Auch in Neckarau ist schluß Endstand juve - seleccion 0:3
die Nekarauer-Anhänger verliesen weinend schon zur Halbzeit das Stadion !!!
Dank an die Ultras aus der Gartenstadt ich denke hier im Stadion wird noch ein bißchen gefeiert schließlich muss das Stadion ja auch noch in dei herrschaft der Ultras gelangen !! Und danach gehts ab zum Wasserturm Bierdusche und gegrölle bis in die Nacht
Hier hört man immer das gleiche .... von den Leipzigern Fans man Singt hier seit 25min. das gleiche "Auf Auf Auf steigen wir ertser Deutscher Meister ja das waren wir" und in dieser zeit wo ich euch sage was hier für eine Stimmung ist knallts gleich Doppelt 79min. unser Abwehr Chef Kamp und in der 83min. macht Delura in dieser Saison das letzte Tor für unsere Loksche .... 60pkt. 71 Tore und 20 Gegentore ....... das die Leipziger Bilianz für diese Saison ..... nun heißt es auf Wiedersehen und das nächste Spiel gibts dann in der Oberliga ..... auch ein Glückwunsch an alle Gewinner ......
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
"Ohhhhhh FC Leipzig Ohhhh FC Leipzig Ohhhh FC Leipzig ohhhh FC Leipzig" ....
und auch der Leipziger Walzer wird zusammen mit den Spieler getanz
"Den FC Leipzig Walzer tanzen wir, du mit mir ich mit dir" .....
auch die Uffta gab es schon ........ also hier sieht man nur noch Leipziger im Satdion .... also wenn es da nicht noch ärger gibt vom Vorstand von ARAL ... aber auch das wird dem Manager egal sein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
So nun an alle noch ein Danke ..... das ihr an unsere Loksche geglaubt habt ..... aber zur neuen Saison wird es wohl kein Aufstieg geben ..... da das Ziel nicht Abzusteigen
Mannheim wir sind da jedes Spiel ist doch klar ob kreis- oder Landesliga es tut so weh scheiß egal oh SE und FCG !!!
Wir sind die Fans des SE, wir sind die Fans vom FCG, das wird sich niemals im Leben än-dern denn, wir denken Tag und Nacht an Fußballschnee!!!! schalalalalalalalalal schalalala....schalal-la-lala-lalalalala
- Stehplätze weiter ausbaun. Immer ein Block nach dem andern, ohne Pause. Bauen Bauen Bauen.
- Gebäude: Eigentlich egal in deiner Situation und Liga.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
1:1 gegen den Tabellen zweiten, kann also nicht klagen.
Mal schauen wie die neue Saison wird, hoffentlich mal neue Gegner.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar