Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAch du Kacke. Nen Ossi
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenLok, mach nen Schritt zurück, damit Du nicht unter die Räder kommst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch der, das war doch da wo die so ne Schweinefarm mit in na Stadt eröffnet haben.
@icke: Sag nicht du kennst Berlin-Minden nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich sitz auf der Lok und versuche das Schwein zu treffen ... aber Toshi ist schnell in seinem alter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGibts in Minden überhaupt einen Fußballplatz?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGibts in Minden überhaupt einen Fußballplatz?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso spielt ihr noch ein bißchen mit eurer Spielzeugeisenbahn...ich melde mich hier nächstes Mal wenn ich was poste..ciao
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAch toshi - mal ne Frage
Wenn man Dich besuchen wollte, reicht da ein handelsübliches Navi Gerät, oder muss man sich da was Spezielles zulegen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigentoshi - lass mal.
Bist ein guter Kerl. So sollten Alle sein.
Tschüss
Ciao
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenyuten abend noch jemand da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJawoll bin noch kurz am Start..wie is dein Spiel ausgegangen???
ich geh
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Morgen hab ich meine Komplette mannschaft zusammen *lach* :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMorgen
Morgen hab ich meine Komplette mannschaft zusammen *lach* :pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
morsche Jungs bin auch endlich wieder dasigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorsche Jungs bin auch endlich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund wo ist die einladung ???
@ besi: Das war ja ne riesen Aktion:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sag mal LOKSCHE jetzt wo es so dumm gelaufen ist im 4.BSSC-Cup LL bekommt man was dafür das man in der ersten k.o.-runde rausgeflogen ist blick da nicht durch mit den Gewinnen gibt ja einiges zu Gewinnen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSag mal LOKSCHE jetzt wo es so dumm gelaufen ist im 4.BSSC-Cup LL bekommt man was dafür das man in der ersten k.o.-runde rausgeflogen ist blick da nicht durch mit den Gewinnen gibt ja einiges zu Gewinnen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennein du als Disqualifizierter leider nicht ..
ach hör doch auf das ist ja jetzt übel hab doch alle Spiele gemacht bis auf die k.o. runde gegen GW NIppfeld also man kanns auch übertreiben vorallen dingen standen wir ja dann auch imKontakt nur leider etwas zu spät war halt nicht anders möglich alsodakann man ja wohl nen Auge zu drücken :eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
heute hast du ja nur schlecht e Nachrichten für mich
und imSimu haust du auch noch drauf :eek: du hast ja überhaupt gar keine Gnade :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach hör doch auf das ist ja jetzt übel hab doch alle Spiele gemacht bis auf die k.o. runde gegen GW NIppfeld also man kanns auch übertreiben vorallen dingen standen wir ja dann auch imKontakt nur leider etwas zu spät war halt nicht anders möglich alsodakann man ja wohl nen Auge zu drücken :eek::mad:
Kommentar
-
Kommentar