Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalsolieber verlier ich irgendwie 3 oder 4-0 als so!!! naja nkichts mehr dran zu ändern !! hast dein gegner abgeschossen oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensuper.tia 1.ligisten sind nicht unschlabar
warum sind 2 jugis besser als 3?
ivh versteh nicht auf was du raus willst
hab jetzt gesehen.. der spielt gegen den abstieg
nimm ma die lade an oder hast du jetzt angst bekommen :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade
Nochmal Schade
GW
Mein Gegner hat meinen OM 24 Gesundheit geklaut:madafür hat er aber 3 Tore gekriegt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hoffe mal wäre er nicht gekommen hätte ich ab 11.6. nur noch zwei jugis so sind es wieder 3
keine ahnung ... denke an die 300
noch nicht mit collinmillen abgecheckt?? wie hoch sind die einzelskills in fitness, pass und zweikampf?? jugendtrainerstärke?
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalsolieber verlier ich irgendwie 3 oder 4-0 als so!!! naja nkichts mehr dran zu ändern !! hast dein gegner abgeschossen oder was ?
Das waren die entscheidenden Minuten... Nächste Runde wirds noch interessanter!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch hätte ab 11.6 nur noch 2 Jugis .. aber da heute einer kam sind es nu wieder 3 Jugis im Kader
also zwei jugis sind doch immer noch möglich und außerdem musst du ihn ja net annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaber du kannst doch 5 aufnehmen und nach deiner KS hast du bestimmt nicht 25 mann im kader oder?
also zwei jugis sind doch immer noch möglich und außerdem musst du ihn ja net annehmen
Gaupi ... geht nicht kommt immer Zeit überschreitung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenordnung muss sein gw
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe im wm-turnier einen 1ligisten mit 3-1 n.V. rausgekickt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen17 Spieler habe ich im Kader .... ja 5 kann man auf nehmen .. nur werde ich wohl wieder Monate warten müssen
Gaupi ... geht nicht kommt immer Zeit überschreitung
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenin 13 min alles klar gemacht gw
und der kerl ist ja jetzt auch nicht soooooo schlecht.. immerhin tabellenneunter der zweiten liga!!! morgen gehts dann gegen einen oberligisten bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa ja,eine Runde werd ich wohl noch schaffen,aber dann geht mein TW zu dir
naja dann holst du den pott beim nächsten mal
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWas geht nicht wegen Zeitüberschreitung??
vorher hat es schon 3:0 gestanden!
und der kerl ist ja jetzt auch nicht soooooo schlecht.. immerhin tabellenneunter der zweiten liga!!! morgen gehts dann gegen einen oberligisten bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab jetzt gesehen.. der spielt gegen den abstieg
nimm ma die lade an oder hast du jetzt angst bekommen :eek::p
aber ich geh jetzt eh mal.
wünsch euch noch en schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbist nach wievor ein stückchen besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGaupi ... ich habs .... 360 würde er erreichen
das kann gut sein... wie hoch sind denn die skills in pass, zweikampf und fitness??... und wie hoch der jugitrainer??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWas geht nicht wegen Zeitüberschreitung??
vorher hat es schon 3:0 gestanden!
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbist nach wievor ein stückchen besser als ich
wünsch euch noch en schönen abendZitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann wech schön abend noch an alle bye
Kommentar
-
-
ciao
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhab gegen dich 4:1 verloren und gegen cuper 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Auch in den Simuspielen wollen meine Jungens viele Tore schießen!!
Grad drei Stück gemacht, sage aber keine Tore!
Gegen: 1fc Bad Düben, FC WackerInnsbruck und Hemmersdorf!
1fc Bad Düben hat sich mit Abstand am besten gehalten! Um genau zu sein 1 tor weniger als die Hälfte als gegen hemmersdorf und 1 tor mehr als die Hälfte als gegen Innsbruck!
Hast dich gut gehalten! :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann wech schön abend noch an alle bye
bye tommy und nochmal hast dich die letzten 2 spielen gut gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas kann gut sein... wie hoch sind denn die skills in pass, zweikampf und fitness??... und wie hoch der jugitrainer??
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande bin dann auch mal wech schönen abend noch allen
muss um 5e wieder raus
Kommentar
-
-
Au weia...
Hatte total das Turnier vergessen und jetzt mal geschaut wie die Chancen stehen.
Nur noch mit mir 3. Erstligisten und einer davon ist huuuub.
Wenn aber alles normal läuft wirds das Finale:
FC Potsdam 03 - SSV Grün-Weiß Kiebitz
Das wäre echt bitter weil einer leer ausgeht.
Vorallem hat der 3. Erstligist noch minimale Chancen bei der Berechnung :eek: in Turnieren.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste dich ja heute eingeschossen
tschö ,danke gleichfalls
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist ein Sieg Pflicht!!!
Übermorgen dann gegen: aantracht
Auch da ist ein Sieg durchaus möglich!
Danach würde es dann vermutlich gegen einen aus dem Spiel hier gehen, denn ihre Gegner bis dahin scheinen zu schwach zu sein: SV Nettelnburg - Blau-Rot Teltow
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAu weia...
Hatte total das Turnier vergessen und jetzt mal geschaut wie die Chancen stehen.
Nur noch mit mir 3. Erstligisten und einer davon ist huuuub.
Wenn aber alles normal läuft wirds das Finale:
FC Potsdam 03 - SSV Grün-Weiß Kiebitz
Das wäre echt bitter weil einer leer ausgeht.
Vorallem hat der 3. Erstligist noch minimale Chancen bei der Berechnung :eek: in Turnieren.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, denn Morgen gehts gegen: Kickers Lausen
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist ein Sieg Pflicht!!!
Übermorgen dann gegen: aantracht
Auch da ist ein Sieg durchaus möglich!
Danach würde es dann vermutlich gegen einen aus dem Spiel hier gehen, denn ihre Gegner bis dahin scheinen zu schwach zu sein: SV Nettelnburg - Blau-Rot Teltow
Kommentar
-
Kommentar