moin lyko
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WICHTIG-------------------------------------------WICHTIG
Moin leute.
Aus Persönlichen Gründen hab ich wieder meinen Vereinsnamen geändert.
Mein neuer Name: AC Inter Bratislava
Es ist halt aus Familieren Gründen, weil meine Oma aus der Svk kommt, hab ich mich so benannt...
Ich hoffe ich mach euch nicht zu viel umstände,
und bitte the monster meinen Vereinsnamen zu ändern:
Danke an euch, schönen Samstag noch, bis dann,.
Kommentar
-
-
Frage an marcelo1
Hast Du irgendwelche Probleme, bei denen ich Dir helfen kann?
Bleibt das jetzt bei dem Vereinsnamen oder wird Dein Club nächste Woche nach Deinem Onkel aus Amerika umbenannt.
Was ich nicht weis, aber Du wirst mich sicher aufklären können (bist ja Fachmann) :
wenn Du dich mit dem Namen xyz bei einem Turnier angemeldet hast und änderst Deinen Namen, wird der eingetragene Name im Turnier dann auch abgeändert?
Als dann .............. ach so, Guten Morgen miteinandersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenWICHTIG-------------------------------------------WICHTIG
Moin leute.
Es ist halt aus Familieren Gründen, weil meine Oma aus der Svk kommt, hab ich mich so benannt...
Eine anmeldung beim 8.DFP liegt nicht vor, oder ?Zuletzt geändert von the-monster; 05.09.2009, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa dann, ist erledigt.
Eine anmeldung beim 8.DFP liegt nicht vor, oder ?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenWICHTIG-------------------------------------------WICHTIG
Moin leute.
Sorry aber langsam wird es albern :mad:
und morgen hast du ne neue freundin die aus indien kommt und dann heißt du Neu Delhi und dann ist dein Lieblingsessen italienisch und dann heißt du Florenz
Kollege reiß dich am Riemen und bleib mal bei einem Namen
mir persönlich geht sowas tierisch auf den Sack
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSorry aber langsam wird es albern :mad:
und morgen hast du ne neue freundin die aus indien kommt und dann heißt du Neu Delhi und dann ist dein Lieblingsessen italienisch und dann heißt du Florenz
Kollege reiß dich am Riemen und bleib mal bei einem Namen
mir persönlich geht sowas tierisch auf den Sack
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenMoin guckt euch mal unsere Simu Liga an.
Veranstalter: Smog, marcelo1
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119133
nachrückerliste is noch frei!
was soll sowas gibt es nicht derzeit genug Simuturniere?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas soll sowas gibt es nicht derzeit genug Simuturniere?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenes kommt mir so vor als ob du heute ein bißchen gereits bist was ist den los?
ich bin völlig entspannt und ausgeschlafen alles ok
und anscheinend bin ich nicht der einzige aus dem Vorstand der hier marcelos
Machenschaften mißbilligt
und das mit dem Turnier war ne FrageZuletzt geändert von G.Keagan; 05.09.2009, 14:14.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin völlig entspannt und ausgeschlafen alles ok
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin völlig entspannt und ausgeschlafen alles ok
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenok, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, würd mich freuen wennst sie annimmst. Ich versteh ja auch, warum du so .., bist, aber mein Vereinsname steht jatzt fest, den ändere ich nichtmehr.
Es ist alles ok aber das ging hier doch recht fix mit der ständigen Umbennung deines Vereinsnamens
und dieses ständige entschuldigen ksnnst du auch lassen bin nicht dein Lehrer oder Chef
also ich vertraue dir mal mit deinem Versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo seit ihr denn schon wieder Mittagsschlaf oder was??
Mittagsschlaf seit 04:00 Uhr früh vorbei.
Hatte nämlich wie gestern und morgen Frühschicht.
Dann ist ja auch das Wochenende vorbei.
Somit kann ich dann wieder zur Spätschicht auschlafen.
Ich weiß, was ihr jetzt denkt...
...Komisches Schichtsystem.
Dabei muss ich schnellstens die richtige Wohnung noch finden.
Das wird aber.
Nächste Woche gibts wieder eine gewisse Anzahl, für unsere ( meiner Frau und mir ) Wohnungsauswahl und deren Verträgen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das wird de 2. klatsche nacheinander erst 13:0 und jetzt 30:0
nicht ärgern es sind von mir ja nur 10 gewesen
Kopf hoch
Kommentar
-
-
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. BBG_BULL©® / Ruffys-Piratenbande :eek:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar