Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeine 2.Garnitur reicht aber gerade so noch für dich
Nicht lang schnacken,einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Aber nen Trial-mod mußt du schon schlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHey zusammen.
Komme gerade aus der Firma zurück um mich und natürlich die Hohen auf den Stand zu bringen.
Man das muss ich erstmal alles verdauen was ich erfahren habe .
In diesem Sinne - froh schaffen euch allen!
sigpic
Kommentar
-
-
Komme gerade aus der Firma zurück um mich und natürlich die Hohen auf den Stand zu bringen.
das klingt nich gut
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen jetzt gehtja die post ab heut früh war ja tote hose grins
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin froh das meine Elf die klasse hält diese Saison
wirst immer besser...
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmahlzeit Ralle
hat einer lust auf simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPhönix - Ralle 3:0
wirst immer besser...
Biste eingeladen...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhabe angenommen hi schnurres
@ all
Hab im Moment nen ST auf dem TM, 165 stark und 22 Jahre jung...
Pisto-Preis: 1.500.000 €
Falls Interesse besteht, bitte PN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach auch...
@ all
Hab im Moment nen ST auf dem TM, 165 stark und 22 Jahre jung...
Pisto-Preis: 1.500.000 €
Falls Interesse besteht, bitte PN...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmusst das ja nicht alles heute machen!!! wie gesagt, ich schaue das ich vllt ne klausur bis zum montag gelöst bekomme. morgen und übermorgen leider vollzeit arbeiten gehen und da weiß ich nicht ob ich abends noch elan habe.
und am wochenende ist hier im dorf fest, natürlich mit drei standdienstschichten für mich am sonntag und montag. :eek:
jepp, auch mit powerpoint! hab noch nie was damit gemacht. naja, irgendwann ist immer mal das erste mal!
dat is easy Gaupele kein Grund zur Panik !!!
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja, bei mir is eh die komplette Woche über Weekend :mad: hoffe aber dass sich das bald ändert und ich den Ausbildungsplatz bekomme Jemand Lust auf Simus?? Heute wieder mit meinem IV der gesperrt war
so undmoinsen alle hier ist ja echt betrieb !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Grob gesagt gibt es meine Abteilung nicht mehr :eek:.
Mein Chef weg, Kollegin weg. Nur noch ich und ein weiter Kollege der aber mehr oder minder nur zu uns gehört weil es ein sehr großes Projekt gab. Er ist er der IT´ler.
Man man man da ist man ne weile nicht anwesend und dann solch gravierende Änderungen .
Ich hab meinen Chef gemocht, was nicht jeder sagen kann über Ihn aber so ein Ende .
PS: Und wies der Zufall will kam gerade eine sehr lange E-Mail von Ihm "privat".
BitterMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGrob gesagt gibt es meine Abteilung nicht mehr :eek:.
Mein Chef weg, Kollegin weg. Nur noch ich und ein weiter Kollege der aber mehr oder minder nur zu uns gehört weil es ein sehr großes Projekt gab. Er ist er der IT´ler.
Man man man da ist man ne weile nicht anwesend und dann solch gravierende Änderungen .
Ich hab meinen Chef gemocht, was nicht jeder sagen kann über Ihn aber so ein Ende .
PS: Und wies der Zufall will kam gerade eine sehr lange E-Mail von Ihm "privat".
Bittersigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhat einer von euch noch ein freundschafsspiel für mich 10.6
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas hört sich nicht gut an...
Bin erstmal weg für n weilchen.
Bis späterMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenAlso ich habe im Juli noch Freundschaftsspiele.
Kommentar
-
-
Moin @ all. Ich kann was gutes vermelden. Ethikprüfung mit Note 2 bestanden. Aber das Thema war das, was ich bis gestern Abend nicht wollte. Aber gestern im Bett während dem heulen nen Flash gehabt.:eek: Hab iwie gesehen, das ich das Thema Liebe ziehe und dazu halt Aufgaben lösen muss. Und tatsache, hab Liebe gezogen und Aufgaben wie in meiner Vision.:eek:
Iwie übel krass.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie nehme ich auch grins suche noch für den 10.6:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin @ all. Ich kann was gutes vermelden. Ethikprüfung mit Note 2 bestanden. Aber das Thema war das, was ich bis gestern Abend nicht wollte. Aber gestern im Bett während dem heulen nen Flash gehabt.:eek: Hab iwie gesehen, das ich das Thema Liebe ziehe und dazu halt Aufgaben lösen muss. Und tatsache, hab Liebe gezogen und Aufgaben wie in meiner Vision.:eek:
Iwie übel krass.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja super glückwunch
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst es leider auch nicht. Ich selbst bin save aber trotzdem bescheiden wenn ich so zurück blicke was so war...
Bis später
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin @ all. Ich kann was gutes vermelden. Ethikprüfung mit Note 2 bestanden. Aber das Thema war das, was ich bis gestern Abend nicht wollte. Aber gestern im Bett während dem heulen nen Flash gehabt.:eek: Hab iwie gesehen, das ich das Thema Liebe ziehe und dazu halt Aufgaben lösen muss. Und tatsache, hab Liebe gezogen und Aufgaben wie in meiner Vision.:eek:
Iwie übel krass.
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst es leider auch nicht. Ich selbst bin save aber trotzdem bescheiden wenn ich so zurück blicke was so war...
Bis später
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Zum anderen sage ich nur das: OH MY GOD!!!! I CANT BELIEVE THIS!! HISTORY HISTORY HISTORY!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas glaubt mir echt kein Schwein, geschweige denn ihr, hab ich recht??? Aber echt passiert, kanns selber ne glauben. Als ich das nach der Prüfung meiner Ethiklehrerin gesagt hab, hat die gedacht, ich wil sie verarschen. Aber letztlich hat sies doch geglaubt. Hat gesagt, ich hab vllt in mir Druck entwickelt und dadurch was gesehen. Oder ich hab nur Glück gehabt.
Kommentar
Kommentar