yuten abend hier zwei
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend leute, grad vom spiel aus buxtehude wiedergekommen...
6-42 weggeballert die haben kein land gesehen :p
Solche Ergebnisse gibts nur beim FootballMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend leute, grad vom spiel aus buxtehude wiedergekommen...
6-42 weggeballert die haben kein land gesehen :p
42 sind schon net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIn welchem Spiel?
Solche Ergebnisse gibts nur beim Football
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaber 6 stück bekommen
42 sind schon net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigengut geraten
joa, unnötige sache, hat unser coach verbockt die 6 punkte ^^
hauptsache es hat spaß gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensieg ist sieg
hauptsache es hat spaß gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
ich hab gerade gesehen ich bekomme im großen WM turnier frühstens im achtelfinale mal en gescheiten gegner
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
ich hab gerade gesehen ich bekomme im großen WM turnier frühstens im achtelfinale mal en gescheiten gegner
edit: ach ne, das war ja schon, 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu kennst mich aber ich dich nicht :eek::eek::eek:
nene hab mich net verlaufen
bin auch net zu besuch hier
aber noch bin ich nicht feste dabei
simon biste aber schon nee weile da
nene fleißig
habe mein LS heute gegen denn ersten 1:1 gemacht verkaufe mein team doch nicht mehr nur einen neuen TW das war´s spiele ohne ST ist unnötig
http://fussballcup.de/index.php?w=30...77057#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich spiel gleich gegen die muschis :eek: angst ^^
edit: ach ne, das war ja schon, 1:0 gewonnen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle
simon biste aber schon nee weile da
nene fleißig
habe mein LS heute gegen denn ersten 1:1 gemacht verkaufe mein team doch nicht mehr nur einen neuen TW das war´s spiele ohne ST ist unnötig
http://fussballcup.de/index.php?w=30...77057#clubinfo
wenn mein jugi ST endlich stark genug ist werde ich aber wieder mit ST spielen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenGW!
also ich spiele seit en paar (ich glaub zwei oder drei) saisons ohne ST,klappt wunderbar!!!
wenn mein jugi ST endlich stark genug ist werde ich aber wieder mit ST spielen
aber das ist zu schlecht denn verkaufe ich dann ist gutes geld.
jungs gehe mal abendessen bin dann wieder da bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhoffe bekomme mal einen ST aus der jugend habe ja jetzt einen TW aus der jugend schon mit 150 17 jahre der kommt auf 355 21 (laut rechner)
aber das ist zu schlecht denn verkaufe ich dann ist gutes geld.
jungs gehe mal abendessen bin dann wieder da bis gleich
ich hab zurzeit en StammTW mit nem "rentenvertrag" bis ende des jahres.bis dahin ist mein Ex-jugiTW locker so gut wie der.auf einen längeren zeitraum gesehen hab ich dann geld gespart und um den TW muss ich mich nicht mehr kümmern.
in meiner manschaft steckt noch einiges potenzial,aber man muss nur geduld haben,bis man es ausspielen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, Leute dann mal viel Erfolg bei Euren Spielen
ICH habe jedenfalls heute mal das Wetter genutzt bevor es dann morgen wieder ins Büro geht.
Ja, es stimmt, ich habe es aber schon mal erwähnt, dass nur noch 3-4 aufgenommen werden.
Bekommt da jemand Panik ???
P.S.Ich hoffe das bleibt auch so
Und nun,Pistos und Anwärter,HGW an alle Punktesammler
Icke hab verkackt...erwartungsgemäß
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenverkaufen würde ich den nicht.wenn du ihn dann weitertrainierst wird der innerhalb von 3 weiteren saison richtig gut sein.
ich hab zurzeit en StammTW mit nem "rentenvertrag" bis ende des jahres.bis dahin ist mein Ex-jugiTW locker so gut wie der.auf einen längeren zeitraum gesehen hab ich dann geld gespart und um den TW muss ich mich nicht mehr kümmern.
in meiner manschaft steckt noch einiges potenzial,aber man muss nur geduld haben,bis man es ausspielen kann.
und meiner hat 355 21 wenn er fertig ist dann ist meiner 23 .
aber vielleicht behalte ich ihn auch.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech schön abend noch gruss Thomas
tschau jungs bis bald
habe heute alle spiele verloren FS und Tunier (13uhr).
Heute kann mir aber niemand denn tag verderben meiner schwegerin Hat nee freundin die hat für mich für Sep. eine Lehre, wäre fast nochmal nen ja auf die schule, zwar nicht mein traumjob aber heute ist es verdammt schwer was zu finden 41 Bewerbungen und alles absagen:mad::mad:.
also kann später ja eine umschulung machen zum Industriemechaniker.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentschau jungs bis bald
Heute kann mir aber niemand denn tag verderben meiner schwegerin Hat nee freundin die hat für mich für Sep. eine Lehre, wäre fast nochmal nen ja auf die schule, zwar nicht mein traumjob aber heute ist es verdammt schwer was zu finden 41 Bewerbungen und alles absagen:mad::mad:.
Kommentar
-
-
wie sieht deine freundinn eig. aus ?
so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber denn TW wo ich mir kaufe ist jünger wie mein TW dann kaufe mir einen 420 mit 21Jahren
und meiner hat 355 21 wenn er fertig ist dann ist meiner 23 .
aber vielleicht behalte ich ihn auch.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech schön abend noch gruss Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaso dann hast du natürlich ne andere situation
ciao
dann genieße den abend noch en bissi
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
hätte jemand noch lust an meinem turnier teilzunehmen?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=309953
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaso dann hast du natürlich ne andere situation
ciao
dann genieße den abend noch en bissi
Kommentar
-
Kommentar