wer will eine simu?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen5:0 für mich
Ich verzieh mich auch mal.Morgen wieder langweilige schule.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Geht mal auf Eure Pistoleros Seite. Ich habe dort etwas eingestellt.
Bitte beantwortenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas soll man da machen?
lesen und ne Antwort schreiben. OK ?!!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenlesen und ne Antwort schreiben. OK ?!!!
oder was das ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenalso meinst du das formular?
oder was das ist?
Du gehst rein und klickst links auf den zuletzt geschriebenen Beitrag, dann kommst in den Thread von icke und siehst, was er geschrieben hat...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenalso meinst du das formular?
oder was das ist?
Pass auf - geh auf die Seite http://pistoleros09.pi.funpic.de
Logg Dich dort ein.
Der erste Beitrag - ganz oben - ist der Knackpunkt.
Lese dort den Beitrag und gib bitte Dein Kommentar dazu ab.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
So Freunde...
Nachdem ich mich jetzt auf den neuesten Stand gebracht habe, was das Forum angeht mach ich mich jetzt vom Acker...
Werd erst wieder am Freitag an ner Konferenz teilnehmen können...
Aber zwischendurch werd ich immer mal da sein...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
@smog:
Die drei letzten Plätze werden schon noch voll...
Hab Geduld!!!:p:p
Bis die Tage...
Gruss schnurres00Zuletzt geändert von schnurres00; 26.10.2009, 22:01.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSCHNURES DU MIENST 3 letzten plätze
Sehr gut...
Mal gespannt, wie ich mich schlage, is ja ein stark besetztes Teilnehmerfeld...
Also bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. timo44 / FC Inferno Madrid
5. ibel04 / offheimer bären
6. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
7. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
8. zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
9.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Die farblich gekennzeichneten Vereine bzw. User haben sich mal wieder zu melden. Ansonsten werden sie von der Warteliste gestrichen.
Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Geht mal auf Eure Pistoleros Seite. Ich habe dort etwas eingestellt.
Bitte beantworten
hallo Uli bist eingeladen zu ner Simu
Kommentar
-
-
So bin auch wieder da ..... nachdem ich kurz vor Ligaspiel eingeschlafen bin
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
9.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Die farblich gekennzeichneten Vereine bzw. User haben sich mal wieder zu melden. Ansonsten werden sie von der Warteliste gestrichen.
Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!
So, ich sage mal einen wünderschönen guten Abend.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mich hier Forum vor geraumer Zeit inaktiv gemeldet, da ich über 4 Wochen auf einer Auslandsdienstreise in Kanada war. Das wurde als "in Ordnung so... " bestätigt. Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück und arbeite gegen den Jetlag.
Sollte meine bisher gezeigte Aktivität nicht ausreichen, würde ich es schade finden, aber mehr geht einfach zeitweise nicht. Dann trete ich von der Warteliste zurück. Aber vielleicht bekomme ich ja noch Gelegenheit mich hier zu beteiligen. Mich würde es freuen.
Gruß
Makke, rambozambo, Hinnahonululu
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da ..... nachdem ich kurz vor Ligaspiel eingeschlafen bin
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZu was für Uhrzeiten schläfst du denn??:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Hallo
So, ich sage mal einen wünderschönen guten Abend.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mich hier Forum vor geraumer Zeit inaktiv gemeldet, da ich über 4 Wochen auf einer Auslandsdienstreise in Kanada war. Das wurde als "in Ordnung so... " bestätigt. Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück und arbeite gegen den Jetlag.
Sollte meine bisher gezeigte Aktivität nicht ausreichen, würde ich es schade finden, aber mehr geht einfach zeitweise nicht. Dann trete ich von der Warteliste zurück. Aber vielleicht bekomme ich ja noch Gelegenheit mich hier zu beteiligen. Mich würde es freuen.
Gruß
Makke, rambozambo, Hinnahonululu
Tausend mal Entschuldigung.
Das muss ganz heimlich an mir vorbei gerutscht sein.
Werde es sofort berichtigen.
Gruß icke und willkommen zurück
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Username / Vereinsname
9.
Bitte beachten:
Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Citykamf Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 61811 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
uff .. wenn ich da mein Stadion anschaue mit 28.800 Srehern .. kommt man sich ja total verarscht vor
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykamf Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 61811 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
uff .. wenn ich da mein Stadion anschaue mit 28.800 Srehern .. kommt man sich ja total verarscht vor
Ausserdem ist Icke glaube ich schon nen Weilchen länger dabei...und hat somit auch schon länger zeit gehabt zu bauen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo
Tausend mal Entschuldigung.
Das muss ganz heimlich an mir vorbei gerutscht sein.
Werde es sofort berichtigen.
Gruß icke und willkommen zurück
Ist ja kein Problem, wie gesagt, ich find es hier echt nett, habe halt nur nicht so häufig die Zeit.
Und nun stehe ich mit meiner Mannschaft auch noch an Platz 1 in der RL, denke aber der Aufstieg käme viel zu früh.
Was denken denn unsrere alten Hasen?
Kommentar
-
Kommentar