Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenauch da
viel glück
Ja bin jetzt erst on weil ich hatte bis 15.40 Schule-.- und dann noch das Sportpraktikum bin am Ende...aber bis ins Forum hab ichs grad noch so geschafftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenhat jmd ll taugliche spieler die der net mehr braucht
ll:landesliga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenmir ist langweilig
ich will neue spieler kaufen
obwohl paar sind abgeschlossen
würde ich mit AS VOn 3200+ Die Regio schaffen ? ^^
Alle Spieler sind über 250 paar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum was brauchste denne für spieler??
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenav joa und vllt. en stürmer
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Für die Regionalliga sind 3200 AS vollkommen ausreichend um drin zu bleiben wenn du eine normale Liga erwischt könntest du damit sogar schon in die 2te Liga ziehen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum was brauchste denne für spieler??
Ich spiel in der LL...bietet trotzdem alles an wenn nicht erledigen meine kontakte das für mich also aus allen Liga anbieten bittesigpic
Kommentar
-
-
servus PISTOLEROS,
so bin gerade noch rechtzeitg zum Ligaspiel am Start !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Loksche ich brauch auch einen Spieler...an alle: ich brauch einen IV oder AV ab Stärke 70 sollte nicht allzu alt sein und vor allem nicht soviel kosten....
Ich spiel in der LL...bietet trotzdem alles an wenn nicht erledigen meine kontakte das für mich also aus allen Liga anbieten bitte
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas einzige in diesem bereich ist ein OM der ist stärke 75 ... 24jahre ... den ich habe und auch grade verkaufe
ach ist hier wieder Basar naalso wenns so ist ich bräucht einen IV ab Stärke 75sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach ist hier wieder Basar naalso wenns so ist ich bräucht einen IV ab Stärke 75
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach ist hier wieder Basar naalso wenns so ist ich bräucht einen IV ab Stärke 75sigpic
Kommentar
-
-
IV´s oder AV´s da hättet ihr eher kommen sollen ... habe ich bis letzte woche den letzten verkauft leutz ...... und nu brauch ich grade keinen .... aber vllt. werde ich bald einen ST 20jahre 140er Stärke verkaufen aber das weis ich noch nicht 100%ig ...... wie gesagt grade habe ich nur den einen OM ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIV´s oder AV´s da hättet ihr eher kommen sollen ... habe ich bis letzte woche den letzten verkauft leutz ...... und nu brauch ich grade keinen .... aber vllt. werde ich bald einen ST 20jahre 140er Stärke verkaufen aber das weis ich noch nicht 100%ig ...... wie gesagt grade habe ich nur den einen OM ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIV´s oder AV´s da hättet ihr eher kommen sollen ... habe ich bis letzte woche den letzten verkauft leutz ...... und nu brauch ich grade keinen .... aber vllt. werde ich bald einen ST 20jahre 140er Stärke verkaufen aber das weis ich noch nicht 100%ig ...... wie gesagt grade habe ich nur den einen OM ....
na der Stürmer ist mir auch recht
na okay wer zu erst kommt malt zu erst ich lass dir den vortritt bayernfansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIV´s oder AV´s da hättet ihr eher kommen sollen ... habe ich bis letzte woche den letzten verkauft leutz ...... und nu brauch ich grade keinen .... aber vllt. werde ich bald einen ST 20jahre 140er Stärke verkaufen aber das weis ich noch nicht 100%ig ...... wie gesagt grade habe ich nur den einen OM ....
wie viel willste
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen ....
in Leipzig wo das 2. Rückrundenspiel zwischen Lok Leipzig (2.) und ASV Birkenheide (8.) statt findet unere Loksche rechnet sich hier ein hohen Sieg aus ..... das gestrige spiel ist mit 2:2 Unentschieden und Lok rutsche auf Platz 2 aber das wollen sie nun Vergessen und wieder voll angreiffen
Kommentar
-
-
so heute ist mein Livespiel beim noch Tabellenersten Schwetzingen hoffe das ändert sich gleich !!!
Gleich ertönt der Anpfiff !!
Gegen wen müssen die anderen heute ran ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenhab zwa en iv 80 alter 22 aber den brauch ich selbst
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna der Stürmer ist mir auch recht
na okay wer zu erst kommt malt zu erst ich lass dir den vortritt bayernfan
Und ein Willkommen zur Konferenz des heutigen Spiels unseres FC 305 gegen AS ROMA STOCARDA.....in disem Moment wird das Spiel angepiffen....wir hoffen alle darauf dass es heute den ersten Sieg gibt für den FC....
Und wie siehts mit der Konferenz aus mannheim aus??? Jemand da???
11732 Zuschauer wollen sich das Heimspiel nicht entgehen laasen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenîch war als aller erstes
wie viel willste
den OM???? den ST verkaufe ich noch nicht ..... ach und einen noch Jugi IV habe ich noch den ich wohl auch verkaufen werde nach seinen Jugi da sein
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenFreut mich....
Und ein Willkommen zur Konferenz des heutigen Spiels unseres FC 305 gegen AS ROMA STOCARDA.....in disem Moment wird das Spiel angepiffen....wir hoffen alle darauf dass es heute den ersten Sieg gibt für den FC....
Und wie siehts mit der Konferenz aus mannheim aus??? Jemand da???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenden OM???? den ST verkaufe ich noch nicht ..... ach und einen noch Jugi IV habe ich noch den ich wohl auch verkaufen werde nach seinen Jugi da sein
wie stark ist der jugi
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenok
wie stark ist der jugi
Kommentar
-
-
Und ToooooooooooooooR in Schwetzingen
der Tabellenerste geht 1:0 in Führung ich bin entsetzt
viel zu wenig was Seleccion da bisher auf dem Platz leistet scheint als hätten sie sich vor dem Gegner in die Hose geschiessen ...:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar