Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPasst. Bin dir sehr zu dank verbunden. Wie groß war dein Stadion??? Über 60.000 warens, glaub 63.300???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHoffe, passt so wie ichs eingetragen hab.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe mich entschieden feste FS-Termine zu machen:
1. Seleccion Espana (H)
2. -
3. Chemnitzer FC* (H)
4. -
5. -
6. -
7. SSV Grün-Weiß Kiebitz (A)
8. -
9. -
10. SSV Grün-Weiß Kiebitz (H)
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. - Sevilla FC (H)
18. -
19. -
20. -
21. -
22. SC Falke Saerbeck (H)
23. SC Falke Saerbeck (A)
24. -
25. -
26. hsv2212 (H)
27. - Sevilla FC (H)28. -
29. -
30. -
31. Werde ich frei wählen
Mein Stadtion ist bei 50.300 .... wäre gut wenn ich auch mal in Größeren Stadien Spielen könnte ... einfach eintragen ... wer mir nicht passt fliegt wieder !!
ich war doch fürn 25ten eingetragen?
oder war das ned bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen66800,aber bis dahin werden es mehr sein
Falsches Zitat.........kannst gerne am 14.zu mir kommen Loksche
WAS??????????? ich will am 11. zu dir Lok.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich war doch fürn 25ten eingetragen?
oder war das ned bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas klingt gut.
WAS??????????? ich will am 11. zu dir Lok.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe mich entschieden feste FS-Termine zu machen:
1. Seleccion Espana (H)
2.VFB REICHENBACH (H)
3. Chemnitzer FC* (H)
4. -
5. -
6. -
7. SSV Grün-Weiß Kiebitz (A)
8. -
9. -
10. SSV Grün-Weiß Kiebitz (H)
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. - Sevilla FC (H)
18. -
19. -
20. -
21. VFB REICHENBACH (H)
22. SC Falke Saerbeck (H)
23. SC Falke Saerbeck (A)
24. -
25. -
26. hsv2212 (H)
27. - Sevilla FC (H)28. -
29. -
30. -
31. Werde ich frei wählen
Mein Stadtion ist bei 50.300 .... wäre gut wenn ich auch mal in Größeren Stadien Spielen könnte ... einfach eintragen ... wer mir nicht passt fliegt wieder !!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann muss da ein H stehen für heim und nicht A
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHuuub und Daniels, was macht ihr denne da?
Meldet euch in der selben gruppe an
Glückwunsch Icke, wenn du im Finale stehst, musste auch den Pokal holen.
Ich steh gegen fc hellas im finale, wird sehr schwer werden, aber nicht unmöglich!
na, wenigstens hat das so gepasst dass wir erst im finale aufeinander treffen, alles andere wäre ja doof gewesen :p
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMan war ich gespannt auf das Ergebnis, aber 7:0 RESPEKT!!!!!
Das wird n heißer tanz heute Abend
Huuuuub hat nicht aufgepasst aber für mich ist das Finale ein riesen Erfolg. Nun sind wa 5 Pistos im Finale.
Gibts eigentlich n Pokal für den Trophäenraum
mann mann mann bin ich gespannt :p das 7:0 hat mich leicht erstaunt :eek: war der gegner überhaupt aufm platz?? xD
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOwiea, weiß nicht für wem ich halten soll. Gönnen würd ich es allen beiden. Aber leider kanns nur einer von euch werden.
ach ne, von uns ^^
drückt uns einfach beiden die daumen, mir ist das relativ lax wer gewinnt, hauptsache ien pisto heimst den pokal ein :p und das ist jetzt ja sicher
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhab mich mal eingetragen were froh wens passt
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Sorry, war jetz Missverständnis. Aber sonst klappt???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja, das hab ich verbockt, daniels war erster xD
na, wenigstens hat das so gepasst dass wir erst im finale aufeinander treffen, alles andere wäre ja doof gewesen :p
ja, gibts, bestimmt spezial-turnier mal sehen wer den einheimsen kann :p
mann mann mann bin ich gespannt :p das 7:0 hat mich leicht erstaunt :eek: war der gegner überhaupt aufm platz?? xD
Nur einer von euch kann Germany's next Turniergewinner werden :p
ach ne, von uns ^^
drückt uns einfach beiden die daumen, mir ist das relativ lax wer gewinnt, hauptsache ien pisto heimst den pokal ein :p und das ist jetzt ja sicher
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenChemnitzer Sturm 0:4 FC Borussia Chemnitz-Furth
Im Stadtderby beim Turnier wohl klar gewonnen. Schonmal Platz 6 sicher. Mehr wirds wohl nicht werden, aber immerhin 2 Siege.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIhr kriegt das iwie hin, drüch euch heute Abend beiden einen Daumen. Ich kann leider nicht anwesend sein, bin beim Grieche Fußball gucken.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich bin wohl auch ncith da, wahrscheinlich aufm Fan-Fest oder so ^^MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwelchen spieler muss ich kaufen
Den: Frank Kneißl 275.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd ich beim Nachbarn Fussi gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenClan-Battle 2.Spiel auch verloren gegen Hotte,damit werde ich mich in dieser Runde verabschieden
Kommentar
-
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigentag tommy
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFussi Was denn sonst.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengrüss dich ich kaufe jetzt dein spieler von phips
GELD!!!
Einer hat noch 1,2 Mio geboten, wehe der kauft nicht. Brauch doch das Geld für TW 450
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengrüss dich ich kaufe jetzt dein spieler von phips
setz ihn dan gleich tm wen du ihn hast du hast paar tage vor mir wp...
Kommentar
-
Kommentar