem du machst gerade so als wärst du schon abgeschlagen und ohne Chance!!!
bist eifersüchtig auf den BESI weil der jedes Jahr durchmaschiert und auch noch als erster !?!:p
tach....jetzt is Treffpunkt grad...wieviel haste in zum Waldhof-Bahnhof geschickt???
Was ist hier schon wieder los:eek::eek: nächte Saison werd ich sicherlich ncih aufsteigen...spiel das Spiel jetzt 3 Saisons und bin 3 mal augstiegen...aber das kann sicha auch schnell ändern...bis jetzt wars bei mir immer so: Am Anfang ALLES verloren, auf Platz 9 oder 10, dann in der Rückrunde alles gewonnen und aufgestiegen...kann man nur hoffen dass das dann bei dir ebenfalls der Fall ist
tach....jetzt is Treffpunkt grad...wieviel haste in zum Waldhof-Bahnhof geschickt???
Was ist hier schon wieder los:eek::eek: nächte Saison werd ich sicherlich ncih aufsteigen...spiel das Spiel jetzt 3 Saisons und bin 3 mal augstiegen...aber das kann sicha auch schnell ändern...bis jetzt wars bei mir immer so: Am Anfang ALLES verloren, auf Platz 9 oder 10, dann in der Rückrunde alles gewonnen und aufgestiegen...kann man nur hoffen dass das dann bei dir ebenfalls der Fall ist
so am BHF sind es um die 1000 und mehr ist etwas unübersichtlich geworden
Kommentar