Also so wie Du Dich präsentierst, möchte ich nicht in Deiner Gruppe sein.
Aufstieg eingeplant ???
Nee kein Aufstieg .... Ziel ist Klassen erhalt und ... ich denke Oberes Viertel wenn es ganz gut kommt vllt. doch aufstieg .... nur brauch ich da paar spieler wie RM: 180+ IV: 190+ ...... TW ist schon im gange und wird zur Winterpause kommen hoffe ich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Nee kein Aufstieg .... Ziel ist Klassen erhalt und ... ich denke Oberes Viertel wenn es ganz gut kommt vllt. doch aufstieg .... nur brauch ich da paar spieler wie RM: 180+ IV: 190+ ...... TW ist schon im gange und wird zur Winterpause kommen hoffe ich
Na dann hau mal rein...später kommts sowieso anders als erwartet...sage du spielt im guten Mittelfeld mit
Na dann hau mal rein...später kommts sowieso anders als erwartet...sage du spielt im guten Mittelfeld mit
Wievielter ist denn unser Carsten???
Derzeit auf Platz 9.
War schon mehrfach 6.
Zielsetzung ist eigentlich auch irgendwa zwischen Platz 5 und 10.
bin also im Soll, aber wenn es zwischenzeitlich besser läuft, will man mehr.
Derzeit auf Platz 9.
War schon mehrfach 6.
Zielsetzung ist eigentlich auch irgendwa zwischen Platz 5 und 10.
bin also im Soll, aber wenn es zwischenzeitlich besser läuft, will man mehr.
ja bei mir war das Ziel auch im Mittelfeld zu landen...aber jetzt noch 2 starke Transfers in der Winterpause getätigt...also der Aufsieg sollte für mich auf jeden Fall drin sein....
lööl ist mir noch gar nicht aufgefallen .. habe gar keine Ausländer im Kader .. also mit der Verständigung auf dem platz ... soll es nicht liegen bei mir
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
SO ich habe auf meinem Reporterstuhl platz genommen, die Spieler sind gerade in die Kabine zurückgegangen und in wenigen Minuten wird es hier bei strömendem Regen wohl gleich losgehen.
Wer ist den noch´mit auf Sendung ?
Gartenstadt hat heute Prämiere oder ?
ja bei mir war das Ziel auch im Mittelfeld zu landen...aber jetzt noch 2 starke Transfers in der Winterpause getätigt...also der Aufsieg sollte für mich auf jeden Fall drin sein....
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
----.----.---.----.----.
VfB Victoria Wedding 2009
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
sei gegrüßt!
Ich setze mich auf die liste der interessenten an einer mitgliedschaft bei den Pistoleros Deutschland, weil ich Euch kennenlernen möchte.
Obwohl - mir eilt nicht der ruf voraus, mit dem revolver gut umgehen zu können.
Auf bald!
VfB Victoria Wedding 2009
Manager: zwerg_ALLWISSEND <demos.MG.kopie@gmx.de>
SO ich habe auf meinem Reporterstuhl platz genommen, die Spieler sind gerade in die Kabine zurückgegangen und in wenigen Minuten wird es hier bei strömendem Regen wohl gleich losgehen.
Wer ist den noch´mit auf Sendung ?
Gartenstadt hat heute Prämiere oder ?
Kommentar