war ja nur spaß meint ihr ich nehme von euch eine spende von 70Mio.
dann macht das spiel ja keinen sin :eek:
habe einmal 250Credits geholt damit habe ich meine altenligen angeschaut das ich mein profil mal richtig machen konnte und dann noch meinen vereinsname geändert weil ich früher,
Ettlinger Sprot Club hieß Rechtschreib Fehler bei der Eröffnung
Sevilla FC klingt besser
kannst doch machen was du willst ,bist doch keine rechenschaft schuldig
bin erst mal wech ,bis denne
Zuletzt geändert von ralle0815; 05.06.2010, 19:00.
kannst doch machen was du willst ,bist doch keine rechenschaft schuldig
das weiß ich auch aber ich spiele auch nicht gerne mit credits verstehe ihn da
aber egal.
hat einer lust auf ein Simu spiele ohne Stürmer vielleicht falt es euch heute Leichter..
wünscht mir glück ich habe es ab jetzt nötig heute nacht gehen
ST
OM
sind gleich mal 550 von der ersten elf wo fehlen
dann geht es abwärts aber habe heute mit meiner neuen schon gespielt zwar nur noch AS 2995 vorehr 3500, aber egal
nach der winterpause werde ich denke ich mal 4000 haben .
okay Jungs ich meld mich nochmal wegen des Tipsspiels also es wäre gut wenn ihr bis Donnerstag die Tipps einreicht , denke das ist genug Zeit bis ein Tag vor WM-SStart !!!
also das mit der Punktevergabe machen wir dann wie ich es vorhin vorgeschlagen habe bzw. wie es Gaupele vorgeschalgen hat !!
Habe heute mein 2 Spiel in der Liga gewonnen !! Es war ein lockeres 2-0 !!!
oha der stylersimi die Meinungen über dich vor allem im Choreo-Bereich sind ja gespalten !!
Da bin ich ja mal gespannt ob du hier deinem Ruf alle Ehre machst !!!:p
mir geht es doch nicht besser muss gehen muss auf meinen Neffen aufpassen seine eltern gehen auf eine Hochzeit ich spiele mal babby Sitter
aber wenn er älter ist bekomme ich ihn nicht weil sie angst haben ich würde was machen was er mit 15 noch nicht darf ist nochlange ihn aber das nächste mal
also noch viel Spaß Jungs und einen schönen Abend.
okay Jungs ich meld mich nochmal wegen des Tipsspiels also es wäre gut wenn ihr bis Donnerstag die Tipps einreicht , denke das ist genug Zeit bis ein Tag vor WM-SStart !!!
also das mit der Punktevergabe machen wir dann wie ich es vorhin vorgeschlagen habe bzw. wie es Gaupele vorgeschalgen hat !!
oha der stylersimi die Meinungen über dich vor allem im Choreo-Bereich sind ja gespalten !!
moin moin
ach was andere von mir denken interessiert mich net
sind halt gespalten wie du sags
mir geht es doch nicht besser muss gehen muss auf meinen Neffen aufpassen seine eltern gehen auf eine Hochzeit ich spiele mal babby Sitter
aber wenn er älter ist bekomme ich ihn nicht weil sie angst haben ich würde was machen was er mit 15 noch nicht darf ist nochlange ihn aber das nächste mal
also noch viel Spaß Jungs und einen schönen Abend.
AF1. 1.Gruppe A / 2.Gruppe B = Uruguay - Südkorea = 3:0
AF2. 1.Gruppe C / 2.Gruppe D = England - Ghana = 2:1
AF3. 1.Gruppe D / 2.Gruppe C = Deutschland - Algerien = 2:0
AF4. 1.Gruppe B / 2.Gruppe A = Argentinien - Frankreich = 3:1
AF5. 1.Gruppe E / 2.Gruppe F = Niederlande - Paraguay =2:0
AF6. 1.Gruppe G / 2.Gruppe H = Brasilien - Honduras = 3:0
AF7. 1.Gruppe F / 2.Gruppe E = Italien - Kamerun = 2:1
AF8. 1.Gruppe H / 2.Gruppe G = Spanien - Portugal = 3:1
Viertelfinale
VF 1. Sieger AF 5 / Sieger AF 6 = Niederlande - Brasilien = 4:5 n.V.+11er
VF 2. Sieger AF 1 / Sieger AF 2 = Uruguay - England = 1:2 n.V.
VF 3. Sieger AF 3 / Sieger AF 4 = Deutschland - Argentinien = 2:3 n.V.
VF 4. Sieger AF 7 / Sieger AF 8 = Italien - Spanien = 0:2
Antwort: wegen PN
SPANIEN
denke auch das spanien WM sieger wird
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 05.06.2010, 19:28.
nene
deutschland wird es
weil spanien hat auch nur gegen südkoreo ein 2:1 gemacht oder 1:0 weiß net mehr so genau
auf Testspiele gebe ich nicht sehr viel da ist nur wichtig das alle Spieler gesund bleiben und sich nicht verletzten die werden schon stark spielen die Spanier keine Sorge!!!
und wenn wir nach den Ergebnissen gehen dann müsste es ja Holland werden die haben gegen Ungarn heute sogar 6-1 gewonnen und die deutschen ja nur 3-0:p
also wenn Spanien das Achtelfinale übersteht immerhin warten da (Brasilien, Portugal oder Elfenbeinküste) dann sind diue Chancen richtig gut !!!
auf Testspiele gebe ich nicht sehr viel da ist nur wichtig das alle Spieler gesund bleiben und sich nicht verletzten die werden schon stark spielen die Spanier keine Sorge!!!
und wenn wir nach den Ergebnissen gehen dann müsste es ja Holland werden die haben gegen Ungarn heute sogar 6-1 gewonnen und die deutschen ja nur 3-0:p
also wenn Spanien das Achtelfinale übersteht immerhin warten da (Brasilien, Portugal oder Elfenbeinküste) dann sind diue Chancen richtig gut !!!
also alles im allen : Spanien Weltmeister !!!
A por Ellos
Somos los mejores
:p
naja ich bin wie gesagt für deutschland glaube das es holland auch weit schafft
sie haben keinen geringeren als arjen robben
der tanzt die ganze abwehr von spanien duchreinander
:p
naja ich bin wie gesagt für deutschland glaube das es holland auch weit schafft
sie haben keinen geringeren als arjen robben
der tanzt die ganze abwehr von spanien duchreinander
möglich allerdings halte ich die Abwehr von Holland nicht so stark wie die von Spanien außerdem hat sich Robben heut verletzt, vielleicht spielt er gar nicht !!!:eek:
möglich allerdings halte ich die Abwehr von Holland nicht so stark wie die von Spanien außerdem hat sich Robben heut verletzt, vielleicht spielt er gar nicht !!!:eek:
wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der muss dopch für bayern wieder stürmen :eek:
Kommentar