Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo Leute, ich wollte mich nur mal kurz aus dem Urlaub zurück melden
War alles sehr shcön, iges Wetter, aber jetzt bin ich etwas müde xD 17 Stunden Bus fahren ohne zu schlafen ist nicht so schlau ^^
Bis später!
Euer
huuuub
Hoffe alles wa ok da
na dann guten Schlaf :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenoh mein gott, toshimo, ich wusste nicht das du zu uns wechseln willst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenkomm schon gibs zu
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ich mich eher erschiessen würde?Aber sicher doch:p
sei kein spielverderber
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch bin letzte Saison schon mit dem stärksten Team der Liga nicht aufgestiegen. Sollte das diese Saison wieder geschehen mit einer Aufstellungsstärke, die als Kaderstärke schon unterer Ligaschnitt wäre, lösche ich meinen Account und suche mir ein anderes Browsergame...
genau wenn es mal nicht so läuft löschen und weg so was albernes
ganz schwache Vorstellung von dir:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengenau wenn es mal nicht so läuft löschen und weg so was albernes
ganz schwache Vorstellung von dir:mad:
Da meine Mannschaft aber nicht die deutlich stärkste der Liga war sondern nur etwas besser als die anderen, kann der verpasste Aufstieg auch auf Unglück basieren, was nunmal bei Zufallsberechnungen immer passieren kann. Sollte meine deutlich überlegene Mannschaft sich diese Saison wieder nicht durchsetzen, muss ich aber den Schluss ziehen, dass FCup auf eine Weise funktioniert, die mir nicht gefällt.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKannst du sehen wie du willst. Ursache ist keine schwache Moral sondern die Auseinandersetzung mit den Funktionsweisen des Spiels und der Frage, ob ich meine Freizeit damit verbringen möchte meine Leistungen von diesen Formeln berechnen zu lassen. Die Spielberechnung empfinde ich als unrealistisch, da der Faktor Aufstellung/Taktik scheinbar in übertriebenem Maß Einfluss nimmt. In der Realität gibt es keine Taktik, die eine andere grundsätzlich besiegt und in den entsprechenden Einstellungen von FCup ausdrückbar wäre. 4-4-2 ist nicht prinzipiell besser als 4-5-1. Ball halten nicht prinzipiell besser als Pressing. Außerdem kann man die Taktik des Gegners nicht vor dem Spiel kennen und sich deshalb nicht darauf einstellen.
Da meine Mannschaft aber nicht die deutlich stärkste der Liga war sondern nur etwas besser als die anderen, kann der verpasste Aufstieg auch auf Unglück basieren, was nunmal bei Zufallsberechnungen immer passieren kann. Sollte meine deutlich überlegene Mannschaft sich diese Saison wieder nicht durchsetzen, muss ich aber den Schluss ziehen, dass FCup auf eine Weise funktioniert, die mir nicht gefällt.
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenis gut ... versteh dich..
Was schätzt ihr wieviel es ausgeht??? Also ich sag 1:2 für Deutschland!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo Jungs bin auch mal kurz da...schau Deutschland
Was schätzt ihr wieviel es ausgeht??? Also ich sag 1:2 für Deutschland!!!
andersrumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhuhu
andersrum
Wer hat Lust auf ein Simu nebenbei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie kommste denn dazu???? Nehm mal dem namen nach an dass du Türke bist, oder lieg ich da falsch??
Wer hat auf ein Simu nebenbei?
ich weis nicht Brasielien ist besser
und wird 2-1 Gewinn
muss jetzt los
Schönen Tag nocH !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenya Türke
ich weis nicht Brasielien ist besser
und wird 2-1 Gewinn
muss jetzt los
Schönen Tag nocH !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch red von Deutschland gegen Russland
denke an 2-1 Deutschlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso dachte das spiel gerade läuft
denke an 2-1 Deutschland
Ok Jungs ich geh wieder bin bis zur Konferenz aber wieder da!!!! mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDenk ich auch....
Ok Jungs ich geh wieder bin bis zur Konferenz aber wieder da!!!! mfgsigpic
Kommentar
-
-
Und unsere HST, noch immer durch die Niederlage am vergangenen Spieltag leicht geschockt, muß heute zum direktem Tabellennachbarn SV Maxe.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers SV Maxe, 49860 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Maxe und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
20 Minuten gespielt 0:0.
Was macht denn unser bayernfan ?
Kommentar
-
-
Herlich Willkommen zum Heimspiel des FC 305 Gartenstadt gegen osmanli-torunlari....die Gastmannschaft holte aus 5 Spielen nur 1 Punkt,...es sollte also ein Sieg drin sein, um Platz 3 zu festigen...
13299 Zuschauer wollen sich das Spiel nicht entgehen lassen...
Und schon fällt in der 2. Minute das 0:1 für die Gäste...da hat der FC gepennt....sigpic
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOORRR und ToOOOOR
Magassouba stellt sich Pötscher in den Weg. Neuberth grätscht Pötscher in hohem Tempo von hinten ab. Pötscher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Neuberth die gelbe Karte. Pötscher wird den Freistoß ausführen. Laimer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Pötscher aus - Tor!
1:0 für unsere HST und 2 Minueten später:
Neuberth weiß sich da gut einzusetzen. Sievers zieht am Trikot von Neuberth, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Stamm schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Stamm fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
1:1 und das ist auch der Halbzeitstand.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOORRR und ToOOOOR
Magassouba stellt sich Pötscher in den Weg. Neuberth grätscht Pötscher in hohem Tempo von hinten ab. Pötscher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Neuberth die gelbe Karte. Pötscher wird den Freistoß ausführen. Laimer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Pötscher aus - Tor!
1:0 für unsere HST und 2 Minueten später:
Neuberth weiß sich da gut einzusetzen. Sievers zieht am Trikot von Neuberth, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Stamm schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Stamm fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
1:1 und das ist auch der Halbzeitstand.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd eben fällt das 0:2 für die gäste...der FC steht heute total neben sich und kann das Spiel nicht kontrollieren....
Und kassiert soeben das 1:2
Spannende 10 Minuten noch.
UND NUN IST AUS.
ERNEUT unterliegt die HST in einem Ligaspiel einem direktem Konkurenten, den man EIGENTLICH locker hätte bezwingen MÜSSEN.
Hoffen wir bald aus dem Tal heraus zu kommen.
FC mehr Glück ?Zuletzt geändert von the-monster; 10.10.2009, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDie HST KANN das Spiel kontrollieren aber die Überlegenheit nicht ausnutzen.
Und kassiert soeben das 1:2
Spannende 10 Minuten noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd Schluss in Mannheim...der FC 305 verliert sang- und klanglos mit 0:2 gegen den Tabellenletzten und verschenkt somit seinen Aufstiegsplatz nach 6 Spieltagen...und wie ist der Endstand bei the-monster??
Mit 1:2 sitzt die Mannschaft nachher im bus und fährt nach Hause.
Und ich schaue mir jetzt Deutschland weiter an.
Schönen Abend noch an alle.
Kommentar
-
Kommentar