Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNach längeren Überlegungen ..... bin ich zu dem entschluß gekommen .... das ich von den Pistoleros Deutschland zurück treten werde ....
Ich entschuldige mich noch mals ... bei allen Pistoleros ...... wegen den äußerungen von gestern ....
Danke an alle war sehr schön bei euch und es hat mir sehr viel spaß gemacht ....
mfg kleinerLeipziger20
Ich finde deine Entscheidung ebenfalls sehr übertrieben die Resonanz nach diesem Zwischenfall war und ist pro Loksche und auch von mir
Überleg dir deinen Entschluß nochmal ganz genau denn du bist insgesamt ein ganz ausgezeichnetes Pistoleromitglied
Bleib bei uns
der Scheiß ist vergessen genau wie Smog sagte SCHWAMM DRÜBER
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHey hey hey,
wir alle haben zunächst auf smog eingeredet und das machen wir jetzt auch mit Dir.
Sehr viele hier im Spiel insgesamt, haben "kurz" über etwas nachgedacht und aufgehört, siehe Antep.
Auch nach längerem Überlegen - und nach der 0:9 Packung - Du hast Dich entschuldigt, für eine Sache die passiert ist, wohl auch nie wider passieren wird und nun denke noch einmal darüber nach.
Überstürzt doch nicht immer alles gleich.
Ich habe mir die ganzen Einträge vorhin, als noch alles drin war durchgelesen, war anfangs geschockt und der Vorstand hatte auch schon untereinander Kontakt. Soviel denke ich kann ich ruhig verraten.
Danach habe ich mir das NOCH EINMAL durchgelesen und es auf Deine "große und voreilige Klappe" geschoben.
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht Deine Absicht war hier jemanden zu beleidigen oder zu diskreminieren.
Vielleicht wartest Du ja auch erst einmal ab, was der Vorstand beschließt ???
Mach jetzt erst einmal keinen Fehler und bleibe.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch finde deine Entscheidung ebenfalls sehr übertrieben die Resonanz nach diesem Zwischenfall war und ist pro Loksche und auch von mir
Überleg dir deinen Entschluß nochmal ganz genau denn du bist insgesamt ein ganz ausgezeichnetes Pistoleromitglied
Bleib bei uns
der Scheiß ist vergessen genau wie Smog sagte SCHWAMM DRÜBER
Tach Gert übrigens
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen27. und 29.11 wären toll....
das muss erstmal reichen:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist ja richtig ...... nur das was ich geschrieben habe ist nicht zuverzeihen ..... so sehe ich das ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich lad dich für den 27.11 ein
das muss erstmal reichen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEs ist nur mehr als gerecht fertigt mich von den Pistoleros aus zuschließen
ach ja und im DEZ lade ich dich wieder zu einen oder zwei FS ein alles klar mein Freund?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEs ist nur mehr als gerecht fertigt mich von den Pistoleros aus zuschließen
Also, ich denke es ist alles gesagt und das mehrfach und von höchster Stelle und auch aus der Schlammzone.
Ich habe das Gefühl (Bitte berichtige mich, wenn es nicht so ist), Du willst das wir betteln, dass Du bleibst. Das werde ich nicht tun, sorry! Und die anderen sollten das auch nicht!
Oder aber Du suchst einen Grund zu gehen, dann sei es so! Aber mach bitte keinen Staatsakt daraus!
Sorry für die strengen Worte, aber so sehe ICH das!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas war jetzt schon der 2. aus dem Vorstand
Tach Gert übrigens
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin mein Dickerchen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso, ich denke es ist alles gesagt und das mehrfach und von höchster Stelle und auch aus der Schlammzone.
Ich habe das Gefühl (Bitte berichtige mich, wenn es nicht so ist), Du willst das wir betteln, dass Du bleibst. Das werde ich nicht tun, sorry! Und die anderen sollten das auch nicht!
Oder aber Du suchst einen Grund zu gehen, dann sei es so! Aber mach bitte keinen Staatsakt daraus!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso, ich denke es ist alles gesagt und das mehrfach und von höchster Stelle und auch aus der Schlammzone.
PS: ich werde auch nicht betteln, das nur am Randesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGanz anderes Thema:
Hätte nen Sonderangebot, für Pistoleros zum Vorzugspreis!
