soweit will ich noch nicht denken!! das wären danach ja noch zwei spiele!! aber nach dem weihnachtsturnier 2009 erneut ins final einzuziehen wäre schon hammer für mich!!
Es gab mal einen der war innerhalb von 3 Wochen drin - AUSSNAHME !!!
Ansonsten liegt es im Ermessen des "Vorstandes"
Wer aber ständig nachfragt, bei dem daaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuert es lääääääääääääääääääääääääääääääääänger
Das mitschreiben auch bei Nichtaufnahme wird Dir hier NEIMAND verbieten.
Es gab mal einen der war innerhalb von 3 Wochen drin - AUSSNAHME !!!
Ansonsten liegt es im Ermessen des "Vorstandes"
Wer aber ständig nachfragt, bei dem daaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuert es lääääääääääääääääääääääääääääääääänger
Das mitschreiben auch bei Nichtaufnahme wird Dir hier NIEMAND verbieten.
Preise kannst Du so lassen wie sie vorher waren, wenn es die guten Preise sind.
Damit ganz kurz ein Hallo und GW an alle Sieger, selber 5:0 gewonnen.
Zahnarzt war Sch... - Rötgenbild gemacht und nichts zu finden :mad:
Jetzt Schmerzmittel ins Zahnfleisch gespritzt - HOFF HOFF HOFF !!!
Was den WM-Tip angeht, habe noch nicht alles eingetragen - sorry - kommt aber noch. Werde mich jetzt aber erst einmal etwas hinlegen.
Oh, die Zähne, mit denen is leider nicht zu spaßen...
soweit will ich noch nicht denken!! das wären danach ja noch zwei spiele!! aber nach dem weihnachtsturnier 2009 erneut ins final einzuziehen wäre schon hammer für mich!!
Guten Abend.
Ein Betrieb hier, da brauch man ja erstma ewig um alles zu lesen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Oh, die Zähne, mit denen is leider nicht zu spaßen...
Ich finds ok...
Würde zuschlagen...
hab ich dann auch gemacht und gekauft, nach dem ich aber gesehen habe was für ein Vorschlag mir Better hier im Thread gemacht hat, habe ich erstmal dumm aus der Wäsche gekuckt !!!:ugly:
hab ich dann auch gemacht und gekauft, nach dem ich aber gesehen habe was für ein Vorschlag mir Better hier im Thread gemacht hat, habe ich erstmal dumm aus der Wäsche gekuckt !!!:ugly:
hey jungs... hoffe ihr ward alle in den heutigen ls erfolgreich.. ich war heute mal wieder knapp 11 stunden arbeiten und jetzt war ich über ne halbe stunde mit lesen beschäftigt hier im forum:eek:
hab ja noch bis einschließlich übermorgen sommerpause, da eilt es nicht sooo sehr um punkt 6 on zu sein.
Kommentar