Wer die seine Schwächen kennt, kann nur stärker werden.
(Na das sieht doch gut aus für die Meisterschaft .... aber mein ergebniss ist wohl verbesserungs würdig)
Wer die seine Schwächen kennt, kann nur stärker werden.
(Na das sieht doch gut aus für die Meisterschaft .... aber mein ergebniss ist wohl verbesserungs würdig)
Also immer schön am Ball bleiben .
aber sicher und meine einkäufe sind auch so gut wie erledigt ..... bzw. die angebote sind raus und akzeptiert und das am anfang meiner Saison .... ich glaube das wichtigste was ich neu brauche hab ich einen besseren TW mein jetziger ist noch zu überdreht und jung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
wo wir auf unseren Tabellennachbarn treffen ..... und es ist auch die erste live konferenz .... in der neuen Liga ..... gestern das spiel wurde gewonnen 2:0 gegen einen alt bekannten Waldsee Kickers ..... melde mich sobald es los geht wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Die Partie Fängt gleich An
wir denke an ein kantersieg
die jungs ganz Entspannt vor dem Spiel ging es paar spieler schlecht u.a dem torwart sie erschienen nicht zum training war saufen
Und Die Partie Fängt An
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Franken Kickers, 26572 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Franken Kickers und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Herzlich Willkommen zur Konferenz des FC 305 Gartenstadt. Das Teasm trift heute auf Nostalgie Dielheim, die auf dem 4. Tabellenplatz stehen. Ein Spitzenspiel also auswärts. 1700 Fans sind frohen Mutes nach Dielheim gereist...
Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in der 7. Minute!!!!! Roger Klein amcht das Ding...und der FC übernimmt die Führung im Spiel...
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Ballspocht, 55071 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Ballspocht und SV Limbach nicht entgehen lassen.
Jawoll willkommen nicht nur von der Lok sondern heute auch von den Wallabies, den Tabellen 18. , wo unsere HST heute zu Gast ist und nach dem tollen Spiel am gestrigen Tag (Anmerkung der Redaktion : aus 0:2 noch 3:2 gewonnen) wollen heute Carstens Mannen einen 3´er holen.
Ob das gelingt werden wir in wenigen Augenblicken erfahren.
Linden, Limbach, Besi, Gartenstadt ßß Alle da ? Dann kann es losgehen
TooooooooooooooooooooooooooooooooR
Blitzstart in der 8 Min Von Bolter
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Bolter, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Minge kann den Ball von Bolter noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers SV 1919 Rodenbach, 19971 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV 1919 Rodenbach und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
für einen alt eingesessenen Oberligisten sehr wenig fans hier .... aber die Leipziger mitgereisten ... sind da und machen Stimmung ... und bis in die 26min. ist noch nichts passiert hier
Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Streller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Minge wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Streller aus - Tor!
Pilger nimmt den Zweikampf mit Lieberwirth an. Schaub geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Pilger am Schienbein. Fleischer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fleischer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Paulus kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Piszczek. Piszczek macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Paulus durch die Hosenträger.
Es ist soweit ...... TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR RRRRR für Lok Leipzig durch unseren neuen Razenböck ..... zweites Spiel 2ter treffer von ihm
TOOOOOOOOOOOOR in der 36. Minute erneut durch Roger Klein. Der Junge Mann ist diese Saison nicht zu stoppen. Somit führt der FC 305 zur Halbzeit verdient mit 2:0!!!! Die Fans werden immer lauter und aus dem Block der Dielheimer ist fastr nichts mehr zu hören..
Und da schlägts wieder ein. TOOOOOOOR zum 3:0 durch Klein-und Klein: Der hat heute einen guten Tag, das war sien drittes Tor und somit sein vierter Hattrick in dieser Saison....GW
TOOOR zu 1:3....kommt dielheim nochmal ran????
TOOOOOOOOR zum 1:4!!!!! Der Neuzugang IV Göth hatte getroffen...sein erstes Tor im Verein....
Zuletzt geändert von bayernfan94; 24.10.2009, 18:08.
Endlich das 0-3 Von Doppler
10.Saisontreffer ! in 8 Spielen
Und da taucht Bremser wie aus dem Nichts auf. Banecki zieht am Trikot von Bremser, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Doppler wird den Freistoß ausführen. Doppler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Minge durch die Hosenträger.
Wechel in der 64min. Lehmann geht raus Otto kommt ..... Lok wird Offensiver .... und der gegner immer Aggresiver -12 in einer minute .... stand hier 0:1
jetzt reicht es mir
der gegner hat schon zu viel gefoult
-39 Gesundheit weg
Kpesebaan stellt sich Kummer in den Weg. Kpesebaan kommt zu spät und trifft Kummer am Knöchel. Doppler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Minge sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Und nach gelb/rot und rot für die Wallbies fällt :
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR das 3:0 in der 86. Minute !!!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schiener, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sommer kann sich gegen Schiener nicht auf fairem Wege durchsetzen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Gunkel und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Hesse wie aus dem Nichts auf. Endter war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hesse reagiert schneller - Tor!
Smogi vor - mach das Tor
Smogi vor - mach das Tor
Smogi vor - mach das Tor
Smogi vor - mach das Tor Smogi vor - mach das Tor Smogi vor - mach das Tor Smogi vor - mach das Tor
UND SCHLUß bei den Wallabies - DIE HST Gewinnt mit 3:0 beim Tabellenletzten.
Lange Zeit tat man sich sehr schwer.
Wie gings auf den anderen Plätzen aus ?
Die Lok dampft, aber was machen die "Gärtner", Linden, Limbach ???
Kommentar