guten tach
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenguten tach
Heute Nacht hast gefehlt, ich war in der Unterzahl...
Die bösen Spaghettis waren zu zweit, aber ich hab mich gut geschlagen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Lok...
Heute Nacht hast gefehlt, ich war in der Unterzahl...
Die bösen Spaghettis waren zu zweit, aber ich hab mich gut geschlagen...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach so ein mist .. da habe ich ja doch was verpasst .. wer war denne da ?? toshi und do geier oder???
Diese zwei Verrückten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa genau...
Diese zwei Verrückten...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
-
Flammersberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Llewellyn gerade noch so klären konnte. Beschorner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pinske gerade noch so klären konnte. Beschorner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Nientao war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Beschorner reagiert schneller - Tooooooooooooooooor!
1-0
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenFlammersberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Llewellyn gerade noch so klären konnte. Beschorner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pinske gerade noch so klären konnte. Beschorner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Nientao war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Beschorner reagiert schneller - Tooooooooooooooooor!
1-0
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabs jetzt erst gesehen
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwas fürn as hast eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabs jetzt erst gesehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen2005
Klappt das in der Oberliga mit dem Team???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenFast ausgeglichen...
Klappt das in der Oberliga mit dem Team???
aber ich hab für die rückrunde aufgerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennein
aber ich hab aufgerüstet für die rückrunde
Ich krieg auch nen neuen Spieler heute Nacht...
LM Stärke 250...
Aber dann siehts mau aus, kein Geld zum Investieren und keine Spieler mehr zum Verkaufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen1.FC Phönix Karlsruhe 1-2 Mirlar! Vadisi!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWunderbar...
Ich krieg auch nen neuen Spieler heute Nacht...
LM Stärke 250...
Aber dann siehts mau aus, kein Geld zum Investieren und keine Spieler mehr zum Verkaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas riecht nach Rückspiel bei dir...
muss grad kurz weg
aber kannst mich ja einladen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieviel hat er dir gekostet und wie altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenin einer halben stunde
muss grad kurz weg
aber kannst mich ja einladen
92. Minute:
Beschorner nimmt den Zweikampf mit Wegner an. Das ist eine gute Chance für Beschorner. Sauber geklärt von Llewellyn und Henchoz wird den folgenden Eckball ausführen. Llewellyn geht da gegen Meier vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Meier fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Nientao sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Und somit endet das Spiel 2:1 für dich...
Schon wieder!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnglaublich...
92. Minute:
Beschorner nimmt den Zweikampf mit Wegner an. Das ist eine gute Chance für Beschorner. Sauber geklärt von Llewellyn und Henchoz wird den folgenden Eckball ausführen. Llewellyn geht da gegen Meier vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Meier fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Nientao sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Schon wieder!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich hatte auch verloren .. also heute sieht es echt schlecht aus bei simus ..
Ich brauch ein Erfolgserlebnis...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenLad mich mal ein, bei dir gewinne ich so oft!!!:p:p
Ich brauch ein Erfolgserlebnis...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnglaublich...
92. Minute:
Schon wieder!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas heute leicht ..... habe von 9 simus 1 gewonnen ... also heute geht nüscht:mad:
hab dich mal eingeladen damit du n erfolgserlebnis bekomsmt
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen damit du n erfolgserlebnis bekomsmt
Kommentar
-
Kommentar