Willkomen Zurück
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lok Leipzig darf nach Römerberg ....... Die fans traffen sich zahlreich 9:00uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof ... um im letzten Vebandsliga spiel den ersten Platz feirern zu können ... den ab dan heißt es Lok Leipzig ist Oberliga reif ... Morgen wird es im Heimischen Stadion ein Fette feté geben ..... den Oberliga ... Lok Leipzig ist dabei ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok Leipzig darf nach Römerberg ....... Die fans traffen sich zahlreich 9:00uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof ... um im letzten Vebandsliga spiel den ersten Platz feirern zu können ... den ab dan heißt es Lok Leipzig ist Oberliga reif ... Morgen wird es im Heimischen Stadion ein Fette feté geben ..... den Oberliga ... Lok Leipzig ist dabei ...
Na dann GW zu Aufstieg und viel Spaß bei der Fete!!!
Das wär doch ne Idee ingame die Fans ins Spiel mit einzubauen mit auswärtsfahrten organisiren und so...fänd ich ne gute Idee...und ihr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenlok wie siehst mit transfers aus
welche gemacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop zweie ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenund was sinds für Stärken????
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigensoll ich ein paar von meinen zu dir schicken zum feiern???
Na dann GW zu Aufstieg und viel Spaß bei der Fete!!!
Das wär doch ne Idee ingame die Fans ins Spiel mit einzubauen mit auswärtsfahrten organisiren und so...fänd ich ne gute Idee...und ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenbekomm nen 230:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe ich auch
sag mal soll ich jetzt ein paar von meinen zuf Feier nach Leipzig schciken....oder ich sag den Ultras sie sollen mal deine Fangruppe anrufen und gratulieren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwieviel hat der gekostet?
sag mal soll ich jetzt ein paar von meinen zuf Feier nach Leipzig schciken....oder ich sag den Ultras sie sollen mal deine Fangruppe anrufen und gratulieren...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenjut jut
junge :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen190er und 170er
beide für 15 mios :eek:
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) <<< ist zu FFG gegangen
5. timo44 / FC Inferno Madrid
6. ibel04 / offheimer bären
7. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
8. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee die über 200er die ich habe .... die beiden haben mich ein Apfel und ein Ei gekostet :p
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbesiktas meld dich bei mir pls
du stinkerZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
yaaaaa :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. timo44 / FC Inferno Madrid
6. ibel04 / offheimer bären
7. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
8. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
9.
10.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
gomez kannste runter nehmen ... er ist bei einem anderm clan ... Fun Factory Gemeinschaft oder so ....
Kommentar
-
-
6. Pistoleros-Cup
- Beginn: 26.10.2009 - 01.11.2009 -
1. Linden ( Ausrichter )
2. Lokomotive Leipzig
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
Kommentar