Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJoar ... kurz mal wieder da .... bis wieder was kommt
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel was hast du für ne AS???
derzeit 1370 und Du?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenderzeit 1370 und Du?
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenwenn meine erste mannschaft drin ist 1050
ein schnelles rückspiel gefällig, bei Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenderzeit 1370 und Du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWillst auch mal ein Simu gegen mich veranstalten...würde mich freuen....
Logo
@ adjjob: ich drück so fest ich kann!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWillst auch mal ein Simu gegen mich veranstalten...würde mich freuen....
Kommentar
-
-
naja, musst schon annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistoleros...
Bin gesund und munter in Bonn angekommen...
Wollt mal ein schnelles Hallo einwerfen...
Kann leider net so lang on bleiben...
Gruss schnurres00
Da war ich vorhin auch schon ... in Sankt Augustin ...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennaja, musst schon annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenDiesmal liefs besser für dich und danke fürs daumen drücken aber trotzdem den steuerknüppel nicht los lassen
jo ... Stündchen noch, dann ist Feierabend ... wir auch nicht mehr viel kommen heut!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo ... Stündchen noch, dann ist Feierabend ... wir auch nicht mehr viel kommen heut!
nächstes mal wirds hoffentlich anders laufen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGlückwunsch...klarer Sieg für dich
nächstes mal wirds hoffentlich anders laufen:p
na wir werden sehen ... immer schön dranbleiben!
Trennung:
Wir melden uns zur hoffentlich ungestörten Live-Übertragung aus dem Zentrum von Münster ...
auf dem Papier eine klare Sache denn der ms City tritt mit einer Kaderstärke von 580 an ... und er hat tatsächlich 11 Mann auf dem Feld und auch schon 2 Siege auf dem HABEN-Konto. Stärkster Spieler ist dort der routinierte TW mit ST 80.
Wir gehen also mit der nötigen Vorsicht und Sorgfalt in dieses Spiel! Der 4te Sieg im 4ten Spiel sollte im Bereich dews Möglichen liegen!
"Falken ...Falken ... " dröhnt es aus dem Fanbereich der Saerbecker.....
Kommentar
-
-
Hallo und Willkommen zum 1.Spiel der FC 305 Gartenstadt in der LL,
heute heißt der Gegner el gauchos. Die el gauchos haben einen deutlich schlechteren Kader als der FC, also sollte ien Sieg durchaus drin sein. Die Mannschaft ist moiviert und ich natürlich auch.....vile Spaß beim Spiel....
Zum 1. Heimspiel der Saison sind 10469 Zuschauer im Stadion....Zuletzt geändert von bayernfan94; 05.10.2009, 18:00.sigpic
Kommentar
-
-
Noch Geschaft
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Die germanischen Krieger, 16524 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Die germanischen Krieger und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
8Min:
Das ist eine gute Chance für Pelzer. Aber Stumpf ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Fast das 1-0 Eine Groß Chance
Ist Die H-S-T Ode Linden auch Da ?
wie siehst mit lok oder elbax aussigpic
Kommentar
-
-
Auch von der Einheit Perleberg ein herzliches Willkommen.
Mit etwas Verspätung, wird langsam zur Gewohnheit,
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Einheit Perleberg, 50015 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Einheit Perleberg und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
Und nach 17. Minuten:
Schöne Flanke von Schneider. Sauber geklärt von Stindt und Hitzlsperger wird den folgenden Eckball ausführen. Neu schubst Hecking leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Hitzlsperger wird den Freistoß ausführen. Koch wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hitzlsperger aus - Tor!
0:1 aus Sicht der HST.
Was macht Monnaie ?
Läuft es dort besser ?
Kommentar
-
Kommentar