Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch hab im Moment ne AS von 1155.....nicht viel für die LL, aber ich steh auf dem zweiten Platz
Ich geh mal wieder,wollt nur mal wieder zur Konferenz da sein.Morgen werd ich warscheinlich nicht beider konf anwesend sein,weil ich Winterpause hab.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenleute wie findet ihr mein jetztiges benutzter bilD?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
So ... habe mal wieder ein Artikel geschrieben ... siehe Vereinszeitung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas passende Wort ist. Eigenartig
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich kann kein gutes findenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn deinem Fcup Profil haste doch ein schickes Bild, nimm doch das auch für hier.
oder hier im profil?
Kommentar
-
-
Joa hab ich auch so gemacht, passt immer ganz gut.
So ich bin dann mal weg, wünsch euch noch nen schicken Abend.
MfgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
So ich habe nu ein entschluss gefasst .... was die jetzige Situation mit mir betrifft .... ich werde bleiben ... aber setzt mir wieder eine Probezeit .... von z.B. 2 Monaten ..... das ich wenigstens .... dem überhaupt entgegen komme ...
mfg kL20
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenglückwunsch zum Aufstieg und schlag dich in der 1.gut!!
Mein Team gibt sein bestes, um in der Liga zu bleiben.
Ein guter Mittelfeldplatz ist sogar vorstellbar.
Aber ich bleibe erstmals in meiner Planung.
Platz 12, in der Liga ist in der Saisonvorbereitung das Ziel gewesen.
Dann in der nächsten Saison muß man die Ziele ( bei der Staffeleinteilung ) erneut betrachten.
Denn weiter nach oben ist immer schwerer zu schaffen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo ich habe nu ein entschluss gefasst .... was die jetzige Situation mit mir betrifft .... ich werde bleiben ... aber setzt mir wieder eine Probezeit .... von z.B. 2 Monaten ..... das ich wenigstens .... dem überhaupt entgegen komme ...
mfg kL20
AUFSTIEG !!!
AUFSTIEG !!!
Bezirksliga wir kommen !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey das ist doch mal eine gute Nachricht das freut mich persönlich sehr das ist ja fast die beste Nachricht am hetuigen Tag gäbe es da nicht noch den Aufstieg den ich heute frühzeitig Perfekt gemacht habe:p !!!
AUFSTIEG !!!
AUFSTIEG !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwurde aber zeitsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja dafür das ich eigentlich den Rekord schaffen wollte als Mannschaft die am längsten in der Kreisliga verweilt, war ich dann doch zu schnell:p!!!
Mit der Geduld schaffst Du auch den Erfolg.
Denn wenn man alles zu schnell erreichen möchte geht dann vieles schief.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHier die aktuelle Werbung:
Ich Verkaufe immer noch
150er ST 21j.
90er OM 25j.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo ich habe nu ein entschluss gefasst .... was die jetzige Situation mit mir betrifft .... ich werde bleiben ... aber setzt mir wieder eine Probezeit .... von z.B. 2 Monaten ..... das ich wenigstens .... dem überhaupt entgegen komme ...
mfg kL20"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg.
Mit der Geduld schaffst Du auch den Erfolg.
Denn wenn man alles zu schnell erreichen möchte geht dann vieles schief.
Dir auch weiterhin viel Erfolg dabei dein Ziel in dieser Saiosn zu erreichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey das ist doch mal eine gute Nachricht das freut mich persönlich sehr das ist ja fast die beste Nachricht am hetuigen Tag gäbe es da nicht noch den Aufstieg den ich heute frühzeitig Perfekt gemacht habe:p !!!
AUFSTIEG !!!
AUFSTIEG !!!
dann viel glück in der bezirksliga
Kommentar
-
-
AUFSTIEG !!!
AUFSTIEG !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso .. von mir auch glückwunsch .. dazu .... ich durfte mein erstes Oberligaspiel 2:0 gewinnen ..... mal schauen was mich noch so erwartet
danke LOKSCHE !!!
Na dann hattest du ja auch einen Verheissungsvollen Start in deine erste Oberligasaison !!! Was ist dein Ziel ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich leibe meine quote in der oberliga:
12 spiele
11 siege
1 niedelage (gegen kader 5500 2:1 verloren)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke LOKSCHE !!!
Na dann hattest du ja auch einen Verheissungsvollen Start in deine erste Oberligasaison !!! Was ist dein Ziel ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso wenn du das jetzt nicht extra erwähnt hättest würde man gar nicht darauf kommen das dem so ist:p
weis nicht was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas meinst du damit`?
weis nicht was du meinst
ich auch nicht :p
<---- völlig irre dieser Typsigpic
Kommentar
-
Kommentar