Guten Morgen Leute Manman bin ja der Letzte der hier is, und der erste der hier ist
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
...na zum Wochenende hin kann man ja auch mal bissel ehr wach sein!
MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...na zum Wochenende hin kann man ja auch mal bissel ehr wach sein!
Morgen
Guten Morgen und Tschüss Ihr 2.
Mache mich jetzt auf den Weg nach Hannover. Habe heute Überstundenfrei und von daher geht es jetzt schon los.
Mal sehen was Sunrise Avenue, Kim Wilde, Stanfour und die Simple Minds reissen
Melde mich also für heute komplett ab. Morgen weiß ich noich nicht genau, wahrscheinlich aber auch erst am Abend, wollen in Freizeitpark.
ALso macht´s gut und schreibt nicht ganz so viel - BITTE !!
Kommentar
-
-
-
Magics91
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Dir Guten und Tschüß
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenViel Spass Carsten. Bis dann
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten orgen magics lust auf simo
Kommentar
-
Es gibt 2 Künstler, bei denen mach ich das Radio aus wenn ich sie dort höre. Einmal Pink und einmal Sunrise Avenue. :ugly:
Ich find die beiden haben eine so nervende Stimme, naja wünsch dir trotzdem spass beim
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEs gibt 2 Künstler, bei denen mach ich das Radio aus wenn ich sie dort höre. Einmal Pink und einmal Sunrise Avenue. :ugly:
Ich find die beiden haben eine so nervende Stimme, naja wünsch dir trotzdem spass beim
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..auswärtssieg beim VFB
Kommentar
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHabt ihr schon gesehen?? Hab meinen Vereinstext neu gemacht. Wie findet ihr´s??
Finde ich immer gut wenn leute dies pflegen ...
hab mal 6000 AS aufgestellt und lad dich damit einEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchick...
hab mal 6000 AS aufgestellt und lad dich damit ein
Morgen zusammenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDanke. Naja, ich denk wenn mein bester Feldspieler, der heute wieder gesperrt ist wegen Gelb Rot da wäre, hätte ich bessere Chancen.:mad:
Moin DanielsEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWat macht Ihr den mit euren Spielern
Solltet sie etwas zügeln oder Auswechseln :p
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...mit weniger AS höher gewonn
Moin Daniels
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja mit 6000 würde ich dich auch weghauen:p:p
Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAufwachen Frank... nicht mehr träumen :p
Guten Morgen
Kommentar
-
Kommentar