Drücke euch allen die Daumen. Habe Winterpause und kann mich entspannt zurück lehnen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, irgendwie auch recht schön. So kann ich ja mal richtig meine Finger schonen.
sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. timo44 / FC Inferno Madrid
6. ibel04 / offheimer bären
7. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
8.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
__________________sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBei mir sind 50 Minuten rum und es steht 1:0 für den FC 305.....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBei mir 63. und es steht :eek: 1:3 - Ich fasse es echt nicht
Bei mir stehts jetzt 2:0 5 Minuten vor Schluss.....
DAS WARS: Der FC 305 Gartenstadt gewinnt verdient mit 2:0 und ist somit nach 5 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz!!!!
GW an alle Gewinner...und the-monster wieviel isses ausgegengen???Zuletzt geändert von bayernfan94; 09.10.2009, 18:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas gibts ja nich...was ist los bei dir???
Bei mir stehts jetzt 2:0 5 Minuten vor Schluss.....
So ist das Leben.
Bin dann auch weg.
Schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch weiß es nicht 1:3 verloren gegen einen der 10 Punkte schlechter ist, 1200 Pkt in der Kaderstärke, 16 Tore weniger geschossen und der zieht mich IN MEINEM STADION AB :mad:
So ist das Leben.
Bin dann auch weg.
Schönen Abend noch.
Aber ich hoffe des geht schnell vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch weiß es nicht 1:3 verloren gegen einen der 10 Punkte schlechter ist, 1200 Pkt in der Kaderstärke, 16 Tore weniger geschossen und der zieht mich IN MEINEM STADION AB :mad:
So ist das Leben.
Bin dann auch weg.
Schönen Abend noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso eine Phase hab ich in der Vorbereitungszeit zurzeit auch.Gegen eindeutig schlechtere Verliehr ich!
Aber ich hoffe des geht schnell vorbei
Bisch dänne
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjemand lust auf simus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa ich...lad mich ein FC 305 Gartenstadt...letztes dann bin ich auch weg....
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa ich...lad mich ein FC 305 Gartenstadt...letztes dann bin ich auch weg....
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendu hast das ergebnis bis zum ende hin richtg kräftig verteidigt
Hats klare Chancen vergeben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo wars auch geplant....mit nem 1:0 kann ich gut leben....
Hats klare Chancen vergeben...
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenhat jemand noch fs termine frei..wenn ja kann er mich biite einladen???
wieviel plätze hast?
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenkannst du mich
wieviel plätze hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigengrad nur 22800..ist noch im ausbau..
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich kann dich einladen hab noch en bisschen was frei,aber auch nur zurzeit 27800 Plätze
Kommentar
-
-
Die Piraten sind immer mit einem Auge da
Die andern schlafen aber anscheind noch ihren rausch aus...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar