Hi noch jemand on??
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen Pistoleros... Wer hat am 6.10 noch ein FS Platz frei, der kann sich bei mir melden.
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab angenommen
war wohl zum richtigem zeitpunkt am richtigem ort
Ansonsten guten Morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlaube ich nicht, wozu trage ich Dich denn in meine Liste ein
Ansonsten guten Morgen zusammen.
2.was für ne liste?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen1.was meinst du damit?
2.was für ne liste?
Siehe Antwortblock Nr. 4
Kommentar
-
-
-
Morgen...
Wie schauts???
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Scout???
Ich hab jetzt einen und hab ihn für drei Tage los geschickt...
Einen Spieler hat er schon gefunden...
Kann ich damit rechnen, dass er mir noch einen bringt oder kommt immer nur ein Spieler, wenn der Scout weg ist???
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
Wie schauts???
Kann ich damit rechnen, dass er mir noch einen bringt oder kommt immer nur ein Spieler, wenn der Scout weg ist???
Gruss schnurres00
Moin Daniel also ich hab letzt gelesen das er nur einen bringt!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Nacht war gut
nur der Morgen ist es der einen fertig macht
Ahh ich versteh
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
Wie schauts???
Gruss schnurres00
Die Chance dass er noch einen bringt ist bei fast 0 %.
Ich schicke meinen Scout immer wider los, er bringt auch gelegentlich jemanden, aber selbst wenn er 10 Tage weg ist und am 2 Tag was findet, ist danach keiner mehr gekommen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSeite 1- meine FS-Übersicht - Deine Anfrage zu Terminen bei mir - meine beiden reservierten Einladungen für den 06. und 23.10. ?!?
Siehe Antwortblock Nr. 4Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 06.09.2009, 10:29.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenMoin Daniel also ich hab letzt gelesen das er nur einen bringt!!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDie Chance dass er noch einen bringt ist bei fast 0 %.
Ich schicke meinen Scout immer wider los, er bringt auch gelegentlich jemanden, aber selbst wenn er 10 Tage weg ist und am 2 Tag was findet, ist danach keiner mehr gekommen.
Danke euch zweien...
Aber besser einen, wie keinen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOha, dann will ich mal mit meinen Einladungen nicht alles durcheinander bringen, wenn ich mal wieder freie Termine habe sage ich am besten Monster bescheid, dann kann er es auf die erste Seite eintragen... Und dort kann sich dann jeder erkundigen.
Also kein Problem.
Ich lade eigentlich immer gleich morgens für den entsprechenden Tag ein, wenn es geht.Zuletzt geändert von the-monster; 06.09.2009, 10:47.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenG.Morgen
Hab dichMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa dann lade ich dich mal ein wasMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar