Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Jungs ,
hat jemand am 17.06 Zeit für ein Turnierspiel normalerweise hätte ich da eine partie gegen mc.Biba da wir eine FS-Serie hatten, er ist ja jetzt nicht mehr da !!!
Ich kannauch einladen, habe Platz für 47.300
war am 4. und jeden7.
roberto ich habe nur am 19.6 was frei sorry sonnst hättest mich gerne einladen können
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich glaub, ich weiß wer...
AUS-AUS-AUS, die schule ist aus
nie meeeeeeeeeeeehr, in die schule, nie meeeeeeeehr, nie meeeeeeeeeeehr
Endlich rum :p
GW zum Schulabschluß
Und allesamt viel Erfolg im LS.
Habe heute am 2. Spieltag gleich meinen Gastauftritt beim Meister
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Na, da bist Du hoffentlich nicht enttäuscht Eine frage - ein Antwort - so schnell kann das gehen
GW zum Schulabschluß
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich hatte auch ne serie gegen ihn aber leider ist er wech
war am 4. und jeden7.
roberto ich habe nur am 19.6 was frei sorry sonnst hättest mich gerne einladen können
Meine Serie gegen biba war der 1. und jeder 17.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist pechmal sehen ob sich jemand aus dem Cln findet , ansonsten muss ich den Termin anderwitig vergeben !!
Meine Serie gegen biba war der 1. und jeder 17.
ja das ist echt pech
Kommentar
-
-
allen viel glück!
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers VFL Meckem, 61425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen VFL Meckem und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
So ein Schei.!!! Elfer verschossen:
Zellhofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Gsell kann zur Ecke klären und Arbinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Gsell kann sich gegen Zellhofer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Prilasnig ausführen. Prilasnig wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Reisinger musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich glaub, ich weiß wer...
bei mir stands genau andersrum
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendarfst dir gern aussuchen..
allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich glaub jetzt freust du dich wirklich drüber,aber ich schätze mal in ein paar jahren sehnt man sich wieder an diese zeit,in der man eig nicht wirklich gearbeitet hat.
ok ich mach mich nach dem ls mal an die Klausur 28.1.2009 (also erster link)
allen VG im LS
Kommentar
-
-
Magics91
Naja, ich habe 1:1 gespielt. Wegen einem Bug :mad:. Im Hinspiel habe ich noch gewonnen, aber jetzt wegen eines Gelb-Sperre Bugs leider nur ein Unentschieden geholt. Naja Shit Happens
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhy leude...sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe...aber hatte nochmal klausurenwochn...und deswgen ne menge zu tun gehabt
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenok, danke!! kannst das ergebnis ja noch zurückhalten und ich versuche mich dann ende der woche damit bzw anfang nächster woche und dann schick ich dir das ergebnis von mir ;-)
ich probier mich so in den nächsten stunden dran,dann mach ich wenigstens auch mal was sinnvolles während dem gammeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja, ich habe 1:1 gespielt. Wegen einem Bug :mad:. Im Hinspiel habe ich noch gewonnen, aber jetzt wegen eines Gelb-Sperre Bugs leider nur ein Unentschieden geholt. Naja Shit Happens
na aber besser als drei punkte liegen zu lassen wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhy leude...sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe...aber hatte nochmal klausurenwochn...und deswgen ne menge zu tun gehabt
hi timmkiller
ist doch ok
schule geht ja echt vor wird hier jeder verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenCarsten kannst du mich zu Fs einladen pls?:.....
GW an die Punktesammler - habe ein 1:1 beim Meister erreicht.
Das blöde: Habe bis zur 83. Min. geführt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch würde gerne, habe auch schon mal geguckt, aber ich habe leider 0 Termine frei derzeit - Dickes sorry
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch würde gerne, habe auch schon mal geguckt, aber ich habe leider 0 Termine frei derzeit - Dickes sorry
na dolle aber gw
ich habe 3:2 geführt und dann doch in den letzten 2 min 4:3 verlorenZuletzt geändert von hsv2212; 02.06.2010, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Na, da bist Du hoffentlich nicht enttäuscht Eine frage - ein Antwort - so schnell kann das gehen
GW zum Schulabschluß
nicht mehr jeden tag meine freunde sehen...
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich glaub jetzt freust du dich wirklich drüber,aber ich schätze mal in ein paar jahren sehnt man sich wieder an diese zeit,in der man eig nicht wirklich gearbeitet hat.
ok ich mach mich nach dem ls mal an die Klausur 28.1.2009 (also erster link)
allen VG im LS
ok, ich guck mal welche ich schaff
Kommentar
-
-
tach leute
hab im ls nahc langem hin und her 4:2 gewonnen.. die rechnung dafür eine gelbrotekarte totz aggro 10:mad:
ein as unterschied von -110 :ugly:
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
edit: komme so in ner halben stunde wiederZuletzt geändert von cuper42; 02.06.2010, 18:24.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach leute
hab im ls nahc langem hin und her 4:2 gewonnen.. die rechnung dafür eine gelbrotekarte totz aggro 10:mad:
ein as unterschied von -110 :ugly:
na das wurde aber auuch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenCarsten kannst du mich zu Fs einladen pls?:.....
Kommentar
-
Kommentar