Wer ist denn das
Zähne: problematisch, da NICHTS feststellbar ist (Röntgenbild).
Gestern (und auch heute noch etwas) zieht es sich den Kiefer bis zum Ohr hoch :mad:
Werde bis heute Nachmittag noch warten und wenn nicht besser, dann zum Hausarzt, denn Zähne sind wohl OK.
Upps sorry für den dreher. Habe erst n 1/4 Kaffee bis jetzt . Hmm ich hatte das auch mal. Mir tat aber der Nacken extrem weh. Und gab spritzen etc. am Ende wars ne Wurzelentzündung -.- die mich 3 Wochenenden hintereinander zum Zahnarztnotdienst brachte .
Na, dann mal alles GUte und willkommen im Club
Auch die Zähne / Kiefer ?
Danke, da hab ich wohl was verpasst
Naja schön wärs, nee konnte drei Nächte lang nich schlafen, keine Sekunde, jetzt konnte ich letzte Nacht wenigstens 6 Stunden schlafen. Naja wird schon wieder
Upps sorry für den dreher. Habe erst n 1/4 Kaffee bis jetzt . Hmm ich hatte das auch mal. Mir tat aber der Nacken extrem weh. Und gab spritzen etc. am Ende wars ne Wurzelentzündung -.- die mich 3 Wochenenden hintereinander zum Zahnarztnotdienst brachte .
Aber lasse dich mal genau untersuchen
Wird wohl nichts anderes übrig bleiben
Habe dann lieber Schmerzen im Arm oder Bein, aber alles was mit dem Kopf zusammenhängt ist MEGA-nervig.
Danke, da hab ich wohl was verpasst
Naja schön wärs, nee konnte drei Nächte lang nich schlafen, keine Sekunde, jetzt konnte ich letzte Nacht wenigstens 6 Stunden schlafen. Naja wird schon wieder
Äh, mit Club meinte ich jetzt den Club der "kranken"
Das andere noch nicht
Moin Moin kollegen
die Sachen dsind gepackt in 24 Std sitz ich im Flieger Richtung Kreta
leider habe heute wenig Zeit deshalb könnte dies schon mein letzter Post
vorm Urlaub sein
aber am 24.6 bin ich ja wieder da bis dahin wird Ruffy meinrn Haufen managen
Aber ich war da als Kind schon mal von daher ists jetzt kein must have dazu :P
ja, weiß ich doch mein lieber :p
aber ien kleiner abstecher ist ja wohl erlaubt
gut, aber wenn du schonmal da warst ists natürlicxh kein mustz do, ne katapult achterbahn ist wohl auch nciht das beste fürn rücken
ja, weiß ich doch mein lieber :p
aber ien kleiner abstecher ist ja wohl erlaubt
gut, aber wenn du schonmal da warst ists natürlicxh kein mustz do, ne katapult achterbahn ist wohl auch nciht das beste fürn rücken
Bock hätte ich schon mal wieder sowas zu machen, aber in der jetzigen Sitaution nicht zu empfehlen
Kommentar