Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen und das durch 2 tore von meinem torwart
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRS im Borussenpark. Jetz gibts wieder Hackfleisch.
lach ok
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ok
ULTRAS GREEN DEVILS, werft Flaschen, dann wirds noch besser.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSIEG!!!
FC Borussia Chemnitz-Furth 4:1 HSV2212
Gebs zu, der Schiri hat vorher paar Scheine von mir bekomm.
lach ok schiiiiiiiiiiiiiiiiebung
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ok schiiiiiiiiiiiiiiiiebung
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSSSSSSST, ne zu laut. Wenn das ein Mod hört...
ok hab nix gesagt und behaupte das gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSSSSSSST, ne zu laut. Wenn das ein Mod hört...sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas ein Start 10 minuten und schon 2-0:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZur HZ schon 3:0
naja kannst esja im rs bei dir wieder gut machen !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande wünsche euch noch nen schönen abend
bis morgen
dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich ma zur Simu herausgefordert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich ma zur Simu herausgefordertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenknappe Kiste mal sehen wer die besseren Nerven hat !!!:ugly:
Chemnitzer FC* 5-3 Seleccion Espana
:ugly::ugly::ugly:
kannst gerne zum RS einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 5-3 Seleccion Espana
:ugly::ugly::ugly:
kannst gerne zum RS einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNoch RS, gerne. Morgen frei. Und ich werd von meiner liebsten träumen, hoffentlich bin ich dann vor Mittag wach. Sonst verpass ich noch das Frühstück.
Rückspiel hab ich sogar 5-0 gewonnen !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 Chemnitzer FC*Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRückspiel hab ich sogar 5-0 gewonnen !!!:p
Da könnt ihr 100:0 gewinnen, is mir heute egal.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa und, mich kann heute nichts mehr unglücklich machen!!!
Da könnt ihr 100:0 gewinnen, is mir heute egal.
na dann ist doch alles im grünen Bereich !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann ist doch alles im grünen Bereich !!!
Bin grade übel krass drauf. Aber länger als um 10 mach ich ne, weil sonst evtl Computerverbot...oO
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es euch habe heute endlich mal wider 2:1 gewonnen.
bin 6 in meinen ersten Regio jahr nach 3 spielen
bin jeztz weg komme so in einer stunde wieder
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, punkt 10. Ich verabschiede mich für heute und wünsch noch ne angenehme Nacht. Machs gut Robe.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es euch habe heute endlich mal wider 2:1 gewonnen.
bin 6 in meinen ersten Regio jahr nach 3 spielensigpic
Kommentar
-
Kommentar