RM R 120 96 31
gerade bis zur LL eine Stütze!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas ist deine Meinung...aber auf den Vorstand braucht er es ja nicht zu schieben....G.Keagan und the-monster schrieben nicht so, als würden sie ihn ausschlißen wollen...im Gegenteil. Sie wollen nur, dass er bleibt...aber mehr als sagen kann man es ja nicht
PS: ich werde auch nicht betteln, das nur am Rande
Ich habe nur während meiner aktiven Fcup zeit hier schon einige erlebt, die durch so kurzfristige Entscheidungen aufgehört haben und ich persönlich würde auch die Konferrenzen vermissen
Aber im Ernst - ER ALLEIN muss die Entscheidung treffen und ich denke sowohl Gert als auch ich haben nur unsere Meinung kund getan.
Kommentar
-
-
Ein Blick auf die Uhr erinnert uns daran, dass es wieder Zeit wird für die Konferenz
Mit diesen Worten begrüße ich sie rechtherzlich zur Konferenz des FC 305 Gartenstadt. Wenn der FC heute einen Sieg einfährt, dann rückt der Aufstieg immer näher...aber soweit wollen wir noch nicht gehen. über 15.000 Leute werden zum Heimspiel heute erwartet. Wer ist noch auf Sendung??? Wo ist das Dickerchen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs ist richtig, dass es KEIN BETTELN ist. Wenn er gehen will, dann können wir ihn nicht halten und wir werden ihn nicht halten.
Ich habe nur während meiner aktiven Fcup zeit hier schon einige erlebt, die durch so kurzfristige Entscheidungen aufgehört haben und ich persönlich würde auch die Konferrenzen vermissen
Aber im Ernst - ER ALLEIN muss die Entscheidung treffen und ich denke sowohl Gert als auch ich haben nur unsere Meinung kund getan.
Da hat der gute Carsten recht so und nun mach ich Feierabend
oder will noch einer ne Simu?
Kommentar
-
-
So, der Alte gibt auch noch seinen Senf an dieser Stelle zu.
War bisher per PN tätig, da man einen gemachten Fehler hier nicht breit latschen sollte.
Alles hat sich beruhigt, die notwendigen Worte sind gesagt worden und es könnte eigentlich im normalen Rhytmus weiter gehen.
Wir sind alle keine kleinen Kinder mehr und sollten eigentlich gut überlegen was wir machen. Also keine übereilten Aktionen.
Ich gebe mir in dieser Angelegenheit auch einen dicken Teil der Schuld. Ich hätte schon längst gegen die Beiträge einschreiten sollen, die Schlägereien und sonstige Vergehen von sogenannten Fans (Hooligans) zeigen. Habe da zu meiner Schande gepennt und nicht gemerkt, dass sich die Sache hochschaukelt.
Also - es ist rum! Schwamm drüber und vergessen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Meinst Du mich ?????
Kommentar
-
-
Und Hallo und Herzlich Willkommen zur Ligakonferenz
Das Mit dem Vorfall: Lok wollen wir erstmal vergessen
Heute ist Besiktas -58- zu gast bei 1.FC Trossingen
Wird Ein sehr schweres Spiel
Wir Wünschen Beide Mannschaften Viel Glück
Die Letzen Taktiks
und das Spiel Fängt Gleich An !
Noch wer zu uns Geschalltetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, der Alte gibt auch noch seinen Senf an dieser Stelle zu.
War bisher per PN tätig, da man einen gemachten Fehler hier nicht breit latschen sollte.
Alles hat sich beruhigt, die notwendigen Worte sind gesagt worden und es könnte eigentlich im normalen Rhytmus weiter gehen.
Wir sind alle keine kleinen Kinder mehr und sollten eigentlich gut überlegen was wir machen. Also keine übereilten Aktionen.
Ich gebe mir in dieser Angelegenheit auch einen dicken Teil der Schuld. Ich hätte schon längst gegen die Beiträge einschreiten sollen, die Schlägereien und sonstige Vergehen von sogenannten Fans (Hooligans) zeigen. Habe da zu meiner Schande gepennt und nicht gemerkt, dass sich die Sache hochschaukelt.
Also - es ist rum! Schwamm drüber und vergessen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennaja
STIMMT:
Und damit :
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers TSG Creidlitz, 50672 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSG Creidlitz und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
Und nach 14 Minuten hält die HST ein 0:0 beim Tabellenführer.
Was machen die Anderen ?
Tja und nach 17. Minuten
Schöne Flanke von Wetklo. Das ist eine gute Chance für Gansah. Otto freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sievers gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Gansah. Was für ein Hammerschuss von Gansah, Koch sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR in der 24. Minute durch den Stürmer Roger Klein....der FC spielt befreiten munteren Fußball und führen schon nach einer halben Stunde mit 2:0...was macht das monster???
Und wieder schlägt es ein. TOOOOOR in der 42. Spielminute erneut durch Roger Klein. Der Gegner wirkt i-we abwesend und das nutzt der FC stark und konsequent aus....sigpic
Kommentar
-
Kommentar