ach du scheiße 2-0 Spanien gegen polen nach 13 minuten und was für ein sensationell geiles Tor !!! unglaublich:eek:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendeshalb geh ich jetzt gleich auch hier off..zumindest nicht mehr aktiv!!!
werde noch ne halbe stunde mir eine seite im buch anschauen und dann vermutlich in die koje fallen!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach du scheiße 2-0 Spanien gegen polen nach 13 minuten und was für ein sensationell geiles Tor !!! unglaublich:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie gesagt spanien ist weltmeister
also das Tor war der Hammer ohne scheiß jetzt mal Bombe ey:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann viel spaß morgen bei der abeit
und du bist grad von der Arbeit zurück ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund du bist grad von der Arbeit zurück ?
nee ich bin schon denn halben tag da habe 2 wochen frei
aber es ist langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee ich bin schon denn halben tag da habe 2 wochen frei
aber es ist langweilig
hätten wir gar keine PN austauschen müssen war ja unübersehbar !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso ist das , du glückspilz und dann hast ja schon das Tippspiel von fussballcup gesehen oder !?!
hätten wir gar keine PN austauschen müssen war ja unübersehbar !!!
wie die EM 08 haha dat wern ding
aber gesagt haben sie ja 5.6 deshalb war komisch hat ja auch keiner was gesagt das es verspätet kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann viel spaß morgen bei der abeit
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber gesagt haben sie ja 5.6 deshalb war komisch hat ja auch keiner was gesagt das es verspätet kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen geh ich studieren!! Übermorgen dann wieder arbeiten!
dann wünsche ich dir viel spaß morgen beim studieren und übermorgen viel spaß beim arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendoch das kam kurz in der sportsbar also die info, dass es sich etwas verspätet
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup und was glaubst wird deutschland gegen spanien rausfliegen im finale,
wie die EM 08 haha dat wern ding
aber gesagt haben sie ja 5.6 deshalb war komisch hat ja auch keiner was gesagt das es verspätet kommt
ja ich denke schon allerdings erstmal so weit kommen
aber hab ich das richtig gesehen man kann ja erstmal nur für den Spieltag der Gruppe A tippen !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenecht, aber sportbar bin ich eher selten wenn ich im forum bin nur clan und so rumschauen (das spiel vorschläge und wünsche und so
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich denke schon allerdings erstmal so weit kommen
aber hab ich das richtig gesehen man kann ja erstmal nur für den Spieltag der Gruppe A tippen !?!
dann kannste alles tippen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich denke schon allerdings erstmal so weit kommen
aber hab ich das richtig gesehen man kann ja erstmal nur für den Spieltag der Gruppe A tippen !?!
Kommentar
-
-
So Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
Da ich von Leuten gefragt wurde, ob ich mit Ihnen einen neuen Clan aufmachn würde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, leider aus dem Pistoleros Clan auszusteigen...
Es war eine echt tolle Zeit und schätze jeden einzelnen von euch hier....
ich wart mir eine große Hilfe und möchte nicht, dass das alles verloren geht...
Würde mich freuen, wenn eine Verbindugn auch zwischen manchen und mir noch nach diesem eintrag besteht...
Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten...
Werde euch alle vermissen und danke euch für die schöne Zeit...
The Killer sagt Adios
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAu weia...
Hatte total das Turnier vergessen und jetzt mal geschaut wie die Chancen stehen.
Nur noch mit mir 3. Erstligisten und einer davon ist huuuub.
Wenn aber alles normal läuft wirds das Finale:
FC Potsdam 03 - SSV Grün-Weiß Kiebitz
Das wäre echt bitter weil einer leer ausgeht.
Vorallem hat der 3. Erstligist noch minimale Chancen bei der Berechnung :eek: in Turnieren.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenups, hab noch garn icht gesehen, dass wir im selben turnier sind :eek: na ja, freu mci hauf das hoffentlich finale gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
Da ich von Leuten gefragt wurde, ob ich mit Ihnen einen neuen Clan aufmachn würde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, leider aus dem Pistoleros Clan auszusteigen...
Würde mich freuen, wenn eine Verbindugn auch zwischen manchen und mir noch nach diesem eintrag besteht...
Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten...
The Killer sagt Adios
schade timi, du warst wirklich eine bereicherung für uns! allein schon diene tollen signaturen, zu jedem aufstieg, ich werde meine aufbewahren und mit stolz tragen
danke für alles was du uns getan ast und man sieht sich bestimmt noch das eine oder andere mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie gehts dir
mir ist grad aufgefallen, dass ich wohl so oder so im viertelfinale rausfliegen werde -.-
zu starker gegner...
Kommentar
-
-
so bin dann mal wesch
nachtle
viel glück dir timkiller bei deinem Vorhaben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
The Killer sagt Adios
wir kennen uns vielleicht noch nicht so aber auch ich wünsche dir viel glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso bin dann mal wesch
nachtle
viel glück dir timkiller bei deinem Vorhaben !!!
Kommentar
-
Kommentar