Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennö
nur du sollst dich nicht gleich aufregen wenn hier jemand mal seine sig. zeigt :eek:
und außerdem benimmst du dich wie im kindergarten
du bist hier 3-4 Tage in unserem Thread und spielst dich hier auf das sind hier unsere Regeln und gut und wenn diese Regeln nicht bekannt sind bin ich dafür da sie mitzuteilen also
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen siegern des tages ,selber 1:0 verloren
tschö loksche
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen... auf das sorry hab ich gewartet :p
81min immer noch 1:0 hinten :mad:
Kommt aber nur weil ich gute Laune hab
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKommt aber nur weil ich gute Laune hab
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenYES BABY!! 2:1 Heute gegen den 4. gewonnen, das bedeutet dass ich mit ihm jetzt punktgleich bin. Naja aber bin ja 7. gewesen, sprich kann sein dass die anderen auch alle gewonnen haben vor mir und ich bleibe 7. Aber auf jeden fall ein Bigpoint.
na dann drücke ich dir mal die daumen das die anderen vergeigen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1. FC Sonnenberg 0 - 7 1fc Bad Düben endlich gw allen gw glückwunsch
super tommy gw. dir
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennabed leuede
habe gerade gsehen dass ich meinem gegner mit einem klaren 3:0 die hosen ausgezogen hab :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein jesus will seit 3 spielen nicht mehr treffen :ugly:
gw den anderen gewinnern des heutigen spieltags
na dann lad mich ein dann trifft der wieder:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1. FC Sonnenberg 0 - 7 1fc Bad Düben endlich gw allen gw glückwunsch
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann drücke ich dir mal die daumen das die anderen vergeigen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Cuper ,der war ja garnicht auf dem platze:p
lach der hängt da irgenwo so rum:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw tommy wie haste das gemacht
hi ralle
das würde mich auch interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw tommy wie haste das gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi ralle
das würde mich auch interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Cuper ,der war ja garnicht auf dem platze:pZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach der hängt da irgenwo so rum:p
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann lad mich ein dann trifft der wieder:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentommy trifft ja sonst auch nix:p
lach hat ja sich verstärkt. grins
Kommentar
-
-
So leute ich verabschiede mich dann mal für ne Woche, der Urlaub ruft.
Wünsch euch allen bis dahin viel erfolg in den spielen
Kommentar
-
morhgen ihr luschen !!!
bin jetzt auch kurz da
1.Gert viel Spaß auf Kreta lass dir die Stimmung trotz der schlechten Ergebnisse der deutschen nicht verderben !!!:eek::p
2. Willkommen und viel Glück Flo , in diesem Clan !!!
Habe heute in der LIga ohne größere Probleme 2-0 gewonnen ,mal schauen wo der weg hinführt sind noch einige Brocken die auf mich zu kommen !!
Allen gewinnern Glückwunsch allen verlieren lebbe geht weit er!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hab ihn doch runtergenommen :eek:
kommt so inner halben stunde muss erstma die tipps für die wm abgeben.. sonst habe ich keine zeit mehr es abzugeben
ok cup
bin ja noch was da
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorhgen ihr luschen !!!
bin jetzt auch kurz da
1.Gert viel Spaß auf Kreta lass dir die Stimmung trotz der schlechten Ergebnisse der deutschen nicht verderben !!!:eek::p
Habe heute in der LIga ohne größere Probleme 2-0 gewonnen ,mal schauen wo der weg hinführt sind noch einige Brocken die auf mich zu kommen !!
Allen gewinnern Glückwunsch allen verlieren lebbe geht weit er!!!
Kommentar
-
so wd...
2:0 sieg für mich
AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG
BzL VFB IS DABEI
BzL VFB IS DABEI
BzL VFB IS DABEI
shalalalallalalalalalalalla VFB
shalalallalalalallalalalal VFB
1 und 2 und 3 und 4 so viel tore schiesen wir lustig lustig drallalalalala EH heut war der vfb mim hammer wieder da eh heut war der vfb mim hammer wieder da
5 und 6 und 7 und 8 Hammer SC wurde zur sau gemacht lustig lustig drallalalalal eh heut war der VFB mim hammer wieder da EH heut war der VFB mim hammer wieder da
9 und 10 und 11 und 12 der vfb hat die beste elf LUSTIG LUSTIG DRALALALLALA EH heut war der vfb mim hammer wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorhgen ihr luschen !!!
bin jetzt auch kurz da
Allen gewinnern Glückwunsch allen verlieren lebbe geht weit er!!!
moin robe.gw zum 2:0
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenso wd...
2:0 sieg für mich
AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG
BzL VFB IS DABEI
BzL VFB IS DABEI
BzL VFB IS DABEI
shalalalallalalalalalalalla VFB
shalalallalalalallalalalal VFB
1 und 2 und 3 und 4 so viel tore schiesen wir lustig lustig drallalalalala EH heut war der vfb mim hammer wieder da eh heut war der vfb mim hammer wieder da
5 und 6 und 7 und 8 Hammer SC wurde zur sau gemacht lustig lustig drallalalalal eh heut war der VFB mim hammer wieder da EH heut war der VFB mim hammer wieder da
9 und 10 und 11 und 12 der vfb hat die beste elf LUSTIG LUSTIG DRALALALLALA EH heut war der vfb mim hammer wieder da
lach na dann mal nen herzlichen rüberschick
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann ein 1-1 gegen den 6.vermeldenGW allen anderen Punktejägern
Hab da auch noch eine Frage zum Tippspiel,muß man quasi bis zum Finale durchtippen,oder erst die Vorrunde??sigpic
Kommentar
-
Kommentar