Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd bebt das Stadion noch??? GW zu Austieg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna klar ...... morgen wird im leipziger Stadion gefeiert wenn ihr eure Liga Spiele habt ..... oder Trainiert
PS: Gruß von meine Ultras an eure...sie wünschen viel Spaß auf der Feier und hoffen auf ein baldiges Zusammentreffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa hab noc bis zum 21.10 Winterpause!!! Morgen Heimspiel von der seleccion gegen nen mannheimer Verein....1100 von meinen Fans sind dabei....
PS: Gruß von meine Ultras an eure...sie wünschen viel Spaß auf der Feier und hoffen auf ein baldiges Zusammentreffen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBei Lok Leipzig gibt es keine offiziellen Ultras .... nur die Stimmungs macher Blue Side LOK die ca. 60 mitglieder habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenICKE HAST DU KEINEN RAT fÜR MICH???
Klar doch.
Stadion weiter ausbauen ist wohl selbstverständlich.
Dann immer auf die Kasse schauen. Alles was Geld bringt ist wichtig. Das bedeutet, dass Du Deine Pommesfritesbude und Deinen Rammschladen weiter ausbauen musst. BIS ZUM BITTEREN ENDE.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenKlar doch.
Stadion weiter ausbauen ist wohl selbstverständlich.
Dann immer auf die Kasse schauen. Alles was Geld bringt ist wichtig. Das bedeutet, dass Du Deine Pommesfritesbude und Deinen Rammschladen weiter ausbauen musst. BIS ZUM BITTEREN ENDE.
Und icke wievielter biste im Moment??sigpic
Kommentar
-
-
ja tach zusammen
bin wieder da
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen@ Icke
Bist du da
wenn ya Können wir unser Spiel Spielen Bundesliga
bekommst dann ne rück einladung
oder Mirlar Vadisi da ?
mfg:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja tach zusammen
bin wieder da
jao wir könnten spielen
alles klar
hab dich
vg
vssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen@ Icke
Bist du da
wenn ya Können wir unser Spiel Spielen Bundesliga
bekommst dann ne rück einladung
oder Mirlar Vadisi da ?
mfg:eek:
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. timo44 / FC Inferno Madrid
5. ibel04 / offheimer bären
6. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
7. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
8.
9.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenwann findet der 6. pistoleros cup statt?
siehe seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenHab heute leider schon wieder die konferenz verpasst.musste F1 schauen.
aber ich hab 4:0 gewonnen und auch glückwunsch an alle anderen gewinner!
Ich würde gern beim 6.pistoleros Cup mitmachen,aber nur hab ich da schon ab den 1.11 leider ein turnier.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Anmeldung hat doch noch net begonnen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Anmeldung hat doch noch net begonnen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendoch ..... ist paar seiten weiter vorne
naja was solls.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Hier die Liste:
6. Pistoleros-Cup
- Beginn: 26.10.2009 - 01.11.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. Lokomotive Leipzig
3. FC 305 Gartenstadt
4. Smogcasanovers
5. Seleccion Espana
6.
7.
8.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBesten Dank Loksche und vorallem:
Gratz zum Aufstieg.
Kommentar
-
Kommentar