Ich glaub, das gibt nen Glatzkopf...:p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch glaub, das gibt nen Glatzkopf...:p
So ende 3:0 nur die Haare sind noch dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch glaub, das gibt nen Glatzkopf...:p
Ps: Hab dir ne Freundschaftseinladung fürs Forum geschickt schau mal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWenn du am Werk bist glaub ich auch:p
So ende 3:0 nur die Haare sind noch dran
War ein Kurzhaarschnitt...
Hab net alles abgenommen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke für den Haarschnitt.....ich binn dann malw eg....Tschau Jungs
Ps: Hab dir ne Freundschaftseinladung fürs Forum geschickt schau mal reinMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: hier gehen ja die pn´s hin und herMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd warum keine Simueinladungen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweil ich gegen dich immer verliereMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPüh so schlimm ist es doch nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPüh so schlimm ist es doch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKönnen ya mal ein simu gegeneinander veranstalten.....wie wärs?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKönnen ya mal ein simu gegeneinander veranstalten.....wie wärs?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda verlierste höher als gegen mich xD das kann ich dir versprechen ...MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen1:1 zur Halbzeit, weiß garnicht was du hast
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda verlierste höher als gegen mich xD das kann ich dir versprechen ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAbwarten und tee trinken
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade mich auch mal ein mal schauen
Mal was anderes: Glubt ihr ich hab es verdient, in die Pistolerofamilie mit aufgenommen zu werden???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAlles klar.....beide Einladungen sind raus...
Mal was anderes: Glubt ihr ich hab es verdient, in die Pistolerofamilie mit aufgenommen zu werden???
lol .. das kann man nicht sagen ob und wer es verdient .. das ist die sache des vorstandes ...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenupps, das ging jetzt ja schnell.
Aber das erst in der 2. HZsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen1:0 zur Halbzeit geht:pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd werden sogar weniger als bei Loksche oO
oha .. ich sag doch ... ich brauche mehr spieler ab 200
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd werden sogar weniger als bei Loksche oOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo letztes Spiel 0:0 gegen die Lock...und hab ich mich verbessert Locksche
So binn jetzt aber wirklich weg...bb
Ps: gibt robe den spieler du hast es ihm versprochen....
nee noch ein spiel .. habe grade umgestellt .. eins will ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee noch ein spiel .. habe grade umgestellt .. eins will ich nochsigpic
Kommentar
-
-
Guten Abend.
Brauch jemand nen 300er AV? 21 Jahre alt. Für die Regionalliga alle mal ausreichendEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar