meinen Aufstieg habe ich letztlich vermasselt. Gestern stand der 5. Platz in der Abschlusstabelle fest.
Der neuen Liga bin ich schon zugelost, heute ist Saisontag 0.
Ein neuer Stürmer soll nun das Hauptproblem der letzten Saison lösen: die Chancenverwertung.Ein neuer Verteidiger unterstützt meine Defensive. Außerdem macht ein wütender Manager, der durch das verpasste Saisonziel eine narzisstische Störung erlitten hat, den Spielern von nun an die Hölle heiß
Stadion und Gebäude können sich nach 2 Saisons aber sehen lassen:
meinen Aufstieg habe ich letztlich vermasselt. Gestern stand der 5. Platz in der Abschlusstabelle fest.
Der neuen Liga bin ich schon zugelost, heute ist Saisontag 0.
Ein neuer Stürmer soll nun das Hauptproblem der letzten Saison lösen: die Chancenverwertung.Ein neuer Verteidiger unterstützt meine Defensive. Außerdem macht ein wütender Manager, der durch das verpasste Saisonziel eine narzisstische Störung erlitten hat, den Spielern von nun an die Hölle heiß
Stadion und Gebäude können sich nach 2 Saisons aber sehen lassen:
Ich bin letzte Saison schon mit dem stärksten Team der Liga nicht aufgestiegen. Sollte das diese Saison wieder geschehen mit einer Aufstellungsstärke, die als Kaderstärke schon unterer Ligaschnitt wäre, lösche ich meinen Account und suche mir ein anderes Browsergame...
Kommentar