Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was denne für ein Vorfall ????
da hast aber glück gehabt mit den Verleiher
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDass hier irgendjemand an die Turnierkohle ranwollte oder so...habs nur so am Rande erfahren...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas denne für ein Vorfall ????
da hast aber glück gehabt mit den Verleiher
Bin erstmal weg
wünsch euch noch eine Schöne Nacht
:-)
Bis Morgen Dann Gute Nacht Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie soll das denne gehen .. an die tunier kohle kommt doch keiner .... das gehört doch den vereinen
Ich bin dann mal weg Freunde bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch weiß auch nich hat n Freund von mir nur so am Rande erzähl....kp hab nur was davon gehört, dass jemand an die Preisgelder ranwollte und sich deswegen hier angemeldet hat oder so
Ich bin dann mal weg Freunde bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso ... da denke ich wird es noch einige geben
Also ich komm hauptsächlich hier rein um Spaß zu haben und mich zu unterhalten....die Kohle ist nur zweitrangig
Nacht Jungs ich muss jetzt wirklich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenich bin uangefochtener tabellenführer in der bzlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWarum bisd du einer davon???
Also ich komm hauptsächlich hier rein um Spaß zu haben und mich zu unterhalten....die Kohle ist nur zweitrangig
Nacht Jungs ich muss jetzt wirklich...
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwie lang bist du schon dabeiMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Schönen Guten Morgen.
Hach, endlich wieder auf Arbeit, da hat man endlich mal wieder mehr Zeit fürs Forum und Internet
Der 4.Pistoleros Cup ist auch voll im gang, wenn man die Tabelle so sieht ist wohl Besiktas-58- die stärkste Mannschaft von den Jungen wilden
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Joar guten Morgen zusammen,
habe den Arbeitsplatz getauscht ... gerstern noch Lünen, heute Münster!
Habe auch schon einen Verlegungsflug in der Warteschleife:
Münster - Datteln - Sankt Augustin und zurück
Werde also heute nicht viel hier sein können!!!
Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPW= Ruffyrockt
Soll ich euch heut abend auf den laufenden halten???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch glaub der Loksche das nicht. Der kennt nur Geld
Der alte Geldgeier....hier das Geld einsacken un bei sich aufm vereinsgelände nen geldspeicher stehen haben:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHi Leute....so heute gehts wieder los starte heut um 18 Uhr in meine 3. Saison in FC.....hoffentlich kann ich die LL ein bisschen ärgern drückt mir also die Daumen....
Soll ich euch heut abend auf den laufenden halten???
servus mitanander
hajo hier gibts täglich ab 18uhr eine Livekonferenz der Ligaspiele also einfach mitschreibensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Immer schreib.
Wir haben hier eh viele die über ihren Spielverlauf reden und so ihre freunde oder frust freien lauf lassen könnenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen.
Hach, endlich wieder auf Arbeit, da hat man endlich mal wieder mehr Zeit fürs Forum und Internet
Der 4.Pistoleros Cup ist auch voll im gang, wenn man die Tabelle so sieht ist wohl Besiktas-58- die stärkste Mannschaft von den Jungen wilden
Ruffys-Piratenbande 3:0 Besiktas -58-
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus mitanander
hajo hier gibts täglich ab 18uhr eine Livekonferenz der Ligaspiele also einfach mitschreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Kollegen
bin denn auch mal da
Also ihr meint ich soll dann einfach reinschreiben wenn was in mienem Spiel passiert??? Werd ich machen wenns so ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenMoinsen Pistoleros, ich werd auch noch kurz da sein können,habe jedoch in einer Stunde wieder Schule -.-
Ich trauer mit dir.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIn der wievielten Klasse bist denn du?? Also ich persöhnlich kenn keine Schule, in der man um 16.30 wieder Schule hat:p
Ich trauer mit dir.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenbin 13te, zum 2ten mal, ehrenrunde habe DS,das heißt Theater ^^
Ach so hab gedacht ihr habt jetzt noch mathe oder so
Tja ich bin zum Glück noch nicht in der 13.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar