Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmahlzeit pissis und anwärter.
na geniest ihr das schöne wetter:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendanke
Brauch noch einen Teilnehmer. Von mir aus du.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, im Haus und am Lappi
lach phips. genauso mach ich es auch
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenma ne frage ob di mia jm beantworten kan is was andres
wie lang kan das dauern bis ich angenommen werde..?
oder abgelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKannst sogar schauen. Aber wenn du Geld brauchst hätt ich nochwas für dich:http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=345432
Brauch noch einen Teilnehmer. Von mir aus du.
ich bin ja schon dabei seit eben. grins
wollen wir mal hoffen das der hauptgewinn ein pissi holt
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach phips. genauso mach ich es auch
Und heut Abend ( gegen halb 6) noch Freundschaftsspiel mit meiner Mannschaft gegen unsere C-Jugend. Wird denk ich ganz cool, hoffe nur wir spielen auf Rasen. Der is immer so schön gemäht!!!
Und Hartplatz bei dem Wetter wie Stein.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin ja schon dabei seit eben. grins
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin ja schon dabei seit eben. grins
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, war ja heut früh bzw Nachmittag schon draußen dem Papa helfen, bei uns ab morgen glaub ich Sperrmüll und da hab ich die Mangel mitgewuchtet. Und mir nen blauen Fleck geholt
Und heut Abend ( gegen halb 6) noch Freundschaftsspiel mit meiner Mannschaft gegen unsere C-Jugend. Wird denk ich ganz cool, hoffe nur wir spielen auf Rasen. Der is immer so schön gemäht!!!
Und Hartplatz bei dem Wetter wie Stein.
ja rasen ist bei dem wetter besser na dann mal glück wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja rasen ist bei dem wetter besser na dann mal glück wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
tut mia leid...
danke für die anworten....
ok das gewinnt ihr sowieso naja wen ich abgelehnt werde heißt das das ich hier ned mehr schreiben darf ich will aber wenigstens noch so im der site mitschreiben dürfen
Kein Problem, hab über 10 Mails abgeschickt, da wird sich einer finden. Hoff ich.
Kommentar
-
-
ich geb euchn tipp wen die andren viel besser sind heut schule sport wir hatten fast nur nichtskönner... nur paar gute ich war verletzt oder so hab was am bein mach aber mit kb neben zu sitzen und zu schreiben
1chance...
freistoss angetäuscht nach rechts schisse nach links (pass) der zieht über ausen spielt 2 spieler aus auf dem weg in die mitte legt quer drin isser einfach die evffektivste taktik da brauch man auch nur einer der spielen kan der ausdribbelt..,;-)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas waren mehr als 10 Minuten!!!:mad:
habe noch King of Queen geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich geb euchn tipp wen die andren viel besser sind heut schule sport wir hatten fast nur nichtskönner... nur paar gute ich war verletzt oder so hab was am bein mach aber mit kb neben zu sitzen und zu schreiben
1chance...
freistoss angetäuscht nach rechts schisse nach links (pass) der zieht über ausen spielt 2 spieler aus auf dem weg in die mitte legt quer drin isser einfach die evffektivste taktik da brauch man auch nur einer der spielen kan der ausdribbelt..,;-)
Zudem bist du im Moment recht aktiv, dadurch rechne ich nicht mit einer Ablehnung für dich. Musst nur so weitermachen, wenn sie dich nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaste recht bin ja wieder da
ne das nennt er immer 10 min wenn er sag20 dann ist er ne stunde weg:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWerden wir schon schaffen, iwie is der Sieg ja auch nicht soooooooooo wichtig, klar wollen wir gewinnen, aber keinen verletzen. Wir spielen Samstag gegen den Tabellenführer Langhennersdorf, da brauchen wir jeden Mann.
Zudem bist du im Moment recht aktiv, dadurch rechne ich nicht mit einer Ablehnung für dich. Musst nur so weitermachen, wenn sie dich nehmen.
danke dir führ die lehrstunde:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaste recht bin ja wieder da
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenne das nennt er immer 10 min wenn er sag20 dann ist er ne stunde weg:p:p:p
So, ich muss jetz leider noch Tasche packen, da ich 17:15 da sein muss. Wünsch euch allen heut Abend schönes und erfolgreiches Ligaspiel, meine Jungs müssten ausgeruht sein, hatte heute kein FS, Gegner scheinbar kurz vorher noch abgelehnt oder was. Keine Ahnung. Also bye.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhat einer einen TW aus der jugend wo in ein paar tagen fertig ist und ihn dann verkaufen will suche nämlich einen mit min. 400 max. 24J aber nicht unbedingt so teuer
dann hätte ich interesse
lach von den stärken träum ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch so sagt man da jetzt???
Jetz weiß ich alles, danke Jörg.
So, ich muss jetz leider noch Tasche packen, da ich 17:15 da sein muss. Wünsch euch allen heut Abend schönes und erfolgreiches Ligaspiel, meine Jungs müssten ausgeruht sein, hatte heute kein FS, Gegner scheinbar kurz vorher noch abgelehnt oder was. Keine Ahnung. Also bye.
danke phips
dir vg beim fs gleich . bis später hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhat einer einen TW aus der jugend wo in ein paar tagen fertig ist und ihn dann verkaufen will suche nämlich einen mit min. 400 max. 24J aber nicht unbedingt so teuer
dann hätte ich interesse
alter 17 stärke 20 noch 80jugendtage oder so
okay danke leute ich versuchs
aber kann au ned imma on sein..
Kommentar
-
-
dann hätte ich interesse
So, jetz wirklich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenne das nennt er immer 10 min wenn er sag20 dann ist er ne stunde weg:p:p:p
nee wenn ich 20 sage dann meine ich 2Stunden .
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhab einen
alter 17 stärke 20 noch 80jugendtage oder so
okay danke leute ich versuchs
aber kann au ned imma on sein..
das ist ja nicht so schlimm wenn du ab und an nicht on bist wenn du dann weiter so aktiv bist
Kommentar
-
Kommentar