Hmm - heißt das das ich vielleicht eine kleine Chance gegen Dich habe ??? COCO und Härter sind bereits gegessen und für Schalke sind die Haie aus Rostock drin, wird jedenfalls ziemlich eng.
Schade das wir Pistos uns rauskegeln müssen (oder auch nicht )
Ansonsten GW an alle Sieger - selber zum Saisonauftakt:
Hamburger-Sturm-Truppe - FV Binsförth 4:1
Carsten & Gert dann vg für die spiele ,hautse doch einfach weg
Mensch peter, schön dass Du auch mal wieder da bist
Alles klar bei Dir ???
tach
also bei mir ist alles ok.
ich muss nur schauen dass ich mein team wieder vollständig unter kontrolle bekomme.da ist natürlich der erste schritt öfter bei den LS live da zu sein.
in den ferien ist das halt nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.während der schulzeit ist das eher geregelter
tach, im nächsten spiel wird es für dich bestimmt besser laufen
tach
also bei mir ist alles ok.
ich muss nur schauen dass ich mein team wieder vollständig unter kontrolle bekomme.da ist natürlich der erste schritt öfter bei den LS live da zu sein.
in den ferien ist das halt nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.während der schulzeit ist das eher geregelter
glaube ich nicht 1fc Bad Düben - HSV2212 0-5:mad::mad::mad::mad:
glaube ich nicht 1fc Bad Düben - HSV2212 0-5:mad::mad::mad::mad:
ach des einen freud des andern leid
tommy nur nicht drüber ärgern,vor kurzem hab ich auch ne dicke schlappe hinnehmen müssen.die kommen halt einfach so.
tommy nur nicht drüber ärgern,vor kurzem hab ich auch ne dicke schlappe hinnehmen müssen.die kommen halt einfach so.
der ärgert sich bestimmt nicht wir testen beide immer was aus
ab morgen schätze ich mal wird enger werden bekommt ja spieler
wollte n neuen Trainer holen - habe den alten gefeuert und nu - plumps - gled reicht nicht. Bekomme ich den alten irgendwie wieder zurück? Habe nun gar keinen :eek:
Hey zusammen! Hoffe ihr hattet mehr Glück im Ligaspiel als ich!!!
Hab leider mit 1:0 gegen den Tabellendritten verloren. :mad: Muss jetzt aufpassen das ich nicht noch auf Platz 6 durchgereicht werde. :eek:
Hallo Peter!!! Wobei du ja trotz das du nicht so viele LiveTickers gesehen hast recht gut da stehst!
ja mit dem zurzeit 6 platz bin ich gut bedient,nur aber hab ich noch nicht gegen die best platzierten gespielt. und leider hab ich schon ein paar niederlagen gegen schlechter stehende teams bekommen
ja mit dem zurzeit 6 platz bin ich gut bedient,nur aber hab ich noch nicht gegen die best platzierten gespielt. und leider hab ich schon ein paar niederlagen gegen schlechter stehende teams bekommen
aber das wird schon
dann musst du die besser platzierten halt platt machen.... kann es sein das du keinen freistoßschützen bei deinem team eingeteilt hast in der takke??
Kommentar